Apfelnicki und was sonst noch so kommt.

11/04/2013

Gestern habe ich Euch ja schon einer meiner zwei neuen Lieblingsstoffe gezeigt. Aber heute.. Puhhh. Da zeige ich Euch, welchem Stoff mein Herz ab jetzt gehört. Ich kann mich gar nicht sattsehen! Und das Schlimmste: Ich habe kaum noch was davon! Samstag konnten ihn schon ein paar bei Instagram sehen. Selten habe ich so einen schönen Stoff gesehen! Trifft bei den Jungs und mir mitten ins Herz und ist absolut unser Geschmack. Und ganz nebenbei: 100 % BIObaumwolle. 




Ist das kein Wahnsinnig schöner Apfelnicki??? So kuschelig! Und eine wahnsinns Qualität. Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen, mich ankuscheln, den Stoff streicheln... Und dabei bin ich gar nicht so eine Stoffstreichlerin. Aber in Milos neue Kuschelhose bin ich einfach bis über beide Ohrenspitzen verliebt.




Und natürlich ist es nicht bei einer Apfelnicki Hose geblieben. Milo hat auch gleich einen Kuschelpullover im neu aufgelegten "ShirtMilo" bekommen. 



Das Praktische daran: Es kann durch den amerikanischen Ausschnitt, wie bei dem normalen ShirtMilo, ganz einfach besonders kleinen Babys und Kleinkindern angezogen werden und drückt nicht aufs Köpfchen. Und damit es nicht so langweilig wird, mache ich mich bald endlich ans lange geplante eBook. Und weil es so lange gedauert hat, gibt es direkt zwei Versionen.




Denn im neuen Schnitt ist auch eine Zipfelkapuze dabei die durch den amerikanischen Ausschnitt einfach nur wunderschön fällt! 



Und wie könnte es anders sein? Hat Milo auch gleich die passende Hose dazubekommen. Dieses Mal - weil ich die Äpfel so sehr liebe - direkt eine Nummer größer. Man darf ja nichts von dem guten Stoff verschwenden O:-)

Ich verabschiede mich jetzt hier erst mal für ein paar Tage auf dem Blog, denn im Hintergrund gibt es eine Menge Arbeit für mich. Unteranderem wird gerade das neue eBook Verzippt Probe genäht und die neuen eBooks warten darauf, vom Blatt auf den Rechner zu hüpfen. Euch allen eine angenehme Arbeitswoche! :)

Nicki Hose:
Apfelnicki | MYO Stoffe
Sterne | Lillestoff über MYO Stoffe
Schnitt | Krumme-Nadel 2012 - coming soon

Nicki Shirt:
Apfelnicki | MYO Stoffe
Sterne | Lillestoff über MYO Stoffe
Schnitt ShirtMilo | Krumme-Nadel 2012 - coming soon

Patch Hose:
Schnittgleich: Nicki Hose | Krumme-Nadel 2012 - coming soon

Bis zum 10.11 gibt es noch 15% im neuen online Shop von MYO Stoffe
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich möchte probenähen, ich möchte probenähen... ich möchte <3 Ich weiß schon, das war (noch) kein Aufruf... aber ich möchte soooo gerne... dieser Kapuzenpulli mit amerikanischem Ausschnitt ist ein Traum! Ich mag den auch... so gerne!

    Und der Stoff ist echt toll... steht deinem kleinen Model wunderbar und passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit!

    Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. So super süß der Stoff und das Schnittmuster vom Pulli ist so toll! Werde es aufjedenfall kaufen. ;)
    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooo schöne Kombi - ich bin auch verliebt und und muss dir in allen Punkten zustimmen. Ich würde auch gerne wieder für so einen kleinen Fratz nähen.... hach. Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Freue mich schon auf den Schnitt. Die Stoffe sind klasse!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh!! Wunderschön!!
    Ich glaube, ich darf nicht mehr so oft in deinen Blog schauen...du machst mich arm.... ;)

    TOLL TOLL TOLL!

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber auch Wunderschön....und der Stoff ist echt der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die will ich haben!!!!! : ) Der Stoff ist total toll: )

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Weltschönstes Set!
    Und weltschönster kleiner Milo :D

    Liebste Grüße
    Linda
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen