Aussicht auf was Neues!

3/28/2014

Hallo ihr Lieben! Genießt ihr auch diesen sonnigen Freitag?
 
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand hier lassen und Euch zeigen, woran ich gerade eifrig arbeite.
 
 
 
Shirt Milo nimmt nun endlich nach langer Wartezeit formen an!
 
 
 
Natürlich auch wieder mit der typischen Zipfelkapuze, die so wunderbar in die Verzippt und über die Zipfelmutz passt! 
 
Und dann noch eine Neuigkeit. Auf Facebook habe ich es gestern schon gezeigt.
 
 
 
Eine lässige Jeans für Pumphosenverweigerer ;)
Mit umgeschlagener, eingenähter Beinnaht oder mit Gummibund an den Beinen. 
 
 
 
Die Hose sitzt enger als Pumphosen, bietet jedoch genug Platz auf für Windelpopos die auf den Weg der Sauberkeit sind und viel Platz zum Abenteuer erleben brauchen. Diesen Schnitt wird es auch in größeren Größen geben. Geplant sind die Größen 86 - 164.
 
Lasst Euch überraschen! Mein Probenäherteam wird bald schon den ersten Durchgang Nähen und dann seid ihr wieder gefragt!
 
Denn für beide im April erscheinenden eBooks werden wieder fleißige Probenäher gesucht :) 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wah, das Shirt ist ja en Traum, die Kapuzenlösung finde ich absolut genial, das würd ich sofot Probe nähen :)
    Sag mal, wo bitte gibt es diesen traumhaften Apfelstoff?
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja beides ganz zauberhafte Schnitte, die würde ich auch sofort zur Probe nähen. Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade deinen netten post gelesen und noch bevor ich fertig gelesen hab dachte ich das ich gerne mal probe nähen würde, vor allem mal eine coole hose. Aber dann , laß ich weiter und dachte, schade die hat schon ein festes team. Aber dein folgender satzt hatt mich dann gefreut. Wenn du also noch eine weitere probenäherin brauchst würd ich so gerne mitmachen. :) liebe grüß elke

    AntwortenLöschen
  4. Also für dich würde ich ja ausgesprochen gerne einmal Probenähen!!!
    Modelle sind reichlich vorhanden ;o) ... 2 Jungs, die Größe 80/86 (untenrum/ obenrum) bzw 122/128 tragen und ein Mädchen in 110/116
    Vielleicht wird das ja mal was mit uns?!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hi die Schnitte sind genial....besonders die Hose ist genau das richtige für meinen Mittleren...Wird es da auch ne Kurzbein-Variante für den Sommer geben? Bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Schnitt für ne kurze Hose!
    Ich hoffe die Schnitte sind bald zu haben... bin gerade an meiner 2.Verzippt Jacke und total begeisert.lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde die Hose total Super! Würde auch gerne für dich Probenähen, würde mich riesig freuen! Lg Nine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja prima, die Hosen würden meinen Jungs bestimmt gefallen.
    Das Shirt sieht auch putzig aus mit der Kapuzenlösung.

    Wenn du noch Probenäher für die Hosen suchst, da wär ich gern dabei!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    nachdem mein Drucker gestern streikte, klebe ich nun die Verzippt und
    freu mich wie ein Kleinkind :-)
    Auf genau so eine Hose hab ich gewartet!! Meine Große (164) mag diese Pumphosen einfach nicht so.
    Frl. Kassenhase ist irgendwie einfach zu schmal für Pumpis (146) und der Botzebo (98) hat schon so viele, dass ich soooo gerne mal andere eigene Hosen an ihm sehen würde..also wenn du Probenäher suchst..
    ich wär sofort dabei :-) Und die Verzippt schaut sicher klasse dazu aus

    AntwortenLöschen
  9. Oh...zu schnell... Liebe Grüße Nina ....natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie klasse! Gefällt mir richtig gut!
    Das würde ich auch probenähen. Hätte einen Sohn mit Größe 92 zum Benähen. :)

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen