Dancing in the Rain... *dance dance*

9/16/2013

Der Sommer ist vorbei. Entgültig. Das schöne Wetter kommt wohl dieses Jahr nicht mehr wieder zurück. Aber wisst ihr was? Mir ist das egal! Ich freu mich wahnsinnig auf den Herbst. Bunte Blätter, Regenpfützen, lange Spaziergänge und heiße Schokolade auf der Couch mit meinen Jungs. Was gibt es besseres für wilde, kleine Jungs?



Und noch mehr freue ich mich darüber, dass Milo endlich in seinen Overall passt! Lange musste ich warten. Ok. Ich hätte ihn auch ein paar Nummern kleiner Nähen sollen. Aber das warten hat sich gelohnt, denn jetzt passt er perfekt herein und sein Overall wird bestimmt noch 1-2 Nummern mitwachsen. Auch wenn es doch ein bisschen nach Mädchen aussieht. Egal. Wird noch Jungstauglicher gemacht.



Passt? Passt! 



Stoff: enemenemeins | Dancing in the Rain
Kam Snaps: Snaply Nähkram
Schnitt: Krumme-Nadel 2012

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. oh ja, ich freu mich auch auf den Herbst, meine mit liebste Jahreszeit nach dem Frühling ...
    Milo is zum knutschen und sieht klasse in seinem Anzug aus <3

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist der süß... und der Anzug auch ;)

    Ich finde ihn übrigens gar nicht so mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus, gibt's denn das Schnitmuster auch bei Dir?

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ich liebe ja diesen Stoff *seufz* Und der Schnitt ist echt toll! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, sowohl der Kleine als auch der Overall! Der Stoff ist toll und ich find das geht auf jeden Fall für Jungs! Ich freu mich schon wenn es Deine Schnitte endlich zu kaufen gibt, die Sachen sehen immer Klasse aus und unsere Jüngsten sind fast gleich alt :)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist der toll!!! Gibt es denn auch in Gr.152??? Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich !! Ich finde der Overall steht im sehr gut !!!
    Ich finde den Herbst auch toll, es ist immer so gemütlich und die Spieleabende können wieder losgehen :)

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist ja süss...sowohl der overall als auch der Kleine....Gibts den auch bald als Schnitt?lg luise

    AntwortenLöschen
  9. DER OVERALL IST JA TOLL!!! Milo auch... ABER DAS WEIßT DU JA EH.... <3
    Dein Schnittmuster??? Ist nicht dein ERNST... Ich brauch noch ein tolles Schnittmuster für einen Overall für den kleinen Mops.... *hach* Das kann man nicht zufällig bei Dir kaufen liebe Sabine???


    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübscher Bub. Einfach zum knutschen!

    AntwortenLöschen