Rabatzz - coming soon. Bist DU mein Probenäher?

1/10/2014


Die Pumphose Rabatzz steht in den Finalen Startlöchern und wurde von meinem Team schon genau unter die Lupe genommen. Jetzt fehlst nur noch DU! Hast Du Lust für mich Probe zu nähen? Dann bewirb Dich hier im Beitrag oder auf unserer Facebook Seite mit einem Kommentar mit der Größe, die Du nähen möchtest!


--------------------------------------------------------------


Rabatzz – bequem, abenteuerlustig und lässig. Diese Pumphose lässt dein Kind sicher nicht im Stich! Egal ob auf dem Fahrrad oder dem Laufrad, beim Klettern und Toben oder einem gemütlichen Tag Zuhause, Rabatzz macht alles mit und sieht extrem lässig aus.

Die Pumphose ist extra weit geschnitten und wächst in der Regel um drei Größen mit. Ob mit Hosentaschen, als Basicversion oder mit Kniepatches – deinen Nähkünsten sind keine Grenzen gesetzt! Der Schnitt lässt kindgerecht genug Bewegungsfreiheit und zwickt oder engt nirgendwo ein. Dank der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung ist Rabatzz besonders für Nähanfänger geeignet.

--------------------------------------------------------------


Die Größen teilen sich wie folgt auf:

56/62
62/68
68/74
74/80
80/86
86/92
92/98
98/104
104/110
110/116
116/122
122/128 

Es werden anschließend 8 weitere Probenäher ausgelost, die Rabatzz genau unter die Lupe nehmen sollen. Passt alles? Wie sitzt der Schnitt an deinem Abenteuerer? War die Anleitung verständlich? Und wenn du dann auch noch ein paar schöne Fotos von deiner neuen Rabatzz machst, freue ich mich sehr auf dein Ergebnis :-)

 

You Might Also Like

113 Kommentare

  1. Anonym10.1.14

    Die Hose sieht großartig aus und ich würde sie gerne Probe nähen in Gr. 110/116, da es momentan schwierig ist, für meinen Sohn in der Größe einen tollen Schnitt zu bekommen. Ich würde mich als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen und wir würden den Schnitt auf Herz und Nieren testen. Fotos und ein Feedback bekommst Du selbstverständlich auch. Würde mich freuen von Dir zu hören,
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Töchterlein mag auch so nee Hode war schon auf der Suche Größe denke 116 brauchen wir scvhon :_)
    Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Rabatzz?! Da bin ich dabei :) - Klar würde ich gern für dich Probenähen!!! Meine Sonne trägt die 86/92 - da sie immer noch krabbelt, lauffaul wie sie ist, aber dafür überall hochkrackselt würde die Hose definitiv gut getestet werden. Ich habe Zeit, Stoffe und gaaanz viel Muse deinen Hosenschnitt zu nähen! Ich würde mich riesig freuen wenn ich schon bald auf meinem Blog *http://mami-naeht.blogspot.de/* über das Probenähen für dich berichten könnte! :) Also: Rabatzz! Her mit dem Schnitt ;)
    Es grüßt ganz lieb,
    die Miri

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön .. sieht total bequem aus <3
    bin zwar kein "Profinäher" aber vielleicht genau deswegen passend zum Probenähen <3

    Wir können eine 92 nähen

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Da wären wir gerne dabei.
    Zeit, Material und Nählust sind auf jeden Fall vorhanden.
    Ich kann Gr. 110/116 unter die Lupe nehmen.
    Ehrliches Feedback ist selbstverständlich und Tragefotos in Action sind auch machbar.
    Was ich bisher so zusammen genäht habe, kann man hier sehen: http://www.puscheltiere.blogsopt.de

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...cooler Name ....mein Kleiner ist ein Rabauke...passt doch perfekt zusammen oder ?!?! ...ich würde gerne für Dich den Schnitt testen !! Aktuell haben wir die Gr. 86/92 ...ansonsten bin ich Fortgeschrittener habe ne Nähmaschine und ne Overlock ...aber leider keine Sticki ;-) ....mehr über mich findest Du auch unter www.donarl.blogspot.de oder www.donarl.de
    Würd mich freuen für Euch nähen zu dürfen !! Also helft mir meinen großen Stoffberg zu verkleinern ;-)

    Gruß

    Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10.1.14

    Hallo,
    Oh, ich würd auch sooo gern probenähen. Hab jetzt schon viele viele kindersachen genäht.
    Habe zwei Jungs zuhause. Könnte Größe 86/92 und die 110/116 nähen. Mein großer hat erst gestern gefragt nach neuen Hosen! Und stoffe hab ich auch genügend da...
    Lg und ich hoffe auf etwas Glück! :))
    Diana (princess-dj@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne deine rabatzz probe nähen. Die Hose könnte ich entweder in Größe 74/80 für meinen Sohn oder in Größe 122/128 für mein Patenkind (mädchenfarben) nähen, fotografieren und kommentieren.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    ich würde auch gerne probenähen.entweder gr 56/62 für meinen bauchzwergin oder für meinen "großen" in 80/86 nähen.
    wir würden uns freuen die hose zu testen,ich das nähen und die zwerge auf tragtauglichkeit ;)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Also meine Töchter tragen nur Hosen ohne Knöpfe! Und eine Pumphose habe ich bis jetzt nicht probiert, deshalb würde ich sehr gerne mitmachen!
    Grössen habe ich 116 und 128 anzubieten.
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rabatzz Hose ist genau das Richtige für unseren kleinen Abenteuerer!! Lässig, bequem und für jedes Abenteuer zu haben - rauf auf den Tisch und die Rutsche runter... Wenn wir nicht gerade das Wohnzimmer zum Turnraum umgestallten, können wir die Hose also auch noch ausgiebig auf Alltags- und Rabaukentauglichkeit testen. Gerne würde ich deshalb für dich die Größe 92/98 am schlanken Model testen und dir schöne Bilder und eine ausführliche Rückmeldung zukommen lassen. Meine Werke findest du bei Facebook unter Schwabenwichtel oder unter www.schwabenwichtel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui, Rabatzz ist hier auch an der Tagesordnung! Deswegen würde die Hose hier total gut zu meinten Weibern passen. Könnte dir eine 86/92 und/oder 116/122 nähen und würde dies auch wahnsinnig gerne tun! Hätte total Lust, mich richtig auszutoben und dir hinterher schöne Fotos zu schicken. Würde mich riesig freuen, wenn ich zu deinen Auserwählten gehören würde!
    Liebe Grüße aus Köln
    Mareike
    (mulleundmuck.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Anonym10.1.14

    Uh die sieht aber gut aus! Würde gerne eine 92/98 für meine Tochter nähen.

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, ich hätte Lust für Sohnemann die Gr. 122/128 zu nähen. Er lieeeebt Kuschelhosen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sieht ja klasse aus. Da würde ich auch gern Probenähen. Unser Abenteurer trägt 68/74 und würde die Hose bei seinen krabbelversuchen genau unter die Lupe nehmen.
    Liebe grüße
    Svenja
    mamaraupe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja toll aus, da würde ich auch gern Probe nähen.

    Ich könnte zwei Räuber benähen einmal in 92/98 und der andere in 68/74.

    Material ist (mehr) als genug vorhanden und Zeit hätte ich auch.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    wäre gerne wieder dabei! Könnte für den Jungen 116/122 nähen!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo... RABATZZ... das ist genau das richtige Stichwort... ich werde im März Mädchen-Tante und darf endlich, endlich bunt und rosarot nähen... ich würde die Rabatzz in Gr.. 56/62 und noch mal in Gr. 68 nähen... Wow was bin ich aufgeregt, ob ich Probenäherin werde... das wäre toll... mein Großer ist 13, da ist nicht mehr so viel mit nähen Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich möchte gerne probenähen,
    Ich kann folgende größten anbieten. 110 und 122
    Näherfahrung habe ich ... mein Blog www.made-by-nini.blogspot.com

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Anonym10.1.14

    Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde mich freuen, wenn ich zum ersten Mal Probe nähen dürfte. Ich hätte Größe 62/68 (meine Cousine) und 86/92 (mein Sohn) im Angebot. Stoff, Lust, Zeit und Laune sind ausreichend vorhanden! :) viele liebe Grüsse,
    Rebecca Pargen
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Anonym10.1.14

    Hallo,
    ich würde gerne für Dich die geniale Hose Probenähen.
    Habe hier zwei Racker und könnte 86 und 104 nähen.
    Freue mich von Dir zuhören.
    Achja, Stoff, Zeit und Camera sind vorhanden!

    Liebe Grüße Michele Hirt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    die Hose sieht toll aus und der Name spricht mich auch sehr an :-)
    Von daher würde ich sehr gern probenähen! Unser kleiner Rabauke trägt momentan Größe 104, würde daher gern die Größe 98/104 oder 104/110 nähen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Anonym10.1.14

    Ich würde super gerne für Dich mal Probenähen!!!! Ich heiße Mareike und habe eine 4jährige Tochter mit der Gr.110/116. Ich habe auch schon Probenäherfahrung und finde solche Hosen super lässig! Hier kannst Du gerne mal auf meiner Seite nach meinen Nähkünsten gucken ;-)
    https://www.facebook.com/MaibelDesign
    darüber erreichst Du mich auch :-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Projekten!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich liebe diese bequemen Hosen! Ich sollte lieber sagen meine Tochter liebt diese Art von Hosen - denn 'normale' Jeans etc sind ihr immer 'zu eng' (O-Ton!). Deshalb würde ich total gerne für dich Probenähen, und zwar die Größe 104/110. Material ist vorhanden, ich habe 'mittlere' Näherfahrung, eine Nähmaschine und Overlock, ich habe Zeit und vor allem große Lust! Wenn du magst, dann schau doch mal in meinem Blog http://liiviundliivi.blogspot.com/oder auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LiiviLiivi vorbei, um dir einen Eindruck von meiner 'Arbeit' zu verschaffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  25. hallo ich würde gerne probenähen,,die hose finde ich mal richtig gut,,und völligst genial für die kinder,für größe 110 /116 ,oder auch größer,,habe 9 enkelkinder die sich immer über ein neues stück freuen,lg kami

    AntwortenLöschen
  26. Anonym10.1.14

    Die Hose ist wunderschön und ich würde sie gerne probenähen. Gr. 80/86 und Gr. 104/110 warten bei uns auf neue Hosen.

    LG werweritza (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe hier zwei kleine Jungs, für die ich viel und gerne nähe. Ich könnte die Größen 98/104 & 104/110 probenähen...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Anonym10.1.14

    Hallu,

    die hose sieht optimal aus. Ich würde sie sehr gerne für meinen kleinen Räuber in Gr. 86/92 probenähen!

    LG, Steffi
    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin ein riesen Pumphosenfan und würde gern deine Version in Größe 98/104 für unser Spatzenmädchen probenähen. LG Ziska von Nestgezwitscher
    nestgezwitscher(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da bin ich Rabatzz mit dabei, und bewerbe mich fürs Probenähen. Ich könnte dir 2 Mädels mit den Größen 86/92 und 122/128 anbieten!
    Wenn du magst, kannst du ja mal hier schauen, ob dir die Sachen, die ich so nähe gefallen: www.kittygoescrazy.blogspot.de
    Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen, Stoff und Zeit sind ausreichend vorhanden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    du bringst die coole Hose als E-Book raus? Ah, die brauchen wir und ich würde auch sehr gerne probenähen. Die Hose ist perfekt fürs Trio. Tochterkind trägt 116/122, Söhnchen 104/110 und Babysöhnchen 74/80. Ich könnte dir alle drei Größen also probenähen und testen. :)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gern Probenähen :-D meine Jungs haben 92 & 104. die Hose sieht echt cool und lässig aus. Genau das richtige für die beiden Rabauken. ;-) liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gern Probenähen :-D meine Jungs haben 92 & 104. die Hose sieht echt cool und lässig aus. Genau das richtige für die beiden Rabauken. ;-) liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    meine Jungs machen jede Menge Rabatzz den lieben Langen Tag und lieben es dabei bequem. Da die Hose sehr bequem aussieht, würden mich meine zwei darin bestimmt sehr wohlfühlen. Die beiden tragen die Größen 110/116 und 80/86.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich kann 2 Größen bieten.
    62/68 und 92/98 :-)
    Jeweils Mädchen :-) cool sieht die Hose definitiv aus!
    Lg Babyalarm

    AntwortenLöschen
  36. Das wär ja super! Meine Tochter trägt gerade die 92/98!
    Was ich sonst so mache findest Du hier: http://rupenene.blogspot.co.at/
    Wir würden uns sehr freuen, lg aus Wien, Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, bin dabei mit Größe 98/104. brauch noch die Hose für Fasching !

    AntwortenLöschen
  38. Anonym10.1.14

    Hallo!
    Hier warten zwei süße Mädchen aufs Probetragen und Fotoshooting, könnte die Größen 86/92 und 104/110 nähen!
    LG, Victoria!
    oja_weber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Dann sage ich mal, wir hätten Lust und Zeit. Die Maus trägt Gr. 74/80. Model mit den Maßen wäre also da. Stoffschrank ist voll :) Nähma und Ovi warten auf ihren Einsatz und ich drauf deinen Schnitt auf Herz und Nieren zu testen. Eine gute Cam, Zeit, ehrliches Feedback und Zuverlässigkeit runden mein Probenähen können ab ;)
    Kleine Facebook Seite habe ich auch ;) LG steffi


    https://www.facebook.com/wunschkindkaufungen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wie wundervoll u wandelbar ist diese Hose! Meine kleine Maus trägt 74/80 u meine große Motte 98/104. Würde dir sehr gerne mit Rat u Tat zur Seite stehen u dich in deinem Ebookprojekt mit einer Geschwisterhose unterstützen. Das Ebook wird genauestens unter die Lupe genommen, es wird konstruktive Kritik u Feedback geben u zum Schluss wundervolle Tragebilder von meinen zwei Wirbelwinden vom Hobbyfotograf Papa. Habe bereits mehrfache Erfahrung im Probe nähen u als Stammnäherin bin ich auch tätig. Gerne kannst du dich auf meiner FB Seite überzeugen, ob ich die Richtige für dein Team wäre. Würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein. Lieben Gruß Steffi

    https://www.facebook.com/pages/Jahas-Kreativecke/393931964066462

    AntwortenLöschen
  41. huhu
    da meine Kleine momentan eh alle Hosen zu eng findet wäre deine sicher eine tolle Variante.
    Ich würde sehr gerne für die 92/98 probenähen und freue mich wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  42. Anonym10.1.14

    Ahhhh wie geil :D Ich würde wahnsinnig gerne die 104 / 110 für dich Probenähen. Nähen tue ich seit 2 Jahren mit Herzblut :) Meine kleine liebt die sachen und sagt immer ganz stolz "hat mami neu genäht" Ein Blog hab ich nicht.
    lg

    Nancy Winkler

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich für 92/98 für meinen kleinen Helden melden, die kleine Raupe Nimmersatt. Der könnte die Hose dann direkt in seiner Turngruppe auf Tauglichkeit testen ^-^

    Sari
    sari@mondgras.de
    http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  44. Ja ja ja ja ja!! Ich will, ich will, ich will!
    Ben braucht uuuuunbedingt neue Hosen. Die meisten SM sind aber echt öd und langweilig. RABATZ kommt hier genau richtig, locker lässig..

    ich würde mich unheimlich freuen sie in 86/92 probenähen zu dürfen. Ich bin eher Anfänger, habe nur eine normale NäMa im Angebot, bin aber voller Elan und Stoff ist auch im Haus ;)

    Bisschen was von mir kannst du auf meinem Blog erfahren. www.mamasraeuberhoehle.blogspot.com

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, gern würde ich die Pumpi für meinen kleinen Alltagshelden nähen und natürlich in erster Linie dein Ebook bis ins kleinste Detail checken ;) mein Knom trägt die 116 also würde ich gern die 116/122 nähen. Bei uns kann die Hose in verschieden Situationen getestet werden und auch vor der Kamera zeigt er sich stoz in Aktion. Stoffe sind in Hülle und Fülle vorhanden, Zeit ist auch da. Nähma und Ovi stehen schon in den Startlöchern. Also ratzfatz nähe ich Dir die Rabatzz, eine kleine FB-Site hab ich auch (Maxander by Rosi) und auf der würde ich nach Freigabe von Dir gern berichten. Würde mich freuen LG Rosi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich melde mich auch gerne zum Probenähen - tolle Hose, tolle Tobehose, die ich gerne für meine "Pummelmadam" austesten würde. Da sie in die normalen Schnitte nicht hineinpasst bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Und das hier ist eine!!!
    Ich würde 92/98 nähen, habe unter stoffverzueckt.blogspot.de einen Blog, wo du gerne mal schauen kannst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!!!

    Ich seh schon hier möchten gaaaaaanz viele Probenähen, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich würde die Hose wahnsinnig gerne in der größe "68/74" für meinen kleinen Rabauken nähen. Er rollt wie verrückt durch unsere Bude und kann den Schnitt ausführlich testen. =) Da ich ihn auch viel in der Trage trage, kann ich sie auch auf die Tragetauglichkeit hin überprüfen! Und nun zu mir: Ich nähe schon länger Kinderkleidung für meine Tochter und habe einen Blog: http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/ Wo ich viele meiner Selbstgenähten Sachen gepostet habe! =) Ich würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen kann! =)

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Ich würde gerne Probe nähen. Ich habe die 80/86 und 98/104 im Angebot. Ich Nähe schon eine Weile, vor allem für meine Mädels. Ich habe eine Nähmaschine und Overlock hier stehen. Vielleicht darf ich ja auch mal zu einem projekt etwas beitragen. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Ich würde gerne Probe nähen. Ich habe die 80/86 und 98/104 im Angebot. Ich Nähe schon eine Weile, vor allem für meine Mädels. Ich habe eine Nähmaschine und Overlock hier stehen. Vielleicht darf ich ja auch mal zu einem projekt etwas beitragen. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  50. Juhu, ich würde gerne die 98/104 oder auch 104/110 für einen Jungen probenähen! Stöffchen und Zeit sowie Probenäherfahrung vorhanden ;)
    Ich würde mich freuen!!!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  51. Yeahh!
    Ich nähe für die kleine Räuberin 86/92 für den mittleren Rabauken die 98/104 und für den großen Abenteurer 116/122.

    Also bitte, du musst mich einfach nehmen ; ) Ich sage nur "3 Fliegen mit einer Klappe"

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Ich liebe deine Schnitte...hab hier schon Verzippt und die Myo Bag...ich würd sehr gern Probenähen...
    Ich hätte hier 2 Grössen zur Auswahl

    92/98 oder 104/110

    lg luise

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sabine,
    ein frohes neues Jahr und ich freu mich, dass du wieder fit bist.
    ich würde sehr gerne für dich probenähen.
    Ich könnte 122/128 oder 104/110 nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  54. Oh da bewerbe ich mich doch direkt mal;) Ein Jungen- Model hätte ich hier, der dringend neue Hosen braucht- momentan trägt er noch 104, aber einige Hosen passen schon in 110.... Wahnsinn, wie schnell die Kids aus den Kleidern rauswachsen .....
    Dein Schnitt schaut super bequem aus- würd mich riesig freuen wenn es klappt ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  55. Anonym10.1.14

    Die Hose sieht toll aus, die würde ich gerne für meinen kleinen Klettermaxe probenähen. Mein Sohn trägt die 86/92. Material, Zeit und Näherfahrung ist reichlich vorhanden und Fotos kriege ich auch hin. :-)
    Ich habe zwar keinen Blog und bin nicht bei Facebook, würde mich aber trotzdem freuen, den Schnitt für Dich testen zu dürfen.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  56. Anonym10.1.14

    Genau so eine Hose suche ich gerade für meinen Sohn, wenn wir zum Sport gehen.
    Er trägt jetzt 86/92.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Probenähen dürfte.
    LG Janine
    (janine@show-tanzen.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sabine,
    der Name ist echt klasse! Meine Jungs (Gr. 98/104 und 122/128) und Neffen (Gr. 80/86 und 110/116) wachsen wie verrückt und brauchen unbedingt neue Hosen. Deine Beispiele gefallen mir sehr gut, super dass es auch viele Varianten gibt :-)
    Ich habe eine Ovi und viel zu viel Stoff. Würde mich daher sehr freuen!
    Ein paar Beispiele findet du auch in meinem Blog: http://handarbeiten-shop.blogspot.com/
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sabine,
    da bewerb ich mich doch mal ganz flott fürs Probenähen. Mein Sohn liebt bequeme Hose und die sieht aus, als wenn sie wie für ihn gemacht ist. Er trägt Hosengröße 92/98. Wenn du ein paar Impressionen von meinen Nähnergebnissen sehen willst, dannn schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.anbrith.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  59. oh, wow, da wäre ich gerne mit dabei! meine kleine rabaukin trägt 86/92. :-)

    kannst ja gerne mal in meinem blog schauen - ich näh viel und gerne fürs lausmädle...

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  60. Meine 2 Mädels würden sich freuen - hab hier eine mit Größe 80 am rumkrabbeln und ne andere mit Größe 92 am flitzen :-D

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen und guten Abend....
    Ich würde Dir gerne meine Nähkünste zur Verfügung stellen. Ich kann die zwei Größen anbieten, 62/68 für den Zwergensohn, der es sowieso am liebsten bequem hat und 104/110 für die Zuckertochter, die keine Hosen mit Reißverschluss oder Knöpfen jeglicher Art anziehen mag.
    Stoffe und Zeit sind da, alles andere auch.... Hier kannst du mal schauen, was ich so kann: https://www.facebook.com/fraupoepi.naeht

    Liebe Grüße und bis bald
    Poepi Pesch

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sabine,

    ich würde deine tolle Hose sehr sehr gerne probenähen! :)
    In letzter Zeit habe ich einige Bodys und T-Shirts für meinen kleinen Mann genäht, da fehlt jetzt nur noch eine Hose.
    Da kommt RABATZZ genau richtig!!! :)
    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin und würde mich echt riesig freuen, wenn ich die Hose in Größe 86/92 für dich probenähen darf.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich reihe mich auch mal in die Lange Liste mit ein. Nähen könnte ich von 80/86 über 110/116 bis 122/128 . Was man dazu braucht ist alles vorhanden.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Unser Räuber fängt mit dem Rumrobben an, da wäre doch ne Krabbelhose mit Kniepatches mehr als praktisch!
    Er trägt Größe 62 und wächst so langsam aber zielstrebig zur 68!
    Genäht wird bei mir ja schon länger, und Hosen kann Mann ja nie genug haben!
    Was ich schon genäht habe, findest du auf meinem Blog www.liesenaeht.de
    Vielleicht darf unser Räuber ja Rabatzz testen!
    Viele Grüße aus Bayreuth, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich auch freuen, probenähen zu dürfen - ich hätte zwei Jungs mit 92/98 bzw. 110/116 im Angebot. Der Kleine braucht dringend Hosen für die Kita zum selber anziehen lernen, ohne Knöpfe und weniger steif als Jeans, der Große trägt im Moment zu Hause Hochwasserjogginghosen ;-) Sticki hab ich keine, aber ne Ovi, Nähbeispiele kannst du im Blog einiges sehen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte RABATZZ gerne in Größe 80/86 für meine Tochter und in Größe 104/110 für meinen Sohn nähen. Hier http://sonnenmaennchen.blogspot.de kannst du gerne mal schauen, wer ich bin und was ich schon genäht habe.

    AntwortenLöschen
  67. Oh Gott ist die Hose süß! ich würde gerne für zwei Mädels in 122 bzw 128 nähen, die warten schon ein ganzes Weilchen auf etwas anderes als Plüschis.. Gerne gehe ich auf alle deine Kriterien in einer abschließenden Zusammenfassung ein, Bilder gäbe es selbstverständlich mit und ohne Kind drin :)

    Wenn Du Lust (und Zeit) hast: Du bist herzlich eingeladen, meinen Blog mal zu durchstöbern :)

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    Da reihe ich mich dich mal mit ein und würde gerne für meine Tochter Gr 122/128 Probe nähen. Zeit, Stoff , Motivation und Freude ist reichlich vorhanden.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  69. PüTüpfelchen10.1.14

    Hallo,
    sehr gerne möchte ich deine Rabatzz probenähen! Mein Kleiner trägt 86/92 und liebt solch lässige Hosen!
    Material, Zeit und Lust zum Probenähen habe ich reichlich.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    puetuepfelchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    da wäre ich auch gern dabei. Bin noch blutige Nähanfängerin, habe gerade die ersten einfachen Kinderjerseysachen für meine Motte und ihre Püppi genäht. Nun ist mein Ehrgeiz geweckt, und ich würde mich als Probenäherin zur Verfügung stellen. ;) Meine Kleine trägt 92/98.
    Herzlich Sophie
    bartsch.dd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Anonym10.1.14

    die Hose sieht ja toll aus. meine beiden racker können solche bequemen Hosen super gebrauchen, der große (116/122) zum rumtoben und der kleine (62/68) zum rumstrampeln! würde sehr gern testen, ob sie hält, was sie verspricht. biete Probenäherfahrung! ;) LG Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  72. Hallöle.

    Ich bin gerade auf Deinen Probenähaufruf gestoßen und bin echt begeistert von Deiner Rabatzz.

    Ich bin eine sehr kreative, durchgeknallte, offene, ehrliche, mittlerweile stoff- und garnsüchtige Mama zweier Jungs. Ich bin ein Mensch der immer direkt und gerade zu auf die Leute zugeht. Meckern kann ich natürlich auch, wenn was nicht stimmt oder ich gerade mal wieder auf der "Leitung" stehe. Obwohl ich dann eher nett nachfrage wie dies oder jenes gemeint ist. ;) Neue Dinge zu probieren mag ich unendlich.

    Ich liebe die Abwechslung. Bevorzugt wollen meine Jungs (Söhne und Mann) von mir benäht werden. Mein zwei Jungs nenne ich doch ab und zu Frechdachs (der Große) und meine kleine Räuberbacke (der Kleine). Von der Statur her entsprechen sie den Normen. Sie sind nicht der Strich in der Landschaft, aber auch nicht die gut gefütterten Moppel. Der Große ist 6 und trägt aktuell die 122 und der Kleine ist 2 und trägt die 92. Demzufolge kann ich je nach Deinem Belieben ein Model mit 92/98 oder eins mit 122/128 bieten. ;)

    Mein Materiallager ist gut gefüllt und mit dem Nähen habe ich vor fast genau einem Jahr begonnen. Komischer Weise wird man irgendwie echt anspruchsvoll gegenüber der Massenware, wenn man dann einmal mit dem Nähen anfängt. Dabei mag ich Jersey am Liebsten, jedoch werden auch alle anderen Stoffe unter die Nadel geschoben. Wenn ich meine Jungs jetzt nach Farben und Motiven fragen würde, da würde ganz klar BLAU, GRÜN, ORANGE und TÜRKIS bzw. MONSTER, PIRATEN, RITTER, DRACHEN, DINOS, SKULLS, AUTOS UND ALLES IN VERBINDUNG MIT DEM WELTRAUM kommen. Wobei ich aber nunmal eine weibliche Person bin und da kommen dann noch PINK, LILA, ROT und GELB bzw. BLUMEN, PUNKTE, KREISE, STREIFEN, EULEN oder KREATIVE MUSTER dazu. ;)

    Ansonsten liebe ich noch die Fotografie. Meine Canon 600D begleitet mich fast überall mit hin und fängt auch gute Motive ein. Wobei meine Jungs schon echt gute Models abgeben. ;)

    Na und wenigstens ein Wenig neugierig geworden? Ich hoffe doch mal ... Auf jeden Fall gibt es den Link zu meiner Seite ganz unten hinter meinem Namen. Da kannst Du mal bisschen was, aber lange nicht Alles, sehen. Und jetzt hoffe ich mal, dass ich bald was von Dir lese und dann wieder richtig kreativ werden darf.

    Lieben Gruß,
    Marlen

    DoJe-Nähwerke -> https://www.facebook.com/pages/DoJe-N%C3%A4hwerke/201757846663027

    AntwortenLöschen
  73. Oh ich würde liebend gerne probenähen, ein mal für meine Tochter in 56/62 dann für ihren besten Freund in 68/74 bzw. 74/80 und dann noch für die beiden Kinder die ich ab und zu hüte in 86/92 und 110/116. Ich hab noch so viele tolle Stoffe die ich zu was schönem verarbeiten möchte.

    liebe Grüsse

    Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Anonym11.1.14

    Ich würde auch gerne mitmachen. Größe 92/98 und 116/122 kann ich anbieten.
    LG Kathrin (wassililissa@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde sehr gerne mitmachen und sehe mich eher als fortgeschrittenen Anfänger. Mein Sohn wächst demnächst im die Größe 80/86 hinein.
    Was würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh ich würde auch supergern für dich Probnähen :) Meine Mädchen tragen 74/80 und 104/110 :)

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  77. Anonym11.1.14

    Da warte ich schon soooo lange drauf!! Ich würde auch seeeehr gerne mitmachen, in Größe 86/92!
    Liebe Grüße, Zarah (z.dufner@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)
    die Hose sieht klasse aus und auch ich würde gern für dich probenähen! Aktuell tragen meine Zwillinge Größe 92/98.
    Es würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen,

    auch ich reihe mich ein und würde sehr gerne für dich probenähen. Kuschelhosen lieben wir hier sehr, vor allem mein größerer Sohn, weil sie beim Spielen so schön bequem sind.

    Ich habe hier zwei Jungs zu benähen - in Größe 116/122 und in Größe 62/68. Die entsprechende Stoffe sind auch vorhanden...

    Was ich so mache, findest Du unter www.mein-moehrchen.blogspot.de

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  80. halli hallo
    ich würde auch gern probenähen in gr 80/86 ich hab nen kleinen junge und bin auch bei ista unter romynchen hab da auch nen paar Bilder drin was ich schon genäht habe. ich drücke mit die Daumen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    ich biete Gr. 92/98 für meine Tochter und/oder Gr. 116/122 für meinen Sohn.
    Vielleicht hab ich ja doch ne klitzekleine Chance bei so vielen fleißigen Nähtanten, die sich hier schon gemeldet haben.

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  82. Oh ja, da mache ich doch gleich mal mit :-)
    Es stehen hier 104/110 und 122/1128 zur Verfügung, Stoff ist vorhanden, Zeit und Lust sowieso :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenden, liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Ich würde die Hose gerne probenähen!
    Ich kann die Hose in 92/98 oder in 122/128 nähen. Beide Male für ein Mädchen.
    Ich habe genug Zeit, einen Blog (genaehtvonmelli.blogspot.com) und eine facebookseite (Von Melli genäht).

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, da bewerbe ich mich doch auch mal!

    Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
    Ich habe auch bereits ein paar Hosen genäht, aber den idealen Schnitt für unsere Bedürfnisse (unser Sohn Gr. 110/116 braucht immer Schlumpihosen für den Kindergarten und zum Drunterziehen - er ist im Waldkindergarten) hab ich noch nicht gefunden.
    Vielleicht ist es ja dieser?
    Würde die Hose in Sweat und in Babycord versuchen wollen... Materialen und Zeit sind vorhanden.
    Bin auch auf facebook aktiv und hab seit neustem auch einen kleinen Blog:
    http://anloras-naehkaetzchen.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Anonym11.1.14

    Hallo,
    ich habe eine Tochter, die 122/128 trägt. Ich würde gerne Probenähen. Stoff ist da, Bündchen in Reichweite und die Ovi steht in den Startlöchern.

    LG Andrea
    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei. Ich nähe schon seit meiner Schulzeit, habe dann arbeitsbedingt Pause gemacht und vor ca. 1 Jahr angefangen für meine Jungs zu nähen.
    Ich könnte die Hose in folgenden Größen nähen: 80/86, 104/110 und 116/122

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  87. Hallöle und einen wunderschönen Tag (Hier scheint grade so toll die Sonne, das muss man genießen und raus rufen ;) )

    Bin soeben über deinen Probenähaufruf gestolpert und hab mich grade noch so auffangen können, um nicht zu fallen.......nein nein, keine Angst, ich hab mir nicht weh getan. Könnten nen kleinen blauen Fleck geben, aber das ist ok......

    Die Hose ist total toll und Rabatz passt wie Faust auf Auge (nein, auch hier gibt es keine blauen Flecke ) ) zu meiner Terror Zicke......Sie liebt solche Hosen nicht nur für den Kindergarten, sondern trägt sie auch so immer wieder gerne, wenn sie nicht grade Kleider trägt. Das mit den Patches sowie auch mit den Taschen ist echt mal eine Alternative zu dem schnöden einerlei und Mama (das bin ich) könnte sich mal wieder am Aplizieren versuchen.
    Größe bräuchte meine Räubertochter 104/110, sie ist sooooo gewachsen und bin grade dabei ihren Schrank wieder aufzufüllen, die Rabatz würde also gut da mit rein passen.

    Zuhause warten dafür mindestens eine NähMaschine, eine Sticki (man weiß ja nie) und eine Ovi die von Mama (das war ja ich) seit vielen Jahren bedient werden können. Die fleißigen Bienchen haben mit mir schon so einige Probenäh und Stick-Aktionen begleitet und wir (das Team bestehend eben aus NähMa Lotta, Sticki Hexe und Ovi Lisbeth) wissen, auf was wir so achten müssen und geben meistens immer ein recht gutes Ergebnis ab und auch eine recht passable E-Book Rezension.......

    Das liebe Stoffregal platzt mitlerweile aus allen Nähten und es warten tolle pinke Wolken (Jersey) mit passendem pinken Nici auf die Verarbeitung sowie toller schwarzbunter Babycord mit passendem pinken Bündchen (passend zu Mama´s bald neu entstehender Hose)

    Wie Du sehen kannst, steht alles bereit für ein Probenähen der besonderen Art, Cam ist schon am Strom um den Akku aufzuladen, Kinder sind verteilt (für die Konzentration) Tee und Kekse stehen zur Stärkung bereit, Stift und Zettel liegen für die Korrektur/Tipps schon da, Drucker wartet mit genügend Tinte und Papier auf das Go zum Drucken und die Kopflose Jil wartet auf die erste Anprobe (hach die ist so schön still, wenn man sie mal mit einer Nadel piekt, sagt sie keinen Ton ;) )

    Und wenn Du jetzt noch magst, darfst Du dich gerne auf meiner Seite beim Sozialen Netzwerk Namens Fatzebuck umsehen, da hab ich immer mal wieder nette Dinge gepostet, die mir so ab und an von der Nadel hüpfen........mal mehr und mal weniger schöne gelungene Dinge, aber alle mit Herz und viel Liebe gemacht für Räubertöchter und Mama

    Und damit Du auf dem Weg dorthin nicht stolperst, geb ich Dir HIER mal den Link dazu. Reicht ja, wenn eine schon nen blauen Fleck bekommt vom stolpern ;)

    Lg Lucia vom Elfenköpfchen

    https://www.facebook.com/pages/Elfenk%C3%B6pfchens-Nadelzauber/527993823942344

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Mein Sohn und meine Tochter lieben weite bequeme Hosen. Ich selbst habe erst vor wenigen Monaten das Nähen für mich entdeckt und würde mich freuen ein Rabatzz zu nähen. Habe zwei Größen zur Auswahl. 98/104 oder 110/116.
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  89. hallo. ich würde sehr gerne mitmachen. ich nähen schon länger, sehr viel für kinder. ich hatte leider noch nicht das glück beim so eiem proben Nähen mit zu machen. mich würde sehr freuen wenn ich dies mal mitmachen kann. ich würde gern die größe 116/122 für meine tochter probe Nähen.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen!
    Ich habe zwar kein eigenes Kind zum benähen,aber schon einiges an Kinderkleidung genäht! Overlock hab ich und Stoffe sind auch immer hier auf Lager;-) Ich würde gern für mein Patenkind, einen Jungen, Größe 86/ 92 nähen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  91. hallöle ich könnte einmal grösse 128 anbieten :-)

    AntwortenLöschen
  92. Huhu Herzchen
    Ich würd mich freuen ... Nein lausa braucht sowieso neue Hosen 😜 gr. 92
    Dann drück ich mir mal die Daumen 💕
    liebste Grüße anita
    Grinsesteen.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde ebenfalls sehr gerne Probe nähen und kann die Größen 74/80 und 92/98 anbieten. Würde auch beide Größen nähen und natürlich bebildert ein Feedback geben. Würde mich sehr freuen den tollen Schnitt ausprobieren zu dürfen. :*

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  94. Schicke Buxe! Ich würde mich freuen, wenn's mit dem Probenähen klappt. Ich könnte die Größen 92/98 und 80/86 für meine Wildfänge anbieten. Ich würde das Probenähen auch ganz gerne auf meinem Blog dokumentieren.
    LG die sinja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    genau so ein Hosenschnitt suche ich für meine Kids. Viel zu schnell wachsen sie aus ihren Hosen raus und manchmal zwickt und zwackt es schon gewaltig. Ich würde sehr gerne für dich Probe nähen und bewirb mich für die Größen 68/74 (Junge) und 104/110 (Mädchen).
    Zeit , Stoff und leeren Schrank sind vorhanden und die Nähmaschinen bereit. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    da wäre ich sehr gern dabei.
    Madame trägt gerade 86/92.
    Hier ist mein Blog zu finden und dort auch der Link zur FB Seite: http://frogfashion.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hosenschnitt und neue Hosen werden auch gebraucht. Meine Tochter trägt gerade Größe 92 mit Tendenz nach oben, deshalb würde ich gerne Größe 92/98 Probenähen.
    Nähmaschine, Stoff und Zeit sind vorhanden.

    LG Eva
    eva(at)auwelaers.com

    AntwortenLöschen
  98. Anonym11.1.14

    Hallo!
    Auch ich würde gerne für dich Probenähen! ich hab einen kleinen Sohn der Größe 86/92 trägt. Wir brauchen dringend neue Hosen und da ich eh welche nähen wollte, wäre das genau die Gelegenheit gleich mal deinen neuen schnitt zu testen. Zeit, stoff und Lust ist natürlich vorhanden ;-) würde mich freuen.
    Lg Jasmin (jasmin.borsdorf@gmail.com )
    www.facebook.de/puenktchensmama

    AntwortenLöschen
  99. Hola! :-)

    ich musste direkt schmunzeln auf der Suche nach Schnittmustern für neue Buchsen bin ich doch über tausend Umwege hier gelandet.. Erst ein Blick auf dem Bild… und dann BÄÄÄM… wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Das Schnittmuster gibt's ja noch gar nicht. :-) Schade aber auch.. beim genaueren lesen dachte ich dann, hey.. Probenähen.. Anfänger… da klingelt doch was. *lach*
    Ich bin eine totale Anfängerin. Eine Nähmaschine habe ich zu Weihnachten bekommen. *freu*
    Bisher hab ich für mein Mädel die Pumphose von "Lybstes" und die Pumphose "Frida" aus dem Freebook - beide in 56 genäht. Da die 56 nun langsam knackig am Popo wird muss eine 62er her und - mitwachsend - hört sich grad für meine Kleine und den teuren Stoffen super an. *lach*
    Sehr gerne würde ich diese Hose inklusive Anleitung!!! *g* mit einer 62/68 für mein kleines Mädel testen.
    Frischer Stoff ist gestern eingetrudelt, an Ideen bzw. Schnittmustern fehlt es mir noch sehr. :-)

    LG Mandy
    (die leider noch keine Website, Blog o. ä. hat.)

    E-Mail: maclame85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Anonym11.1.14

    Hallo...ich würde auch sehr gerne Probenähen! Habe einen Sohn mit Grösse 98/104 und eine Tochter mit 74/80! Ovi und Stoff sind natürlich auch vorhanden!
    Liebe Grüsse Nadja
    liaelbossi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Anonym11.1.14

    Hallo.
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Habe zwei Mädels jeweils in der größe 74/80 und 86/92.
    Es ist alles vorhanden, Stoffe, Nähmaschine, Overlock, Coverlock, und ganz viel Spaß und Lust.
    Nur mit einem Block kann ich nicht dienen, aber es geht auch so. balzsusanne@aol.com
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Guha

    AntwortenLöschen
  102. Anonym11.1.14

    Hallo.
    Ich nochmal schnell. Sorry habe mich verschrieben in den Größen.
    Ich kann 80/86 und 86/92 machen.
    Gruß Susanne Guha.

    AntwortenLöschen
  103. Die sieht toll aus,ich würde sie gerne für Luca nähen in Gr.98/104.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Anonym11.1.14

    Last but not least:D!!
    zu mir: seit einem jahr nähversessen und inzwischen doch auch schon fortschrittlich ausgerüstet - ovi vorhanden ;)!
    glg
    Elise

    AntwortenLöschen
  105. Anonym11.1.14

    mann, und jetzt hat es mir die grössen rausgehauen, sorry!!
    also meine kleinen grössten verteilen sich auf die folgenden grösse: bubeli 92/98 und prinzessin 98/104
    elise

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Sabine, ich würde sehr gerne mitmachen, passt Malte seine tolle Hose doch leider nicht mehr.. :-)
    Ich hätte 98/104 im Angebot oder 116, genug Stoff ist vorhanden und Motivation ja eh 😊
    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, also ich würde auch echt gerne Probenähen. Ich habe hier zwei Zwergenmädchen mit den Größen 74 und 98 rumrennen und Hosen können die beiden nie genug haben.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  108. Oh ich finde den Schnitt echt toll, würde ihn gern für meine 'kleine' in 122/128 nähen.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  109. Von mir genähtes siehst du auch auf meiner facebook- Seite 13und8

    AntwortenLöschen
  110. Anonym12.1.14

    wäre auch gern dabei in 122-128 junge und 116-122 mädel in der größe vorhanden...

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, ich bin blutjunge Nähanfängerin aber würde mal meine Mama mit zu rate ziehen. Ich finde diese Hose total klasse und würde gerne die 74/80 testen. Meine Maus sieht bestimmt toll aus in dieser Hose und kann auch noch genug wachsen. Also super praktisch.

    AntwortenLöschen
  112. Falls ich nicht schon zu spät bin würde ich auch liebendgerne Probenähen!! hab erst für jemanden Probegenäht und es hat rießig Spaß gemacht.... ich würde gerne in 104/110 nähen .... du kannst gerne mal meine Werke auf https://www.facebook.com/kiddykate.de begutachten..... würde mich freuen von dir zuhören.....

    AntwortenLöschen
  113. Anonym26.1.14

    Hallo !
    Ich brauche dringend deine rabatzz für meine Freundin, wir haben da nämlich einen großen Entdecker am Start.Für den benötige ich rabatzz in Größe 74/80 und ich habe auch diese Woche zeit zum nähen und schicke schöne Fotos.
    Liebe Grüße Kirsten von Die Stöckeline
    Diestoeckeline@web.de

    AntwortenLöschen