Hallo ElternBloggerCafé - Willkommen Rabatzz Probenäher

1/13/2014

Heute habe ich nicht nur einen Beitrag für Euch, sondern bringe direkt zwei mit. Quasi ZweiFürEinen. Wäre ja auch zu langweilig die Probenäher für mein neues Schnittmuster so mir-nichts-dir-nichts hier bekannt zugeben. Denn immerhin hat sich die Bekanntgabe um einiges verzögert. Grund war ein grandioser Sonntag, den ich mit vielen lieben Menschen verbracht habe.





Wir wurden zum ersten ElternBloggerCafé, veranstaltet von Styleranking und der Düsseldorfer Messe the little gallery, in Düsseldorf eingeladen. Düsseldorf. Für mich als Kölnerin (Man bedenke, mein Mädchenname ist "Schmitz") bedeutete das also die erste (und einzige) Hürde. Aber bei so einer vielversprechenden Einladung konnte ich einfach nicht Nein sagen.



Und es war wirklich wunderschön. Die Kinder wurden bestens versorgt und haben den ganzen Tag mit Lego Steinen um sich geschmissen, hohe Türme gebaut und die mit Helium gefüllten Luftballons auseinandergenommen. Eine Prall gefüllte GoodieBag gab es auch noch oben drauf, die nicht nur meine Augen zum Strahlen brachte. Und weil Janni anfangs wirklich traurig war (wir hatten uns, ohne es zu wissen, für die mit Lego Duplo gefüllte Tüte entschieden) gab es sogar noch eine Zweite GoodieBag für uns, die unter anderem mit richtigen Lego befüllt war. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, wie ein gerade Dreijähriger sich über sein erstes Lego Flugzeug gefreut hat. Das wird wohl jetzt noch lange sein Highlight bleiben. Für unser leibliches Wohl wurde auch bestens gesorgt. Den ganzen Tag standen leckere Muffins, frische Obstsalate und Snacks bereit. 



Meine Liebste Sandra von MiToSa-Kreativ habe ich auch endlich wieder gesehen und mich wahnsinnig darüber gefreut. Natürlich haben wir erst ganz am Schluss Bilder von uns zusammen gemacht, dementsprechend Müde sehe ich auch aus. Milos Arm ist mir Rabenmutter tatsächlich erst auf den Bildern aufgefallen. So entspannt, wie er geschlafen hat, scheint ihn das aber nicht gestört zu haben das der Arm eine Etage höher war. Getreu dem Motto "Das muss so".



Zusammen haben wir auch am Workshop von Isa (Hauptstadtmutti) zum Thema Mediakit teilgenommen. Leider war ich doch sehr oft durch Milo oder Jannik abgelängt, gerne hätte ich mich mit ihr etwas mehr unterhalten. Aber ich hoffe doch, Sie sowie einige andere Blogger beim nächsten ElternBloggerCafé wiederzusehen.



Eine kleine, süß aufgebaute Windel-WM gab es auch. Ein wenig chaotisch aber nett gedacht. Sandra und ich haben übrigens unsere Männer vorgeschickt, an der Windel-WM teilzunehmen. Wer zuhause rumprotzt der schnellste Windelwechsler zu sein, konnte dort sein Talent unter Beweise stellen. Auch wenn beide wohl anfangs etwas skeptisch waren.




Verständlich. Ich hätte es mich wohl gar nicht erst getraut. Zugegeben: Ich bin wohl die langsamste Windelwechslerin, die die Welt je gesehen hat. Und bei all der Hektik hätte ich wohl den armen Puppen versehentlich ein Bein ausgerissen. Oder auch zwei.

Das ElternBloggerCafé war wirklich ein gelungener Tag, mit vielen lieben Menschen, einem tollen Service-Team und tollen Sponsoren. Beim nächsten Mal sind wir wieder gerne dabei! Du auch?



Jetzt aber noch Rabatzzfatz zu den Probenähern. Danke für Euer großes Interesse. Insgesamt waren es weit über 400 Bewerber für meinen neuen Schnitt. Wahnsinn! Und weil ihr mich damit mehr als glücklich gemacht habt, habe ich noch eine 4. Version mit ins eBook gepackt. Was das ist und wie die einzelnen Versionen sich genau verteilen, zeige ich Euch aber in einem anderen Post.

8 weitere Probenäher habe ich zu meinem schon bestehenden Team ausgelost, die mich bei Rabatzz unterstützen werden. Ihr bekommt heute im Laufe des Tages eine eMail von mir. Ich freue mich auf:

Jules Rules
Ju Dith Re
Lottakind
Anita Pumpfer
rupenene
Nadin Alexander
Ostenfelder Nähstube
Annika Volbers

All die anderen: Bitte nicht traurig sein! Zum eBook Start habe ich noch einmal eine kleine Überraschung für Euch als Dankeschön für Euer Interesse. Und bald haben wir ja auch die 3.000 Fanmarke auf Facebook erreicht, zu der es eine ganz große, grandiose GiveAway Feier mit sensationellen Preisen geben wird!

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Arbeitswoche mit ganz viel Sonnenschein!



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hauptsache er hat entspannt geschlafen. Hätte ihn die Armhochlage gestört, hättest du es mit Sicherheit gemerkt ;)

    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben gestern beim Elternbloggercafé! Wenn auch nur kurz. ;)

    Schönen Blog hast du, komisch dass ich da noch gar nicht drüber gestolpert bin...
    Der Schnitt schaut schon mal ganz vielversprechend aus!!! Viel Spaß mit deinen Probenähern, da kommen bestimmt ganz tolle Sachen raus!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Treffen ist ja wirklich toll. Wird das regelmäßig veranstaltet? Meine Kinder hätten sich gegen solch eine Goodie Bag auch nicht gewehrt ;-) Viel Erfolg für die Rabatzz Hose wünsche ich Dir.
    Im März gibt es ein Nähbloggertreffen in Berlin. Mehr Infos dazu findest Du in meinem Blog. Vielleicht interessiert Dich das ja auch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach viel Spaß an! :) Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von eurem Treffen....schade dass es sowas hier nicht gibt :(
    Und noch mehr find ich schade dass ihr alle sooo weit weg seid ...würde euch auch gern mal treffen....
    Herzliche Grüssle
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich ja fantastisch an...Ich muss mich da Meli anschliessen...schade, dass es soetwas hier nicht gibt :(
    Und juchuuuuuu :) Ich freu mich schon aufs Probenähen!!! Ich sortier jetzt erstmal gedanklich meine Stöffchen und bin quasi in den Startlöchern :D

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. YEAH ... ich freu mich :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total! Warte gespannt auf Deine e-mail!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mädels, ich wünsch euch ganz viel Spaß :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen