ROOOAR! Ich bin ein Löwenkind!

2/20/2014

Hallo ihr da draußen :)

Heute möchte ich Euch meine wilden Löwenkinder zeigen. Janni wollte gerne Löwe zu Karneval werden. So ganz spontan hat er sich dazu entschieden nächste Woche doch ein Kostüm tragen zu wollen und nicht mit uns zusammen Kölns Bühnen zu rocken. Zumindest nicht Weiberfastnacht. Da geht die große Kindergartenparty. Klar, welcher kleine Löwe möchte nicht dabei sein?



So habe ich also ganz spontan an einem Tag Gas gegeben und zwei Kostüme genäht für die Jungs. Aus der Pumphose Rabatzz habe ich die Löwenhosen genäht. Kuscheliger gelber Nickistoff, mit braunen Teddyplüsch Patches und einem richtigen Löwenschwänzchen hinten dran.



Milo hat aus dem Shirt Milo (coming soon März.2014) sein Oberteil bekommen. Natürlich auch mit Kapuze. Gefüttert mit kuscheligem braunen Teddyplüsch und ebenfalls aus Nickistoff genäht. 




Janniks Oberteil ist aus meinem Raglangshirtschnitt genäht mit einer Astronautenkapuze. Vor allem er hat heute richtig strahlende Augen bekommen und ist vor Freude mit lautem Löwengebrüll durch die Wohnung gehüpft.



Fazit: Die Jungs sind überglücklich und brüllen vor Freude lauter als jemals zuvor. Die beiden sind halt zwei richtige Löwenkinder!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schnuckelig, der kleine Löwe! Darf ich ihn eventuell in einem Sammelpost zu Karnevalskostümen zeigen ( natürlich mit Verlinkungen ). Vielleicht mach ich noch einen am Montag...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jungs sind sooooo Zucker! Und die Kostüme auch ;-)
    Auf das Shirt Milo bin ich mega gespannt. Die Rabatzz läuft hier auch schon herum ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen