DIY-Blogger-Contest Unionknopf - Jippiiie ich bin dabei!

1/26/2014

JIPPIEE!


Hört ihr mein Jubeln? Meine Freudesschreie? Mein wildes auf dem Tisch getanze? Und seht ihr diese Riesigen Luftsprünge?

Ich habe es unter die 20 Finalisten des DIY-Blogger-Contest von Unionknopf, Mollie Makes, Swafing Stoffe & Lana Grossa geschafft.




Und gestern kam mein Überraschungspaket an. Ich glaube, ich hatte schon lange keine so großen Freudetränen in meinen Augen! Es passt perfekt zu meinem aufgestellten Konzept. Soll ich Euch mein Motto verraten, unter dem ihr mein DIY-Projekt finden werdet? 




So schmeckt der Sommer - Do it Yourself!

Und dazu habe ich schon einiges Vorbereitet, was ich in den nächsten Tagen und Wochen umsetzen werde. Lasst Euch Überraschen. Es gibt nicht nur ein komplettes, riesiges Freebook für Euch Rund um mein Thema "So schmeckt der Sommer - Do it Yourself", sondern auch der Gaumen soll im Sommer verwöhnt werden. So, wie halt der Sommer schmeckt. Neugierig? Bald verrate ich mehr :)

Wie gefällt Euch mein Motto? Ich bin gespannt :)
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
<3 br="">

 

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Biene
    Ich freue mich sehr für dich<3
    Da Motto finde ich super!
    Ich bin gespant was du daraus zauber wirst.
    Lieben Gruß und einen Sonntag, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja bestens vorbereitet! Ich drücke dir die Daumen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Paket! Ich bin gespannt, was du für uns daraus zaubern wirst! Die Idee und das Motto sind jedenfalls schonmal sehr, sehr vielversprechend...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll, ich bin auch gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das toll. Ich freue mich für dich und bin doch etwas neidisch.
    Ich bin gespannt, was du zaubern wirst.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Klingt super! Wobei ich auch den Schnee genieße, der hier das Wochenende runter kam und noch so gar nicht beim Sommer bin, hihi. Aber die Sommersehnsucht kommt bestimmt und ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich ja super an. Toll - bin auch gespannt, wie es weiter geht und drücke dir die Daumen! sei lieb gegrüsst - Yvonne

    AntwortenLöschen