dasMilchmonster: Toni - Probegenäht!

2/21/2014

Heute ohne viele Worte. Der Unionknopf DIY-Blogger-Contest fordert im Moment jede freie Minute meiner Zeit. Dadurch das die Jungs und ich so lange mit einem hartnäckigen, fiesen grippalen Infekt flach lagen, hänge ich ganz schön hinterher. Bis zum 10.03 muss alles bei Unionknopf sein, nebenbei muss ich jeden Tag noch zu den Auftritten gehen (Karnevalszeit und so...). Es ist also wirklich gerade alles super stressig, meine Nächte haben nicht mehr als 2-3 Stunden schlaf und vor 4 Uhr ging es die letzten Tage nicht mehr ins Bett. Deshalb ganz kurz und knapp: mein absolutes Lieblings eBook schlechthin:


Ein schnell genähtes, perfekt sitzendes Raglankleid mit 6 verschiedenen Versionen. Die Anleitung ist wie immer einfach unverwechselbar gut und verständlich erklärt. Daher ist es auch besonders nähanfängerfreundlich!

Ich habe vom ersten Druck bis hin zur fertigen Toni insgesamt 6 Stück genäht. Alle in Gr.36 und bin wirklich mehr als zufrieden. Es passt wie angegossen, zwickt nirgends und lässt dennoch genug Bewegungsfreiheit.


http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/E-Book-Raglankleid--Toni-.html


Das eBook bekommt ihr HIER.
Zu den anderen Designbeispielen geht es HIER entlang.


Babydoll Gr.36
Babydoll Gr.36
Babydoll Gr.36
Kleid mit Falten Gr.36
Kleid mit Falten Gr.36
Basickleid Gr.36 - nicht verlängert
Babydoll Gr.36 aus Strickstoff
Babydoll Gr.36       
Babydoll Gr.36
Babydoll Gr.36 - als Schneewittchen Kostüm für Karneval
Babydoll Gr.36 - als Schneewittchen Kostüm für Karneval
Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. OH wow...da ist eine toni toller als die andere....wahnsinn!!! Am besten gefällt mir die Version aus dem gelb-grünen STrickstoff....gibts den bei Myostoffe?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja irre wie unterschiedlich die alle sind!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wie cool! Deine Fotos machen gleich Lust sich selbst an die Nähmaschine zu setzen! Vor allem die Schneewittchen Version ist genial! Ach eigentlich ja alle! :)
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann michd en Vorrednern nur anschließen und das Highlight ist ja wohl definitiv das Schneewittchenkleid ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Du hast ja richtig viel genäht. Das Kleid sieht an dir super aus. Du kannst auch wirklich alles anziehen :) Sehr schick :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. total süß! besonders gut gefällt mir die rosa-hellblaue version ;-)
    lg frl. m.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind alle toll und du siehst echt super aus!!! Die beste Werbung für Toni's E-Book;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du deinen Kleiderschrank aber ganz schön aufgefüllt. ;-) So viele wunderschöne Tonis. Nach meiner Schwangerschaft bin ich auch dran... Tonis nähen... ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Hammer Fummel ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, deine Toni-Versionen sind alle super hübsch geworden. Mich würde jetzt interessieren, weil unter dem gelben Hello-Toni-Kleid steht, dass dieses nicht verlängert wurde, ob das echt so kurz ausfällt. Bist du so groß? Weil in der Anleitung heißt es ja, dass es bis knapp übers Knie geht bei 1,65 m (so groß bin ich ;)).... Bei dir ist das ja nur ein bisschen längeres Shirt. Auch die anderen wirken bei dir nicht knielang, hast du die verlängert und wenn ja wie lange?Danke schon mal!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen