Neues Jahr - wieder da!

1/10/2014




Huch. Da war ich dann mal kurz vom Erdboden verschluckt. Habe mich zurückgezogen und die Arbeit ganz frech liegen lassen. So ohne Vorankündigung. So ohne ein Tschüss und frohes Neues zu wünschen. Aber es ging nicht mehr. Nicht so. Ich hab bis über beide Ohrspitzen in einem kreativen Tief gesteckt, war Müde, traurig und wusste nicht, wo ich mich so recht einordnen sollte. Manchmal kommt es im Leben einfach anders, anders als man es sich wünscht. Manchmal reichen die eigenen Kräfte einfach nicht für alles, was man sich vorgenommen hat und manchmal ist es einfach besser eine Pause einzulegen. Fast jeden Abend habe ich bis 03.00 Uhr nachts gearbeitet, neue Schnitte ausgetüftelt, Anleitungen für viele verschiedene Plattformen geschrieben oder einfach mein Baby gestillt, das mal wieder nach 30 Minuten aufgewacht ist und nach mir verlangt hat. Aber diese Pause, wenn auch nur sehr kurz, hat mir mehr als gut getan. Ich habe die Zeit mit meiner Familie genossen und einfach mal nicht unter Zeitdruck gearbeitet.

Jetzt im neuen Jahr eröffnet mein eigener Shop bald wieder. Ich arbeite weiter an meinen längst eingescannten Schnitten und fühle mich wieder fit um alles neu anzupacken. Mit einer extra Portion kraft und Kreativität. Einfach weil mich dieser Job, das Bloggen, der Austausch mit Euch von ganzen Herzen erfüllt. Mich macht es glücklich und ich weiß, dass ich niemals nie im Leben mehr was anderes machen möchte!

Danke, dass es Euch alle gibt! Danke für all die Lieben Worte die mich täglich via Email, Facebook Nachricht oder hier als Kommentar erreichen. Danke für über 2.900 Facebook Fans, über 700 Instagram Followern und über 400 Blogleser. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! 

D A N K E !


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich freu mich auf alles, was in diesem Jahr von dir neues kommt ;-) welcome back! lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Und nach jedem tief kommt wieder ein hoch!

    Und ich starte als neue Leserin mit dir in das neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eben auch nur ein Mensch! Es ist gut das du schell reagiert hast, glaub mir. Mich hat es vor 2 Jahren für 6 Monate aus der Bahn geworfen weil ich einfach mal zu spät geschalten habe...
    Alles Gute für dich und einen guten Start für 2014!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog klasse! Und freu mich das du wieder genug Kraft hast! Ich glaube das kann jeder nachvollziehen!! In diesem Sinne wünsche ich dir ein kreatives und vor allem Erfolgreiches neuen Jahr!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen