Das große Dankeschön Gewinnspiel

2/07/2014

Jetzt habe ich es doch glatt Mal wieder nicht geschafft, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Innerhalb von einer Woche haben wir die 3.000 auf meiner Facebook Seite geknackt und dann auch noch die 3.100 grenze direkt mitgenommen. Wow! Und das einfach so? Ich bin komplett sprachlos und so dankbar! Dankbar über jeden Einzelnen von Euch! Dankbar für über mehr als 450 Bloglesern und weit über 800 Instagram Followern. Und deshalb ist es auch wirklich mal an der Zeit, Euch ein Teil meines Blogs - meiner Dankbarkeit - wiederzugeben:



Dieser Blog wäre aber ohne meine lieben Sponsoren, die mich immer tatkräftig unterstützen, niemals zu dem geworden, was er heute ist: mein Baby, indem ich jedes Mal wieder mein Herz verliere. Auch wenn ich seit der Geburt meines 2. Sohnes kaum noch richtig zum Schreiben komme, ist es genau das, was ich weiterhin machen möchte. Und nur durch Euch wird mir das ermöglicht. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! Für all die lieben Kommentare, die vielen, vielen Emails die mich jeden Tag erreichen und all den Zuspruch, den ich auf unserer Facebook Seite bekomme. DANKE!




Und weil ich mich so freue, möchte ich Euch heute gemeinsam mit meinen Sponsoren eine kleine Freude bereiten und habe wundervolle Geschenke für Euch im Gepäck.




MYO Stoffe stellt gleich zwei Gewinne. Einmal ein Jersey-Stoff-Paket und einmal ein Baumwoll-Stoff-Paket in wunderschönen bunten Farben. Da kann der Frühling doch gar nicht mehr so weit entfernt sein!



byGraziela - einer meiner absoluten Lieblingsmarken, kenne und liebe ich schon aus meiner Kindheit - ist natürlich auch dabei und stellt ebenfalls zwei wundervolle Gewinne zur Verfügung. Mit dabei haben sie ein ABC-Poster und ein Zirkus-Poster.




MYO Baby hat einen wunderschönen Schlafanzug in blau oder pink mitgebracht




und Snaply, mein Lieblingsshop wenn es um Kam Snaps und Co geht, hat einen prall gefüllten Kam Snap Starterkoffer mitgebracht.



Von Puky gibt es ein echtes Sahnehäubchen. Ein Laufrad von Puky zur freien Auswahl. Welches Laufrad ist Euer Favorit?




Bugaboo hat einen echten Warmmacher dabei. Einen High Performance Fußsack in rot, der nicht nur warm hält, sondern auch unfassbar stylish aussieht.



Und last but not least: Kiddy mit einem Guardianfix Pro2. Die Farbe dürft ihr Euch natürlich selbst aussuchen. Ein absoluter Spitzenklasse Autositz, in dem unser ältester Sohn ebenfalls sicher von A nach B gefahren wird.

Und jetzt kommen wir zum Kleingedruckten:

1) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
2) Das Gewinnspiel endet am 09.03.2014, um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden in den daraufkommenden Tagen im Blog namentlich bekannt gegeben und haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir per Email an info@krumme-nadel.de zu melden.
3) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr hier im Bericht oder unter dem Gewinnspiel Bild in Facebook kommentieren und Euren Namen hinterlassen. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht berücksichtigt werden. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seines Namens sowie seiner Postadresse selbst verantwortlich.
4) Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
5) Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt).
6) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. 
7) Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt- und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar.
8) Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
9) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  
  
 Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :) 

You Might Also Like

347 Kommentare

  1. Oh wahnsinn! Da gratulier ich dir mal ganz herzlich zu soo vielen Lesern! Das ist wirklich ein Grund zu feiern. An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil und wünsche dir weitherhin viel Freude am Nähen und Co.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein Wahnsinn! Da bin ich dich glatt dabei und hoffe endlich auch mal Glück zu haben.
    Danke pigugi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit einigen Monaten Leserin deines Blogs und freue mich über jeden neuen Beitrag :-).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Fans und boah, sind das Hammer-Gewinne!! Ich bin gerne bei deinem Gewinnspiel dabei und wünsche dir noch viele, viele Leser*innen, die sich auf deinen Blog/deiner FB Seite umsehen und inspirieren lassen. Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schau immer mal wieder gerne vorbei und lasse mich inspirieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 3100 und ich bin sogar einer davon :) ich drücke mir ein ganz kleines bisschen selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf.
    Auf viele weitere leser!
    Ella -andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll deine Seite, meine täglich besuchte Inspirationsquelle, weiter so! Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Anonym7.2.14

    Wow das ist mal ein GESCHENK !! Da sind wir sehr gerne mit dabei !!
    Kerstind1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! Das sind Wahnsinnspreise die du da zusammengesammelt hast! Ich versuch mein Glück...
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Gerne mit dabei bei den wahnsinnig tollen Gewinnen.Glückwunsch zu deinem Erfolg. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt.. irre!!
    Ich glaube an dieser Stelle kann man schonmal "danke" an all die lieben und großzügigen Sponsoren sagen.
    Ich wüsste gar nicht über was ich mich am meisten freuen würde. Deswegen lasse ich mich einfach mal überraschen und hüpfe hiermit freiweg mit in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und Lesern!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja super aus!! Ich lese immer gerne mit, mach weiter so! Und ich versuche hiermit mein Glück!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch! Und bei so tollen Gewinnen hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, das sind ja tolle Preise! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Sabine. Die Preise sind unglaublich und könnte ich alle sehr gut fürs Söhnchen verwenden.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Du meine Güte! Hast du es poltern hören? Das war ich, als ich beim Anblick der Preise vom Stuhl gefallen bin...

    Ganz herzlichen Glückwunsch an dich zu solch grandiosen Zahlen! Und natürlich ganz lieben Dank an all die Sponsoren mit solchen Hammerpreisen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ulrike7.2.14

    Super! Wir möchten mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym7.2.14

    Wow wie genial :)) wirklich sooo tolle Gewinne, die Stoffe sind ein Traum oder die Kam Snaps, aber natürlich auch alles andere. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch :)
    Lg Maira
    Mairaelena0@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Wahnsinns Gewinne!!!!!!!!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Steffi Rath!. LG

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein tolles Dankeschön Gewinnspiel.Versuche mein Glück für meine zwei kleinen Enkel,mal sehen ob die Glücksfee auf meiner Seit ist.
    Schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh Wahnsinn Gewinne! <3 ich möchte auch mal gewinnen. Ich versuche mein Glück :-D

    AntwortenLöschen
  23. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Schon lang verfolge ich deine SEITE und du kannst echt STOLZ sein.
    Mit Recht verdient und das sieht man ja.
    Mach bitte weiter so.
    Auf die nächsten 3116 die es jetzt schon sind-

    Und du hast Hammer Preise damit wirst du bestimmt den ein oder andern sehr sehr glücklich machen.
    Die Stoffe sind ein Traum und auch die snaply oder die Schlafis.
    Wirklich alles bezaubert.

    Ganz liebe Grüße
    Gern geteilt <3

    AntwortenLöschen
  24. Ulrike7.2.14

    Super! Wir möchten mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch und auf viele viele weitere Fans!
    Herzliche Grüße
    Alice Höller

    AntwortenLöschen
  26. <3 meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3

    ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf und lass mich mal überraschen <3
    glg Meike Jensen Böse

    hoppetosse0701@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ein toller Grund zu feiern.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja absolute Hammerpreise! Herzlichen Glückwunsch & weiter viel Erfolg & vor allem auch ganz viel Freude dabei :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hi!Und herzlichen Glückwunsch!!! Ich mag deinen Blog sehr und deine Beiträge sind immer was besonderes! Hach ja...ich würd so gern mal was gewinnen...vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück!!!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  30. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)!!!!
    Super schöne Preise sind das.... hüpf sehr gerne in den Lostopf dazu und verlinke dein Candy auf meiner Sidebar!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  31. Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Weiterhin viele Leser und Fans!
    Da hast du ja ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt :-)
    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  32. Yeah! Das ist doch toll, so viele Fans auf so vielen Plattformen! Ich bin gern bei der Verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Fans.
    Du hast so tolle gewinne mitgebracht das ich gerne mal mein Glück versuchen werde :-)

    Ich wünsche Dir noch viel mehr Fans und das Du weiterhin so viel spaß haben wirst <3
    Lieben Gruß.Tina
    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das sind ja mal Sponsoren!!! Daran sieht mal wohl auch die Qualität deiner Seite,...
    Ich bin toal gerne hier und freue mich hier lesen zu können ! DANKE dafür!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein super Gewinnspiel da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf... Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  36. Na dann gratuliere ich ebenfalls! Finde deinen Blog wirklich toll und habe u.a. durch dein Näh 1x1 nun den Weg zum Nähen gefunden. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen verdienten Fans :-) Ein wirklich fantastisches Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt und ich drücke mir mal feste die Daumen ;-)
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  38. Einfach toll, was Du da für uns auf die Beine gestellt hast. Ich versuche auch mal mein Glück... Die Streichelstöffchen oder der KamSnapsKoffer waren ein toller Gewinn, denn meine zwei Jungs sind für den Rest schon zu "groß" *zwinker
    Liebe Grüße
    Andrea
    a(ätt)macob.de

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf rein in den Topf
    Viel Erfolg weiterhin

    AntwortenLöschen
  40. unfassbar .... und natürlich ♥lichen Glückwunsch!🎉
    und nun mag ich mal extrem viel Glück haben :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  41. Ah! Ipad abgestürzt!
    Dann jetzt nochmal in Kurzform! Mach weiter so! Ich drück mir dann mal die Daumen
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  42. Anonym7.2.14

    Wow, da probier ich mein Glück! Rosmarie H.

    AntwortenLöschen
  43. Wooow das ist ein Gewinnspiel!! Hui !!
    Bin ganz begeistert von deinem blog , erst seit ein paar Wochen Leserin aber einfach toll !!
    Nur weiter so !!
    Danke :-) glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und Bloglesern!
    Mach weiter so wie bisher... ich les immer wieder sehr gern bei dir...
    Liebe Grüße... und ich hüpf noch schnell mit in den Lostopf,
    Su

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich bin ja schon eine Weile stumme Mitleserin und freue mich über jeden neuen Beitrag. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mich aber auch mal zu Wort melden. :-) Viele Grüße! Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Na Glückwunsch :) und du hast dir das auch verdient so viele Leser zu haben. Du machst immer so tolle Sachen. Mach weiter so! Und das Gewinnspiel ist ja der burner ;)

    AntwortenLöschen
  47. Die Preise sind der Knaller. Wahnsinn! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal Glück habe :-)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  48. Wow, so viele schöne Preise, da Reihe ich micht gerne in die Reihe der Gewinnanwärter ein: Ich wünsche mir noch viele wunderbare Ideen an denen wir teilhaben dürfen.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  49. WOW, bei den Preisen ist auf jeden Fall für eines meiner drei Kinder dabei :-)..also hops in Töpchen

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Wow, so toll! Ich hätte ja am liebsten die Jersey-Stoffe¨:) Name: Tamara Beck

    AntwortenLöschen
  51. Oh Wahnsinn, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolg. Ich würde auch gerne gewinnen, alles Traumpreise :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. Anonym7.2.14

    Herzlichen Glückwunsch! Ist ja der Kracher, was du so alles unters Volk bringst! Dafür schon mal herzlichen Dank und vielleicht (hoffentlich) habe ich bald einen Grund, dir nochmals zu danken.... wenn ich gewinne. Liebe Grüße
    Sabrina Speckmann

    AntwortenLöschen
  53. Julia Hartl7.2.14

    Herzlichen Glückwunsch. So cool Preise

    AntwortenLöschen
  54. WOW ! Wahnsin !!! ........Glückwunsch !!!

    *hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  55. Wahnsinn. Da mach ich doch gerne mit. Ich liebe deinen Blog/FB-Seite :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Wow, da mach ich egrne mit.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  57. boah...was für klasse Preise..ich folge per Mail-Ado... ich hoffe das zählt auch :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  58. Anonym7.2.14

    Waaaahnsinn!!! Ich lese schon so lange mit versuche jetzt auch mal mein Glück beim Gewinnspiel und hüpf...in den Lostopf:-))) LG Sandra H.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zahl! 3100 - WOW! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, das sind ja soo unglaublich tolle Gewinne! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Jeden einzelnen Fan deiner Seite hast du dir mehr als verdient! Ich liebe deine Kreativität, deine Beiträge, deine Ebooks, deine Bilder *hach* einfach alles ♥

    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  61. wow herzlichen Glückwunsch, das sind ja super gewinne!!!

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja der Wahnsinn! So viele Fans und so tolle Preise gibt es bei dir zu gewinnen.
    Da hüpft man doch gerne in dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüße von Franziska Sarnighausen alias Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  63. Nadja Hoch7.2.14

    Auch ich reihe mich ein in den Lostopf der Gratulanten!Herzlichen Glückwunsch aus dem Emsland!
    Viel Glück allen Teilnehmern!

    Mach bitte bitte weiter so, Sabine!
    lg
    Nadja Hoch

    AntwortenLöschen
  64. Meine Güte! Du bist ja wahnsinnig! Man! Mir bleibt Grad echt die Spucke weg! Ich Gratuliere dir natürlich auch zu deinen über 3.100 Fans!

    mach weiter so!
    VG Uta

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich über JEDEN der grandiosen Gewinne freuen!!!
    Christin.
    schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Super tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  67. danke für die verlosung! da hüpf ich doch glatt in den lostopf! lg sophie
    fraeulein-midsommar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Unfassbar! So viele....Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank an dich und deine Sponsoren für das tolle Gewinnspiel samt der Preise! Da mache ich selbstverständlich mit!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch!
    Über einen Gewinn freue ich mich natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  70. wow das sind ja echt absolute knaller gewinne.
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern,ist aber auch kein wunder. :)

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Jeder einzelne Leser ist redlich verdient! Ich freu mich immer auf deine neuen Ideen und Beispiele, sooo schön. Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  73. Anonym7.2.14

    Wow, so viele tolle Gewinne!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  74. Auf Facebook da bist Du der Hit,
    und auch den Blog lesen viele mit.
    Bei Instagramm schaun wir Dir zu,
    denn was wir wollen das bist Du!

    Du machst so tolle bunte Sachen,
    das würden wir auch gerne machen.
    Die Freebooks machen Lust auf mehr,
    wir freun uns immer wieder sehr.

    Und auch die eBooks sind echt toll,
    der Warenkorb der ist schnell voll.
    Mach so weiter - Du wirst sehn,
    die Fans werden hier Schlange stehn.

    Die Preise die sind superklasse,
    Sponsoren hast Du ja en masse.
    Ne Leidenschaft das ist das Nähen,
    und Kinder kann man hier auch sehen.

    Geteilt, geliked und teilgenommen,
    Fortuna – sei mir wohl besonnen,
    Gewinnen würd ich gerne hier,
    die Sachen die gefallen mir!

    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    Den geteilten Post findest Du hier: https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10200645283654725?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  75. Whoop. Whoop. So viele Leser sind redlich verdient. Man schaut oft und gerne auf deine Seite. So viel Tipps; Anregungen und schöne Sachen zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  76. Oh, was eine wahnsinnige Verlosung Du da machst... aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen treuen Lesern... Dein Blog ist aber auch wunderbar und ich lese immer gerne bei Dir... hier und in FB... weiter viel Spaß beim Bloggern und mir Drück ich die Daumen für einen Deiner tollen Gewinne... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  77. Wow was für tolle Gewinne! Jeder einzelne ne Wucht ;o)
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und ich sag einfach mal "Mach weiter so" :o)
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsche allen viel Glück!
    Liebste Grüße,
    Carmen Fischer

    AntwortenLöschen
  78. Daniela A.7.2.14

    Juchhuuu..und glückwunsch....
    mega wahnsinns-verlosung...da bekomm ich ja glatt schnappatumung....
    mach bitte weiter so....lg Dani

    FB-Name Daniela Eulenkind
    daniela.eulenkind@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Anonym7.2.14

    Sag dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen vielen Lesern und zu deinen tollen Gewinnspielen mach weiter so das ist SPITZE

    AntwortenLöschen
  80. LIebe Sabine
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Lesern und Fans.
    Das sind ja oberhammer Preise! Vielen Dank an dich und deine Sponsoren.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zahlen!
    Die Preise sind ja echt der Hammer! Da kann man doch gar nicht anders :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo.
    Ich lese deinen Blog schon länger und habe auch schon dein Halstuch für meine Tochter genäht. Es sind echt supertolle Sachen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße.
    Paula

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch! Aber diese Leserzahlen hast du dir veredient, so schöne Sachen!

    Mach weiter so.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  84. Anonym7.2.14

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl.
    So eine super Verlosung und eine schöne Art danke zu sagen. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicher(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Wow... ich gratuliere dir und hüpfe rein in den Topf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  86. Anonym7.2.14

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. oh wow, da wäre ich ja echt doof, wenn ich nicht auch mein Glück versuchen würde.
    Also hüpfe ich mal mit rein ^-^

    Liebe Grüße,
    Sari

    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Wow, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolg!
    Ich würde auch gerne gewinnen, alles Traumpreise :-) Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Melanie :-)
    l_ki@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Wow! Glückwunsch! Weiter so :)
    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  90. Oh, das ist ja ein echter Erfolg, ich freu mich riesig für dich!!! Deine Preise sind ein Traum,

    LG von Sandra

    PS: Ich liiiiiebe deinen BLOG!!!

    AntwortenLöschen
  91. Anonym7.2.14

    Einen zauberhsfte Abend!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bei so vielen tollen Preisen versuch ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Christina (eowyn-ch at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Anonym7.2.14

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :) bei diesem tollen gewinnspiel möchte ich natürlich auch mitmachen und hoffe auf fortunas gnade! ;) lg lisa
    klingerlisa@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Anonym8.2.14

    Ach, da mache ich doch auch gerne mit!
    Viele Grüße
    Julia

    Julia-arlt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich eine tolle Seite. Und als Nähanfängerin gefällt mir besonders, dass deine Projekte so schön einfach sind. Mach weiter so, Liebe Grüße Susanne K.

    AntwortenLöschen
  95. Scroll, scroll, scroll, ah hier unten gibt's noch Platz zum hinschreiben will auch was schönes gewinnen und gratulieren ;)

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin gerade total sprachlos...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast einen total tollen Blog und ich liebe es immer wieder bei Dir vorbei zu schauen und mich von Dir inspirieren zu lassen.

    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Julia

    campingkind@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja der Wahnsinn! :)
    Und deine Gewinne sind ja wohl der absolute Knaller.
    Da kann man ja garnicht anders, als mit Anlauf in den Lostopf zu springen!
    Auf die nächsten 3000! Stößchen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir aber auch wirklich verdient :) . Und alleine die lauter bunten Farben bei den Gewinnen - hach, ich will nähen!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  99. So, Dir herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank. Für den Blog, für die Inspirationen und für die Verlosung. Da muss man einfach sein Glück versuchen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  100. Wow das ist ja eine wahnsinns Verlosung!
    Herzlichen Gückwunsch zu deinem Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  101. Anonym8.2.14

    Hui, herzlichen Glückwunsch!! Super Blog und tolle Verlosung! Da hüpf ich doch mal in den Lostopf :)
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  102. Auch meinen herzlichen Glückwunsch... und danke für die tolle Verlosung... ich wünsvhe Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  103. 1...2...3...4...5 Sterne für dich, weil du deine Leser ständig inspirierst mit deinen kreativen Ideen. 3100 sind bestimmt erst der Anfang. Deine Bilder auf Insta sind soooo super <3 Mausbär und ich nehmen gerne teil. Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch und für so eine tolle Verlosung hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele weitere Fans wünsch ich dir!

    Liebe Grüsse
    Cornelia WittmannWConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  106. Anonym8.2.14

    wow, unglaublich was für gewinne du da mit anbietest - da übertrifft ja jeder preis den nächsten <3 da spring ich noch so gerne mit in den löslitopf:D!
    Liebe Grüsse,
    Elise

    AntwortenLöschen
  107. Anonym8.2.14

    Hi, Glückwünsche auch von mir! Freue mich auf weitere tolle kreative Ideen! Und über einen Preis beim Gewinnspiel. Liebe Grüße Marion (grafikvonzuhause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. So ein klasse Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil.

    Alles Gute für Dich und Deinen Blog ;-) und mach einfach weiter so...

    Viele Grüsse Poldi

    AntwortenLöschen
  109. Hei, will auch mit in den Lostopf. Lauter Sachen die man mit zwei kleinen Mädels (4 Monate, 2 Jahre ;-)) brauchen kann!!!
    Super Blog und das Näh 1x1 ist toll.
    Lieben Gruß von
    schmiedin

    AntwortenLöschen
  110. Boah, da hast Du aber ein Feuerwerk an Supergewinnen zusammengestellt! Hammer!
    Da hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf! Yippiiiiiiiiiiiiie!
    Eltje Reiners

    AntwortenLöschen
  111. Wow! So eine schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  112. Ich hab es ja schon auf Instagram geschrieben, was für ein prall gefüllter Gewinntopf!!! Toll!
    Und natürlich auch Glückwünsche von mir.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  113. Wow, das sind ja großartige Gewinne! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!

    Viele Grüße, LIsa Mack

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so vielen tollen Gewinnen, hüpf ich doch auch mal mit rein!

    Liebe Grüße Maria
    m.montaperti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt fabelhaft! Über einen GEwinn würde ich mich natürlich auch freuen :-D
    Liebe GRüße CaroLinka

    AntwortenLöschen
  116. Na da möchte ich dir natürlich Gratulieren. Und die Preise sind ja der Wahnsinn, da möchte ich mein Glück auch probieren.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  117. Anonym9.2.14

    Wow! Da hüpf ich auch gern in den Lostopf! Dir noch alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre mit dem was Du liebst und gerne machst! Rosmarie
    bienemaja _ 1501 ät yahoo.com

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, du hast jeden einzelnen verdient. Beim Lesen deines Blocks merkt man richtig wie viel Liebe in den einzelnen Posts steckt. Mach weiter so und bleib wie du bist.

    AntwortenLöschen
  119. Anonym9.2.14

    Auch ich schließe mich den anderen an und gratuliere.
    Und hüpfe gerne in den Lostopf.(christinemr ät gmx.de)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  120. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ein klasse Gewinnspiel!*-*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja Kehler

    AntwortenLöschen
  121. oh, ich gratuliere dir und hüpfe mal mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße Beate
    beate(at)zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  122. Oh, was für eine tolle Zahl! Glückwunsch!

    Beim Gewinnspeil bin ich gern dabei!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  123. Habe mich gerade durch Deinen Blog gelesen ... Unfassbar schön!
    Danke, für die vielen schönen Inspirationen & natürlich zur Teilnahme an Deiner Verlosung!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Ich lese in deinem Blog jetzt schon ein paar Wochen mit (hab ihn am Anfang auch komplett durchgelesen) und finde ihn wunderschön.
    Deswegen freue ich mich sehr mit in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße
    Therese K aus F

    AntwortenLöschen
  125. Anonym10.2.14

    Gratulation! Da will ich mein Glück auch mal versuchen... LG Diana / waschke(at)online.de

    AntwortenLöschen
  126. Anonym10.2.14

    Herzlichen Glückwunsch und ein Wow für diese tollen Preise ;) Ich möchte auch gerne mitmachen, meine Mail : c-v-s(at)gmx.de .
    LG und auf viele neue Leser :)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  127. Anonym10.2.14

    Wow....Alles Liebe. Mach weiter so.


    fiska@emailn.de

    AntwortenLöschen
  128. So ein toller Blog - und dann noch so tolle Preise!
    Da mache ich doch auch gleich mal mit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  129. <3 - lichen Glückwunsch auch von uns! Mach weiter so :)
    Wir versuchen auch unser Glück ...

    LG Steffi (Knusper Flocke)

    AntwortenLöschen
  130. Schluck, ist das voll im lostopf :D ich kommmmmeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  131. Marlene Landwehr11.2.14

    Hey das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich doch auch mein Glück, der kleine Mann zu Hause würde sich sehr freuen! LG Marlene

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog und eine noch grandiosere Verlosung. Da mach ich doch sehr gern mit! Mach weiter so! Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch!!Toller Blog, wir würden auch gern mitmachen!
    LG Daniela mit zwei Jungs(1 und 3) :)

    AntwortenLöschen
  134. Wow, herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die tollen Ideen und Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  135. Stephanie Bode13.2.14

    Oh herzlichen Glückwunsch. ..
    Hast einen tolleb Blog:-) Daumen hoch!!!
    Das sind ja tolle Sachen die man gewinnen kann...:)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  136. So viele fans- das ist ja der wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch!!

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  137. Anne-Sophie Dietrich13.2.14

    Wow herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerne auf deiner Seite un dlass mich gerne von dir inspirieren. mache bitte weiter so. Und das mit dem Gewinnspiel ist ja mal ne tolle Sache würde mich rießig drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die super Sachen die man gewinnen kann!
    Gerne hüpfe ich in diesen Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  139. Grit Wissmann13.2.14

    Das ist doch eine tolle Motivation, wenn man soviel Zuspruch bekommt :-).
    Schöne Preise die Du da hast ;-).

    AntwortenLöschen
  140. Anonym13.2.14

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Fans :) und deine Sponsoren haben sich ja ordentlich ins Zeug gelegt! Echt tolle Gewinne!
    Viele liebe Grüße Carola
    lola1988@gmx.net

    AntwortenLöschen
  141. Anonym13.2.14

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super tolle Gewinne! Da versuche ich mein Glück. Liebe Grüße Karen funke_karen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    LilienK@aol.com

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch! das ist eine total liebe Idee und ich freue mich auf diese tolle Chance ;-) Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei .
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glüchwunsch! Da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  145. Einen tollen Blog hast du! Die Dinki owl find ich ja total niedlich =)
    Glückwunsch zu so vielen Lesern

    AntwortenLöschen
  146. Mir bleibt die Luft weg bei diesen tollen Preisen :-0 ich hole mir immer gerne Anregungen auf Deinem Blog. Glückwünsche und mach weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  147. Wow! Bei so vielen Lesern, hast du alle guten Gründe zum feiern!! Finde die Gewinnspielaktion super!!! Ich hüpfe mit in den Topf der gewinnverlosunung.... Mach auf jedenfall so weiter wie bisher!!!! ;))) LG

    AntwortenLöschen
  148. Anonym13.2.14

    Wieder habe ich einen tollen blog entdeckt!!
    Kerstin bläse
    :-)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und geh muss sagen:ich finde ihn toll!
    Und gewinnen würde ich auch gerne! ;-)
    LG Sylvi Radke

    AntwortenLöschen
  150. Oh du bist do toll, erstmal Glückwunsch zu so vielen Fans! Bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Yvonne Lülff
    by-mecker-monsta.de

    AntwortenLöschen
  151. Da kann man nur wow sagen. Ein sehr toller Blogs. Den werde ich aufjedenfall verfolgen. LG Jessica

    AntwortenLöschen
  152. Da kann man nur wow sagen. Ein sehr toller Blogs. Den werde ich aufjedenfall verfolgen. LG Jessica

    AntwortenLöschen
  153. Ui... das ist genial. ... da will ich mein Glück auch versuchen. ...

    AntwortenLöschen
  154. Auch ich beglückwünsche dich von ganzem Herzen. Und hoffe nun, das glück IST nun auch bei mir. Das wäre fein.

    AntwortenLöschen
  155. Hey das ist ein spitzem blog. Bin gerade durch snaply hier gelandet und bin ganz verzückt. Werde mir nachher mal die zeit nehmen und ein bicsschem hier zu stöbern.
    Und ein super klasse gewinnspiel mit megapreisen hast du hier. Und da wir auch gern etwas gewinnen würden, hüpfen wir natürlich gern in den lostopf.

    Lg Sarah Helmuth ;)

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre seit kurzer Zeit auch zu den mehr als 3000, die auf deinen Seiten immer wieder Inspiration finden. Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  157. Da bin ich gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  158. Supiiiii ♥
    Mach weiter so.
    Möchte sehr gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  159. Oh Wahnsinn, so tolle Preise! Jeden einzelnen Leser und Bewunderer deiner Sachen hast du dir redlich verdient. Es ist immer wieder toll, deine Sachen zu sehen. Ich bin bei dem tollen Gewinnspiel natürlich gern dabei.
    Auf die nächsten 3000!
    Viele Grüße Melanie Kur
    Facebookname : Melanie Farbreich

    AntwortenLöschen
  160. ui was so viele tolle Gewinne! Das sind ja alles wunderschöne Sachen!
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  161. Alles gute für deinen blog weiterhin. Ich würde gern den starterkoffer gewinnen
    gruss sigrid buchmeier

    AntwortenLöschen
  162. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! :)
      Gewinnspiele sind schon eine tolle Sache. Nicht nur weil es mega tolle Gewinne gibt, sondern weil man dadurch auf so tolle seiten wie deine gebracht wird. Also mich wirste als fan/follower nicht so schnell los 😜
      Lg Melanie Clemens

      Löschen
  163. nicole König13.2.14

    Wow, so viele likes.... und dann noch soooo ein tolles gewinnspiel.
    Ich Gratuliere dir ganz Herzlich und drücke dur die Daumen für die nächsten 3000 oder sogar noch mehr.

    AntwortenLöschen
  164. Erstmal Glückwunsch zu über 3000 likes.
    Hast eben alles richtig gemacht:)
    Die Preise sind echt der Hammer. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab, vor soviel Elan und Power in deinem Blog. Gefällt mir wirklich sehr.
    LG
    Jörke Zoch

    AntwortenLöschen
  166. Dein Blog erfrischt meinen Alltag ;) danke. ;;:

    AntwortenLöschen
  167. Dein Blog erfrischt meinen Alltag ;) danke. ;;:

    AntwortenLöschen
  168. Wahnsinn.....herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  169. ich wil auch hüpfen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  170. Anonym13.2.14

    Da gratuliere auch ich!! Vielleicht gewinne ich ja einen der Preise für meine Enkel. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13.2.14

      Oh, Namen vergessen. Andrea Gürich

      Löschen
  171. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Verfolge dich so gern auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  172. Ganz großen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Das spornt mich unheimlich an, vielleicht wird mein Blog auch irgendwann mal so erfolgreich!

    Ganze liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
  173. astrid13.2.14

    Herzlichen Glückwunsch. Auch ich hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  174. Ich bin grad über Deinen Blog "gestolpert" und total begeistert. Eins kann ich Dir versprechen: du hast eine regelmäßige Leserin mehr! :)

    Ganz lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  175. Tatjana Härtel13.2.14

    Herzlichen Glückwunsch,toller Blog werde regelmässig mal lesen gehen....

    AntwortenLöschen
  176. Lotte13.2.14

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  177. Jessica Lentzer13.2.14

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und weil heute mein Glückstag ist, mache ich einfach mal mit. Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  178. Anonym13.2.14

    wow, das sind tolle preise!
    herzlichen glückwunsch zum großen erfolg mit deinem blog!

    liebe grüße
    sandra (saschilli@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  179. Anonym13.2.14

    Herzlichen Glüchwunsch !...........und ein tolles Gewinnspiel hast Du hier auf die Beine gestellt ;-)

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich wünsche dir noch gaaannnzzz viel mehr erfolg und du hast da echt ein super tolles Gewinnspiel! Ganz liebe grüße Sabrina koscholl (sabrinasandrak@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  181. Meinem herzlichsten Glückwunsch!
    Immer weiter so!

    Beste Wünsche für deine Zukunft
    Tanja Szkudlarek

    AntwortenLöschen
  182. Anonym13.2.14

    Das sind ja waaaaahnsinns Gewinne! Das tollste an Gewinnspielen ist , dass ich so auf so klasse Blogs treffe die ich sonst garnicht entdeckt hätte. Einfch toll!
    Macht weiter so, Denise David

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  184. Anonym13.2.14

    Wow! So viele Fans und so tolle Gewinne! Wir stoßen in Gedanken an - auf viele weitere Fans, neue tolle Ideen und ganz viel Kreativität!! :) Mach weiter so!! Denn genau so ist es gut!!

    Liebe Grüsse,

    Rebecca Pargen

    AntwortenLöschen
  185. Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde mich freuen einen der Wahnsinns Preise zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  186. Ich möchte auch gewinnen,auch wenn die Chance sehr gering ist zu gewinnen. :(
    Lg Rosemarie L.

    AntwortenLöschen
  187. Ich möchte mein Glück gerne versuchen. Lese deinen Blog sehr gerne.
    Die Preise sind echt der Hammer :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  188. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  189. Glückwunsch! Echt ein toller Blog und gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  190. kati Schurig13.2.14

    Hallo. Dein Blog ist für mich sehr hilfreich. Jetzt versuche ich mal mein Glück. Danke.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  191. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du machst das echt toll.

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch auch für die Zukunft, dass es noch viel mehr werden. Auch ich versuche heute mal mein Glück.
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch und da bin ich natürlich gerne dabei... LG und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen