Trage Utensilio mit Kordelraffung - Freebook byGraziela [Kreative Köpfe]

2/19/2014

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich Euch wieder ein kleines Freebook mitgebracht, was seit letztem Jahr bei mir im Laptop schlummerte. Irgendwie kam immer was anderes dazwischen, nicht zuletzt mein ständig krankes Kind. Seit dem Jannik in den Kindergarten geht, bekommt Milo die volle Breite der Viren ab. Wir sind am Dauerinhalieren und Naseputzen. Frühling!!! Wo bleibst du??

http://www.bygraziela.com/


Ich bin zu aller Freude bei den byGraziela kreative Köpfen dabei und durfte für Euch wunderschöne byGraziela Stoffe vernähen. Damit ich aber nicht nur alleine was davon habe, habe ich es direkt in ein kleines Freebook gepackt. Mir war direkt klar, welcher Stoff hier sofort quietschende Begeisterung auslösen wird - der Eisenbahn Baumwollstoff. Habe ich doch hier Kölns größten Eisenbahnfan zu Hause sitzen! 

http://goo.gl/7WJCHA


Etwas Praktisches sollte es sein, was die Jungs auch wirklich brauchen und nutzen können. Oftmals ist es so, dass vor allem Janni am Wochenende gerne mal zu Oma und Opa fährt und was wird da wohl ausnahmslos mitgenommen? Richtig! Seine Holzeisenbahn. Immer mindestens zwei Riesen Beutel voll. Wäre ja nicht so das man noch massig anderen Kram zu tragen hat. Dabei gibt es bei der Oma auch alles rund ums Eisenbahnherz. Schienen, Brücken, alles ist vorhanden. Fehlen also nur noch die Lieblingszüge, Bäume und vielleicht auch noch das ein oder andere Schienenextra, das bei einer professionell aufgebauten Kinderbahn nicht fehlen darf. Halt die ganz besonderen Sachen, auf die das Kind "niemals nie" verzichten könnte.

http://goo.gl/7WJCHA


Zack! Da war mir auch schon klar, was dringend her muss! Ein Utensilio fürs Kinderzimmer. Da dürfen nur die ganz besonderen Schätze rein. Und damit man nicht jedes Mal alles umräumen und umpacken muss, kann man dieses Utensilio einfach bequem Tragen und Mitnehmen! Tragegurt dran, Kordel zusammenraffen und schon kann alles mitgenommen werden, ohne das dem Lieblingsspielzeug etwas passiert oder ja verloren geht. Janni ist superglücklich damit und wir auch - die 2 Riesen Beutel haben wir dadurch nämlich direkt minimiert, ohne Gejammer oder Geweine.

http://goo.gl/7WJCHA


Der wunderschöne Eisenbahn Baumwollstoff von byGraziela ist so schön fest, dass das Utensilio dadurch eine wunderbare Standhaftigkeit bekommt. Natürlich kann man das Utensilio auch aus anderen Stoffen nähen, denn es wird mit Volumenvlies verstärkt. Im online Shop von byGraziela findet ihr auch die anderen beliebten Kult Designs in bester Baumwollqualität mit Ökotex Standart 100. Das Freebook beinhaltet eine ausführliche bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, in eBook Qualität, und steht für Euch zum Download bereit.

http://goo.gl/hmXm4d



Viel Freude beim Nacharbeiten. Über Bilder Eurer genähten Werke freue ich mich natürlich immer! Einfach per Email an info[at]Krumme-Nadel.de. Bis ganz bald! Ich wünsche Euch eine wundervolle Arbeitswoche :)



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Super! Das wird mein nächstes Projekt♡♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! :-)
    Viele Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19.2.14

    Das ist genau das, was ich für meinen Sohn suche! Gleich heute Abend fange ich damit an, danke für das freebook! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, vor allem, wenn die Kinder mal zur Oma gehen, zum Übernachten ;-) Da brauch ich ja gleich drei ´von!Dankeschön !
    Liebe Grüße,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was für ein tolles Utensilo! Kommt gleich auf meine To-Do Liste für meinen Neffen :)
    Deinen Blog entdecke ich heute (leider) zum ersten Mal. Wunderschön ist es hier, er kommt gleich auf meine Follower Liste
    Kreative Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15.4.14

    Ich liebe diesen Stoff. Genau den hatte ich vor 36 Jahren als Bettwäsche <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine, ich habe es auch mal geschafft eins zu nähen. Jedoch als Reise-Beautycase :-) Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht magst du es dir mal anschauen.

    Viele liebe Grüße von Caro von raupenkind.de

    AntwortenLöschen
  8. Ines7.5.14

    Der Zugang zu diesem Link wurde deaktiviert. Bitten Sie den Eigentümer des freigegebenen Link, Ihnen einen neuen Link zu senden, um auf die Datei oder den Ordner zugreifen zu können.

    Hallo leider kann ich den link nicht öffnen :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Freebok. Kam uns nach Weihnachten sehr gelegen. Ich habe dich als ersten wirklichen Artikel auch auf meinem Blog verlinkt ( brunckstueck.blogspot.de )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Anonym18.5.15

    Leeeeider funktioniert der Link nicht - ich würde es wirklich gerne nähen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!
      Die Links wurden ausgetauscht - jetzt kann man das Freebook wieder nutzen.
      Ganz viel Freude damit.

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  11. Ich kann es nicht laden :(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Super Freebook.
    Wieviel Stoff bzw Volumenvlies benötigt man?

    AntwortenLöschen