PÜdile, Lillestoff und ein krankes Äpfelchen.

9/27/2013

Schon wieder ist eine Arbeitswoche rum und das Wochenende klopft an der Tür. Wochenende! Das klingt schon so harmonisch und allein beim Gedanken an das Wort W-O-C-H-E-N-E-N-D-E strömen Glücksgefühle durch mich durch. Geht es euch auch so? Unser Wochenende duftet jetzt schon herrlich nach Pfannkuchen, einen Freitags Besuch in meinem Lieblings Stoffladen und einen großen Ausflug ins Grüne. Das Wetter soll sich ja noch einmal von seiner Besten Seite zeigen und das wollen wir natürlich nutzen.



Für mich bedeutet Wochenende im Moment auch mehr Arbeiten können. Milo ist leider nach nur zwei Tagen Pause schon wieder Krank. Dieses Mal ist es das andere Ohr was von einer fiesen Mittelohrentzündung heimgesucht wurde und ein fieser Husten. Es will einfach nicht weg. Und dann sind da noch zwei kleine, fiese Zähne die sich gerade den Weg nach draußen bohren. Milo klammert also momentan Nonstopp und ich trage ihn den ganzen Tag. An Schlafen ist nicht zu denken und auch so ist die Laune ehr schlecht beim jüngsten im Bund. Klar, dass ich natürlich ausgerechnet zur Zeit so viel Arbeit auf dem Tisch hab wie schon lange nicht mehr. Meine zwei eBooks kommen daher nur langsam voran, ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis das es dieses Mal etwas länger dauert. Zwei kleine Babymädchen, die vor kurzem das Licht der Welt erblickt haben, warten auch noch darauf beschenkt zu werden (Oh Nicole & Jules ich hoffe es wird euch gefallen) und auch die liebe Marielle von Emma Tausendschön wartet noch auf ihr Gewinner Shirt. Wie ihr seht, ich komme einfach nicht hinterher! Ich frag mich wie alle anderen immer so wahnsinnig viel schaffen? Ihr habt doch sicherlich Zauberkräfte! Sicher! Habt ihr! :)

Ein paar Bilder aus den letzten Tagen habe ich dennoch. Die Shirts sind schon eine Nummer größer genäht, immerhin soll Milo noch etwas länger was von diesen Lieblings Stoff Shirts haben! ;)



Die wunderschönen PÜdile Krokodile sind mit dem schönsten roten Ringel Jersey von Lillestoff kombiniert. Auf den Armen habe ich einen Streifen aufgesetzt und abgesteppt.



Shirt: Schnitt Krumme-Nadel2012 | ShirtMiLO
Bio Elefanten | Ringel Jersey : MYO Stoffe
PÜdile | Lillestoff Ringel  : MYO Stoffe

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh der arme Milo!!! Aber dass Shirt ist super schön da wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund : )!!!!
    Ganz lieben gruß Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch, das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung!
    Ich liebe deine Schnitte und kann es kaum erwarten, dass du bald mal einen Kleidungsschnitt rausbringst!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an den kleinen Mann....
    Mach Dir kein Kopf, nur die RUHE.... DAS WIRD SCHON!!!! ;o)
    Das Shirt sieht toll aus und ich bin auf die nächsten Ebooks gespannt.... <3

    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen