Zipfelmutz . coming soon

11/23/2013

Hier. Hier bin ich. Ich lebe noch! Habe das Geburtstags Chaos überlebt und bin mit nur einem kranken Kind in den Alltag zurückgekehrt. War ja klar, Milo mal wieder. Aber wir kämpfen uns dadurch. Auf dass das Antibiotika schnell wirkt und es meinem kleinen (bald nicht mehr) Baby schnell wieder besser geht.



Aber was mit gebracht habe ich trotzdem. Naja, so halb. Komplett fertig ist es erst am Montag, sobald es online geht.



Aber die Mädels Nähen schon fleißig eine wunderschöne Zipfelmutz nach der anderen. Ich freue mich schon richtig darauf, Euch die Ergebnisse zeigen zu können!



Ich habe aber heute nur einen kleinen Abstecher hier her gemacht und habe noch einen riesen (niemals endenwollenden) Berg Arbeit vor mir. Oh Gott. Wenn ich Euch verraten würde, wie weit ich in meiner Zeitplanung zurück hänge... Die Kinder, die schon längst hätten von mir beschenkt werden sollen, passen schon lange nicht mehr in die eigentlich genähten Größen. Alles noch mal neu. 

Bio-Igel Jersey | MYO Stoffe
RocketBoy | Design enemenemeins | MYO Stoffe
Sterne | Design Lillestoff | MYO Stoffe 
Bio-Apfelnicki | MYO Stoffe

Euch einen tollen Samstag Abend!
Bis bald :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh da bin ich aber mal gespannt!!!!!

    Lieben. Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön! Woher hast du denn den süßen Igeljersey wenn ich fragen darf?
    LG Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Myo-Stoffe und du musst Dich beeilen sonst Kauf ich dort alles auf!!! ;) hihi
      LG Ina

      Löschen
    2. Hallo Ziska,
      ich habe die Stoffe jetzt nachgetragen :)

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Eine süße Mütze.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleiner ist so zuckersüß <3 Das wollte ich nur mal gesagt haben :*
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe für deinen süßen Kranken Schatz! Mein Schatz hat gerade auch Bronchitis ...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen