auf die Plätze, fertig, RABATZZ!

1/25/2014


http://goo.gl/jrcHVt


Jippiiii es ist soweit. Rabatzz ist fertig und kommt nun endlich als eBook zu Euch nach Hause. Lange hat es gedauert, meine Probenäher haben alles gegeben und wunderschöne Beispiele genäht und mir immer mit viel Kritik und Rat zur Seite gestanden.

Rabatzz – bequem, abenteuerlustig und lässig. Diese Pumphose lässt dein Kind sicher nicht im Stich! Egal ob auf dem Fahrrad oder dem Laufrad, beim Klettern und Toben oder einem gemütlichen Tag zu Hause, Rabatzz macht alles mit und sieht extrem lässig aus. Die Pumphose ist extra weit geschnitten und wächst in der Regel um drei Größen mit. Ob mit Hosentaschen, als Basicversion oder mit Kniepatches – deinen Nähkünsten sind keine Grenzen gesetzt! Und für alle die ihre Lieblingsstoffe gerne etwas näher haben, ist Small eine echte Alternative. Bequem und lässig wie die anderen Versionen, jedoch nicht so weit ausgestellt und enger zu tragen. Der Schnitt lässt kindgerecht genug Bewegungsfreiheit und zwickt oder engt nirgendwo ein. Dank der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung ist Rabatzz besonders für Nähanfänger geeignet.

Das eBook beinhaltet 12 Größen die sich wie folgt aufteilen:

  
Zum eBook Rabatzz geht es hier über meinen Dawanda Shop oder hier per direkt Download bei MYO-Stoffe (folgt später. Wer also per Direkt Download bei MYO Shoppen möchte, muss sich noch ein wenig Gedulden).


Und natürlich habe ich noch die Ergebnisse der Probenäher für Euch. Viel Spaß bei der Bilderflut :)

Julia Gr.56/62 basic - small

















Betty Gr.80/86 basic
http://betus-blog.blogspot.de/
 





Sabrina Gr.86/92 pocket – pocket - small
http://www.diefighty.blogspot.de/
 


Anita Gr.92/98 basic
www.grinsestern.com
basic – basic - pocket



pocket
 

basic

 

Rupenene Gr.92/98 basic
http://rupenene.blogspot.de/



pocket
 





Janu Gr.98/104 basic
http://loopinglilli.blogspot.de/
 


Toni Gr.98/104 pockethttp://www.dasmilchmonster.de/



Marie Gr.104/110 small
http://lillemo-blog.blogspot.de/



pocket



Sandra Gr.104/110 (80/86) basic
http://mitosa-kreativ.blogspot.de/
 


Nadin Gr. 110/116 basic
www.facebook.com/derKleewald



Carolin Gr. 110/116 pocket
http://gallisblogbook.blogspot.de/



Wiwi Gr. 116/122 small










Annika Gr. 122/128 pocket
www.ninifant.blogspot.de

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Nein, so viele süsse Designbeispiele!!!! Echt klasse!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind da tolle Sachen bei raus gekommen, gaaaanz toll....die muss ich mir gleich nochmal alle ansehn...und nochmal und nochmal! Ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte, es war eine tolle Erfahrung! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Desingbeispiele! Ich habee auch schon eine genäht:)
    Janus Rabatz finde ich persönlich am besten ! Die anderen sind aber auch echt alle total klasse!
    Lieben Gruß,Mona

    AntwortenLöschen
  4. Soooo hübsch!!! ich freu misch schon voll!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Hosen! Es hat super viel Spaß gemacht für Dich zu nähen! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  6. Sind die alle schön! Da wäre ich auch gerne Probenäherin gewesen. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Whow, da staune ich ja, was da für schöne und unterschiedliche Modelle zusammengekommen sind. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre. Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem e-book.
    Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen