Die Welt entdecken - mit all seinen Farben und Facetten + Fisher Price Gewinnspiel

10/20/2013

Dieses Jahr gehörten auch wir zum Fisher Price Experten Team und durften gemeinsam mit Milo die Spielerische Welt von Fisher Price entdecken. Eine Firma die ich schon aus meiner Kindheit kenne und liebe. Als kleines Kind war ich stets begeisert von dem bunten Plastik Spielzeug. Auch wenn ich heute besonders Wert auf Holzspielzeug lege, komme ich an dieser Marke einfach nicht vorbei und ich gestehe; Ich bin ein heimlicher, kleiner Fisher Price Fan und meine Jungs ebenso. Solange es nicht den ganzen Tag dudelt und klappert macht nämlich dieses Spielzeug eine Menge Spaß und Milo, sowie auch Janni damals, beschäft sich wirklich gerne und ausgiebig damit.




Für Fisher Price haben wir zwei Spielzeuge mal genauer unter die Lupe genommen. Wobei hier ganz klar ein Favorit gekürt wurde. Milo liebt seinen Lernspaß Hund. Die Melodien sind wirklich angenehm und auch die Lautstärke ist ausgezeichnet (und in zwei Stufen einstellbar!).



Von Kopf bis Fuß ist er knuddelich weich, lässt sich super von kleinen Händen greifen und die Größe ist wirklich angenehm. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es ist herrlich mit anzusehen wie er sich kringelt vor Lachen während er sein Lernspaß Hündchen regelrecht "auseinander nimmt".



Das Lernspaß Maltöpfchen ist nicht so ganz unser Fall - obwohl Janni es durch seine Farben sehr interessant findet. Er streicht damit gerne alle Wände hier in der Wohnung in der Farbe, die durch Knopfdruck aufleuchtet und bennent die Farben. Milo ist mit dem Lernspaß Töpfchen nicht ganz so warm geworden.



Und weil Milo wirklich so viel Spaß mit seinem Lernspaß Hündchen hat, habe ich heute noch eine wirklich tolle Überraschung für euch!


Zusammen mit Fisher Price verlosen wir heute 3 Lernspaß Hündchen an euch! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
2) Das Gewinnspiel endet am 14.11.2013 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
3) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im Bericht hinterlassen mit euren Namen, damit ich den/die GewinnerIn zuordnen kann.
4) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gewinner aus anderen Ländern dürfen nur dann Teilnehmen, wenn die Portokosten selbst Übernommen werden.
5) Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook. 

Unsere Ergebnisse aus dem Experten Team findet ihr HIER
und die Fisher Price Testsieger des Jahres 2013 findet ihr HIER
Wer mehr über das Fisher Price Testprogramm erfahren möchte, findet HIER einige Informationen dazu.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag! :) 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

1) Nadine Enderle
2) Derya Centintas
3) Doreen Richter

Bitte meldet Euch bis zum 24.11.2013, 22.00 Uhr bei mir per Email an info@krumme-nadel.de, damit ich die Gewinne an Euch zusenden kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste tolle Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

You Might Also Like

83 Kommentare

  1. Anonym20.10.13

    Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei.
    Ich folge dir auf FB und like und teile natürlich das Gewinnspiel dort auch gern! :)
    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Bei Facebook folge ich dich schon eine weile und finde deine Seite toll.
    Liebe Grüße
    Maja Lehmann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Das Hündchen wäre genau das Richtige für mein kleines Patenkind. Deshalb hüpfe ich als Leserin via Facebook und Bloglovin direkt mal in den Lostopf und drücke die Daumen. Dir und deinen Jungs auch einen schönen Sonntag (Milo ist zum Anbeißen! - so einen will ich auch ;-)),
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Fan deiner Facebook-Seite und lese regelmäßig in deinem schönen Blog ... :) Und da mach ich doch auch gleich mal bei dem Gewinnspiel mit. Meine kleine Maus würde sich über das Hündchen sicher sehr freuen.
    LG Nadine Hille

    AntwortenLöschen
  5. süsser hund, der dürfte gerne bei uns einziehen ^^
    lg, ori

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel,das wäre ein perfektes Geschenk zu Weihnachten für meine jüngste Maus :)
    Lieben Gruß Na Dine Geertsen( Fb-Fan)

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz toll!
    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil
    LG Bianka Theermann

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20.10.13

    Über so ein Hündchen würd meine Kleine sich auch freien. Facebookfan bin ich schon von dir. Name: Tamara Koppitz. Und nun Daumen drücken👍

    AntwortenLöschen
  9. Der wäre ganz toll für mein Patenkind Olli, der lern grad sprechen und könnte ihn gut gebrauchen. Gruß daniel

    AntwortenLöschen
  10. Der wäre ganz toll für mein Patenkind Olli, der lern grad sprechen und könnte ihn gut gebrauchen. Gruß daniel

    AntwortenLöschen
  11. Ramona Weber20.10.13

    Ich hüpfe auch gern für meine kleine Tochter in den Lostopf.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    Ramona Weber

    AntwortenLöschen
  12. Anonym20.10.13

    Der kleine Hund wär genau das richtige für meinen kleinesten Sohn Florian. LG Monika Lang

    AntwortenLöschen
  13. das ja echt was feines ... haben auch einiges von fisher price ;-) das hündchen würde gretchen bestimmt gut gefallen

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, Chloé würde sich riesig freuen :)
    Folgen tue ich dir sowohl hier im Blog als auch bei Facebook.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  15. Anonym20.10.13

    Hallo.

    Da Du alle immer sehr schön, neben Deinem Blog auch über FB, über Euer Leben informierst. Bin ich auch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden. Also auf FB folge ich Dir und auf dem Blog schaue ich auch ab und an vorbei. Ich finde das Gewinnspiel toll und denke, dass mein Zwerg sich sehr freuen würde.

    LG, Marlen. (grizzly31@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Anonym20.10.13

    Das ist ja ein süßer, da teilt man doch auf Facebook nochmal so gerne
    Liebe Grüße
    Yvonne Effenberger

    AntwortenLöschen
  17. Anonym20.10.13

    Oh das wollt ich evtl meiner Tochter zu Weihnachten schenken. ..aber wenn ichs hier evtl gewinnen kann...umso besser
    Lg
    Daniela Altmayer

    AntwortenLöschen
  18. och wie süüüü meine enkelin ist 8 monate und da wäre das hündchen wunderbar, fan deiner facebook seite als carmen.mans bin ich schon länger .-)
    liebe grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  19. Wuhaaaa! Den brauchen wir für unsere Kleine! Das wär DAS Geschenk zu Weihnachten :)
    Teile und Fan auf FB bin ich auch
    Liebe Grüße
    Maria Rennemeier

    AntwortenLöschen
  20. lydia friedrich20.10.13

    super gewinnspiel! gerne dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lydia friedrich20.10.13

      wildart1980@web.de

      Löschen
  21. Ich möchte auch gern gewinnen ;-) ich bin auch Fan deiner Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch gern gewinnen ;-) ich bin auch Fan deiner Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Hund! Vlt klappt es ja! LG bianca von Mamahoch2

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich auch mir! Können wir wirklich gebrauchen :-)
    Herzlichen Dank,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Toll, das könnte in ein paar Monaten auch was für meine Kleine sein...
    Alles Liebe, Mareike Hübner

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich gerne mit:) (al-seitz.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspeil - für unsere Kleinen! Zoey hat bald Geburtstag und würde sich sehr freuen :) Sie liebt Hunde!!!
    Es grüßt ganz lieb, die Mirjam
    (Mirjam Mättig)

    AntwortenLöschen
  28. Anonym20.10.13

    Wir würden uns auch über einen kleinen Hund- freuen....:-)
    Julia Naujoks

    AntwortenLöschen
  29. huhu

    wie süss das gewinnspiel gefällt mir sehr

    und das kommt genau richtig den mein sohn sieht dem hund immer im tv wen werbung an is und sagt immer mama wau wau haben will..und ich sooo ja mein schatz aber der is doch zu teuer müssen wir erst sparren und er immer dann mama bitte bitte bin auch ganz lieb ..is er nicht süss

    ich folge dir bei facebook: sandra wandkowsky

    kaktus1989@hotmail.de


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. das wär ja was für mein kleinen wobei der große auch noch sein spaß hätte ,gerne dabei
    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/714216265272773 .lg

    AntwortenLöschen
  31. Anonym20.10.13

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! Meine Nichte würde sich sicher sehr drüber freuen!
    Ich folge auf Facebook: https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/239289249560861

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  32. super süß und gern bei Deinem tollen Gewinnspiel dabei ~ lg ela

    AntwortenLöschen
  33. Alls erfüllt! Da bin ich gerne dabei!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  34. Seit kurzem leser deiner seite und mama von einer kleinen schnecke die sich über so einen tollen hund bestimmt freuen würde!! LG elke

    AntwortenLöschen
  35. Anonym20.10.13

    Huhu, erfülle alle Anforderungen und freue mich riesig an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!! Mach weiter so und lasst es euch gut gehen! Viele Grüsse aus Siegen,

    Rebecca Pargen
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Anonym20.10.13

    Ich bin Fan deiner Facebook Seite und Mama von meiner 11 Monate alten Mausi Emilia. Daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Viele Grüße aus Nürnberg

    Anetta Crljenkovic
    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh will auch mitgewinnspielen...

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Oh super! Das wäre ja perfekt für den kleinen Zwerg, der bald kommt ♥ Ich folge dir auf FB!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück... =)
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Anonym20.10.13

    Hallii Hallo ... (lese dich auch gern :)
    na das kleine bunte, musikalische Hundchen wäre wohl auch was für meine kleine Monstermaus :)
    LG

    Cindy und Lotti aus Nrw

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch gerne mit, Leser bin ich ja schon lange. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  41. och der ist ja süß ..ich folge schon lang auf Facebook :)

    zu erreichen bin ich unter Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de lg !!

    AntwortenLöschen
  42. Connybonny20.10.13

    Hu hu..
    Das ist mal ein super Gewinnspiel und ich drücke ganz doll die Daumen für meinen kleinen Schatz (auf das er mehr Glück hat als ich ;)) . Wir sind schon länger Fan von deiner Seite und wollen es auch gerne bleiben. Wir wünschen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße senden
    Conny mit Dennis

    AntwortenLöschen
  43. Stefanie Arjanow20.10.13

    Ich lese sowohl hier als auch auf Facebook deine posts und freue mich immer neue dinge von dir zu erfahren. Für meine inzwischen große tochter hatte ich schon mal so ein hund der ist wirklich super. Jetzt fur meinen kleinen ware das ein tolles Geschenk.
    Lg Steffi mit Jona Elias

    AntwortenLöschen
  44. Anonym20.10.13

    Wow, so ein klasse Gewinnspiel. Da würde sich mein kleiner Mann sicherlich freuen der Gewinner zu sein ...
    Gruß Simone (und Bjarne)

    mone.wei@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Anonym20.10.13

    Da würde sich mein kleiner Sohnemann bestimmt auch ganz arg drüber freuen :D
    Liebe Grüße
    Stefanie Eckert

    AntwortenLöschen
  46. Fan auf Facebook und hier lese ich auch oft ;) LG Rosi Müller

    AntwortenLöschen
  47. Super süß. Unsere Tochter würde sich darüber auch sicher sehr freuen.
    Wir machen gerne mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Julia Hartl20.10.13

    Oh super :-) so ein süßes Hündchen! Das würde meiner Sophie bestimmt gefallen. Vielleicht hab ich ja mal Glück
    Julia Hartl

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel :) der Hund würde meiner Tochter sicherlich auch gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina Witte

    AntwortenLöschen
  50. Da versuchen wir auch unser Glück. Die kleine liebt Hunde.

    AntwortenLöschen
  51. Karoline20.10.13

    Oh der sieht niedlich aus :)

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Alsoo dieser süße Wuffi wäre auch was für mein kleines Bärchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  53. Anonym20.10.13

    Klasse Aktion, da mache ich gerne mit.
    fb-Name: JanPeterDa

    AntwortenLöschen
  54. Anonym21.10.13

    Meine kleine Maus (und die Muddi natürlich auch bin ehrlich)
    würde sich riesig freuen mal etwas zu gewinnen,
    zudem noch sowas tolles niedliches zum knuddeln und lernen !
    Wir versuchen mal unser Glück ! :-)

    GLG Anita Kruppa

    AntwortenLöschen
  55. Olivier Fittkau21.10.13

    Klasse Gewinnspiel, mein Sohn würde sich tierisch freuen.

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und mir wünschen, das ich das Hündchen gewinne <3 ich würde es nicht für meine Kinder haben wollen, die sind aus dem Alter raus... ich würde es spenden und einem kleinen Kind was gutes tun, welches mit seinen Eltern im RMH wohnt, da sein Geschwisterkind schwer krank in der Berliner Charité liegt...
    Mein FB Name ist Meike Jensen Böse <3

    AntwortenLöschen
  57. Anonym21.10.13

    Für meine Tochter ein tolles Weihnachtsgeschenk, das wäre fantastisch :-D
    Doreen Richter

    AntwortenLöschen
  58. Ulrike21.10.13

    Ein toller Lernhund für meine süße Enkeltochter!Den hätte ich gern als Geschenk!Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  59. Anonym21.10.13

    Für meine kleine Tochter ein tolles Weihnachtsgeschenk,das wäre schön:) Martina Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25.10.13

      martina01111@web.de

      Löschen
  60. Das wäre was feines für unseren kleinen Jonas. Hab damit schon bei Paul geliebäugelt aber irgendwie nie gekauft. Versuche mein Glück. Fan bin ich hier und auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Peggy Pflanz21.10.13

    So ein tolles Spielzeug. Das wäre ein schönes für meine Jüngste, die ihn neulich im Laden schon angestrahlt hat.
    LG Peggy Pflanz

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  63. Oh, da mach ich für mein Patenkind Rebecca mit. Sie ist 6 Monate alt und könnte sicher herrlich mit dem Hündchen Spielen.
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Liebes,

    wir nehmen gern an deinem Gewinnspiel teil und die kleine Schildkröte würde sich riesig über diesen kleinen Freund freuen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Anonym25.10.13

    na welch ein supidupi toller Wauwau...der wär nen feines Geburtstagsgeschenk für meine Maus am 11.12. Drück mir ganz dolle die Daumen! und dir wünsch ich ein schönes Wochenende mit deinen Jungs.

    Lg Andrea Grunow (Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo
    Super tolles Gewinnspiel gerne dabei und tolle seite ein großes lob
    lg Bianca Agres

    AntwortenLöschen
  67. Anonym25.10.13

    Das wäre genau das Richtige für meinen "kleinen Mukkel" (10 Mon.)

    Gruss von der Küste

    Sabrina Rosendahl

    AntwortenLöschen
  68. Hab deinen Blog gerade entdeckt, weil du gerade Probenäher suchst. Dafür ist unser Rabauke leider noch zu kleine, aber bald schon groß genug für ein Lernspaßhündchen! Da würde nicht nur er sich freuen!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Ja das wäre toll :-) bitte ein los auch für mich. Danke :-) Steffi Beck

    AntwortenLöschen
  70. Anonym29.10.13

    Oh ganz toll ♥♥♥
    Folge dir auf Facebook
    Derya CEtintas

    AntwortenLöschen
  71. Halli Hallo!

    Also das nenne ich mal einen lustigen Zufal l!!

    Heute morgen war ich mit meinem Bibilein bei einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen und ihr Söhnchen hat dieses Hundi. Ich kannte den vorher gar nicht. Jedenfalls war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte vorhin schon überlegt für meinen Kleinen auch einen zu bestellen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage :P Vielleicht haben wir ja Glück!

    Achja, vielen Dank für eure Einblicke und den "Testbericht" :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  72. was ein schönes gewinnspiel :) da werde ich für unseren kleinen mann mal mein glück versuchen.
    liebe grüße :)
    lisa!

    AntwortenLöschen
  73. Anonym30.10.13

    Wow toll - verfolge deine FB Seite und wenn ich gewinne übernehm ich auch die Portokosten da ich aus Ö bin. Würd mich mega freuen über diesen Hund - wär für meinen Sohn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym30.10.13

      upps, da hab ich glatt meinen Namen vergessen.. LG von Andrea Schachenhofer =)

      Löschen
  74. Hallo,

    wir würden auch gerne ein Hündchen gewinnen, bin schon lange Leser deines Bloges.

    Liebe Grüße und Dankeschön,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Danke für die tolle Chance :)
    Wir würden auch gerne mit in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße
    Christina und der Knirps

    AntwortenLöschen
  76. Cristina5.11.13

    Wuerde i h gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  77. Anonym12.11.13

    Ich habe drei Interessenten zu Hause - wobei ich natürlich der Kleinsten den Vorzug geben würde, sollte das tolle Teil bei uns einziehen! Und ich weiß, auch die Großen könnten ihre Finger nicht davon lassen ;-) Hiermit versuche ich also unser Glück! Viele Grüße,
    Steffi
    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. ahh das ist ein echt süsses Gewinnspiel von dir, ich werde aber nicht teilnehmen, denn genau dieses Hündchen hat meine Kleine Maus schon zum Geburtstag bekommen und ist damit echt glücklich:)

    AntwortenLöschen
  79. Your blog is very impressive thanks for your suggestions
    denis milo freundin : See Instagram photos and videos from @_denismilo @_denismilo • Instagram photos and videos.

    AntwortenLöschen