Verzippt geht in die Proberunde!

11/01/2013




Oh ich freu mich wirklich so sehr! Endlich geht Verzippt in die Proberunde! Hatte es sich über Monate jetzt immer verschoben, weil die Kinder und ich ständig krank waren, habe ich die letzten zwei Wochen mit kaum was anderem als dem eBook verbracht.



Hier und da immer wieder Änderungen vorgenommen, bis es nun heute endlich so weit war: es ging an meine Probenäher raus. 10 hatten die Chance über meine Facebook Seite dazu zu stoßen und unterstützen mich nun tatkräftig bei der Umsetzung des eBooks.





Und ich habe jetzt endlich wieder ein wenig den Kopf frei. Kann mich auf das Overall-eBook stürzen und mir endlich mal etwas Zeit nehmen, meine neuen Nähmaschinen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier sind im letzten Monat nämlich zwei ganz tolle Schätze eingezogen und die alten mussten Weichen. Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen dann mehr.




Euch allen einen schönes (langes) Wochenende! Ich mümmel mich jetzt mit nem großen Kakao auf die Couch!
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohhhhh, ich komm bald mal Nähmaschinen gucken und dann Mops ich mir die ;-) ich freu mich auf das Ebook!!!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte ja schon soooo lang auf deine Ebooks und freu mich sehr, dass bald das erste rauskommt. verzippt gefällt mir super gut...lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine neue Nähmaschine da bin ich aber mal gespannt : ) Ich freue mich schon auf das Ebook ; )

    LG Mona

    AntwortenLöschen