Chenille - meine Rettung im Grau.

11/03/2013

Hin und wieder bin ich ganz egoistisch und zwacke von der kurzen Zeit, die einem zum Nähen und arbeiten bleibt, ganz allein nur was für mich ab. Zeit, in der ich das nähe, was ich will. Lang geplante Projekte werden nur langsam fertig, vieles andere geht vor, so meistens die Kinder. Manno man. Warum wachsen die Jungs auch so schnell? Hier liegen schon ewig zugeschnittene Shirts für mich rum. Aber nichts. Ich komm nichts dazu. Und schon gar nicht, wenn dann auch noch DER Stoff vor meine Augen - oder einfach in meine Arme - hüpft, der SOFORT verarbeitet werden muss!



Ich hab mich einfach unsterblich verliebt! Vor allem in zwei Stoffe. Einen davon MUSS ich Euch heute zeigen. Ich kann einfach nicht anders.




Chenille Möbelstoff in blau-weiss. Die Qualität ist so WOAR! Gar nicht wie ich Möbelstoff sonst in Erinnerung hatte. Und auch noch von zwei Seiten nutzbar - wie ich finde!



Eins ist klar -  es kommen noch mehr Kissen dazu. Es gibt doch noch soooo viele Möglichkeiten diesen wundervollen Stoff zu kombinieren!




Achso. Milo hat übrigens in einem "Abwasch" doch noch eine neue Hose bekommen. Neben Grün meine absolute Lieblingsfarbe für Cordhosen! Ähm. Irgendwie kann ich dann doch nicht anders. Nicht das meine Jungs nachher noch ohne Herbstfitte Hosen rum laufen müssen, weil die Mutti nur noch Kissen näht ;)

Chenille Möbelstoff | MYO-Stoffe
Birch - Fort Firefly | MYO-Stoffe
Cord in Orange | MYO-Stoffe

PSSST! Im neuen online Shop gibt es noch bis zum 10.11 15% auf die schönen Stöffchen bei MYO-Stoffe!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sind die Stoffe toll! Und dazu diese Fotos!!!! Einfach zum niederknien!!!! Ganz große klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, chenille für polster ist super!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist total schön: )

    AntwortenLöschen