Hallo Karlotta 2 !

10/06/2013

Ich durfte für die liebe Sabine von smilasworld etwas ganz Besonderes probe nähen! Und zwischen all dem Stress um meine eigenen eBooks, meinen beiden kranken Jungs und all der anderen Arbeit die hier zurzeit liegen bleibt, kam mir das wirklich mehr als recht! Denn sonst hätte ich mir wohl gefühlt in 10 Jahren erst einmal ein bisschen Zeit nur für mich abgezwackt. Und welcher Grund wäre wohl passender als für eine wunderbare Designerin probe nähen zu dürfen? Entstanden ist in fleißiger Zusammenarbeit mit Milo (der die ganze Zeit von meinem Rücken aus alles beobachtete und fleißig mitstrampelte) eine Karlotta 2 aus MYO Lieblings Stöffchen die ich extra für meine Karlotta 2 geshoppt habe.




Ich bin ganz verliebt in diese doch recht frühlingshaften Farben, wie ich finde. Und natürlich in meine Karlotta 2. Leider nicht ganz fehlerfrei, was aber wohl ehr an der Zusammenarbeit mit Milo lag ;)




Eigentlich wollte ich auch noch eine zweite Karlotta 2 nähen. Aber dann hat mich die Zeit doch wieder eingeholt und mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Das eBook Karlotta 2 bekommt ihr hier
und weitere Designbeispiele findet ihr hier.

Stoffe: MYO Stoffe
 1 | - | 2

Euch allen noch einen wunderschönen, herbstlichen Sonntag! Ich kuschel mich jetzt auf die Couch zu meinen Jungs, denn hier sind immer noch alle krank und seit heute huste und Schnaufe ich auch wieder total.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die ist sooo schön geworden! Vielen Dank! <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert. Ich muss wohl mal von Karlotta 1 auf die Größe Nr. 2 umsteigen. Und Deine Stoffauswahl ist der Hit!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön : )))

    Lg Mona

    AntwortenLöschen