20 Facts about me + Beinkleid

10/17/2013

Ich bin dann wohl die Letzte im Bunde. Aber das macht nichts. Besser spät als nie, denn meinem Blog fehlt es schon wieder viel zu lange an persönlichem. Zu den Jungs. Zu mir. Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, seitdem wir jetzt schon zwei Monate dauerkrank sind und Milo mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Denn er wird und wird einfach nicht gesund. Im Gegenteil. Alles hat sich verschlechtert. Aber dazu mal mehr, sobald wir die Blutergebnisse haben und mein Mutterherz hoffentlich wieder beruhigt ist. Also wollen wir starten:

20 Facts about me:



1) Mein Zeitmanagement ist meistens total für den Arsch.
2) Ich bin erst 23 Jahre jung und habe mit 20 geheiratet.
3) Meine blonden Haare sind gefärbt - von Natur aus bin ich straßenköterblond.
4) Ich bin ein "echt Kölsch Mädche"
5) und spiele seitdem ich 14 bin Schlagzeug in einem großen Kölner Musikverein.
6) Ich habe zwei Ausbildungen gemacht und doch nie das, was ich wirklich wollte.
7) Bei mir zuhause muss es immer aufgeräumt sein - ist es aber meistens nicht.
8) Ich kann nicht mehr als 4-5 Gerichte kochen
9) und koche trotzdem immer frisch.
10) Ironie bestimmt meinen Alltag.
11) Ich arbeite hart dafür, meine Träume zu verwirklichen.
12) Eigentlich bin ich total schüchtern
13) und kann überhaupt nicht vor vielen Menschen reden -  da verschlucke ich alle Wörter.
14) Sprachen waren immer mein Feind - schon in der Schule.
15) Ich kann nicht langsam reden.
16) Ich hasse es, stundenlang zu telefonieren.
17) Ich war immer nur der Kumpeltyp und bin immer die Jüngste in meinem Freundeskreis.
18) Ein typisches "Mädchen" war ich noch nie. Ich bin einfach zu faul mir jeden Tag die Nägel zu lackieren oder mich in Rosa Plüsch zu stopfen.
19) Ich könnte den ganzen Tag schlafen und wär immer noch müde.
20) Ich bin die Ruhe in Person - meistens.

Leggings: Beinkleid Probenähergebnis| das Milchmonster
Oberteil: Martha | das Milchmonster
Stoff: Stoffmarkt | Leider weiß ich den Händler nicht mehr

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So tolle facts, einfach sympathisch! Gute Besserung für den Kleinen!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Facts, tolles Beinkleid *der Stoff ist ja mal der hammer*, tolle Martha.
    Ich wünsche natürlich auch gute Besserung :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos und die Leggings sind der Knüller (bei den Beinen ;-)...)! Es hat Spaß gemacht mehr über dich zu lesen. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr alle wieder gesundet und den bunten Herbst genießen könnt,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch. Gute Besserung an den kleinen. Hoffentlich ist er bald wieder fit

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bine!
    Ich mag Dich so wie Du bist... Unzwar großartig! Und Alter spielt keine Rolle. Das siehste dann wenn du so alt bist wie ich ;-) hihi
    Dicken Kuss
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebste Sabine, ich kann's nur immer wieder sagen: seelenverwandt :-).

    Einen dicken Drücker,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fakten über dich/ sehr symphatisch :)
    Alles Gute für deine beiden Jungs, hoffe ihr seit bald alle wieder topfit!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    Ach ja: die Leggings steht dir fantastisch- super Figur!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine
    Das tut mir leid mit deinen Jungs:( blöde Krankheit!!!!! Jetzt aber zu den schönen Sachen : ))
    Das Beinkleid steht dir fantastisch!!!
    Und es sind ganz tolle Antworten die du geschrieben hast: ))
    Ich mag dich!!!!!

    Einen ganz lieben und dicken Drücker
    von mona

    AntwortenLöschen