Here they are... Herzlichen Glückwunsch! & Underwaterlove von enemenemeins!

3/12/2014

Und zack! Da bin ich auch schon wieder. Mit dabei habe ich heute nicht nur die Gewinner für Euch, sondern auch noch etwas genähtes und gepolottertes, was ich Euch nicht vorenthalten möchte!




Meine absolute Lieblings Lillestoff-Designerin hat wieder einen wunderbaren Stoff für uns entworfen. Underwaterlove! In herrlichen Blautönen und mit einer frechen roten Krabbe.



Und was wäre ein enemenemeins Stoff ohne passende Plotterdatei? Mitllerweile undenkbar - zumindest für mich! Ich liebe meinen Schneideplotter! Und das Aufpeppen damit lässt einen noch kreativer werden! Und Hand aufs Herz, diese Krabben sind doch einfach mal richtig gut, oder?



Die Plotterdatei enthält natürlich noch mehr süße Plottermotive. Ihr findet sie HIER direkt im Dawanda-Shop von enemenemeins oder HIER bei der ebookeria.



Jetzt aber zu den Gewinnern. Ich denke, ihr seid schon mächtig gespannt! 1128 Teilnehmer!!! Mannoman. Ich bin mehr als überwältigt. Nein. Ich bin richtig Platt! Ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig, dass nicht jeder von Euch gewinnen kann, und hoffe natürlich, dass sich alle Gewinner über ihren Preis freuen.

Liebe Gewinner: Bitte meldet Euch bis zum 18.03.2014, 22.0Uhr bei mir per Email an info@krumme-nadel.de Sollte sich bis zum 18.03.2014 kein Gewinner auf den bereitgestellten Gewinn gemeldet haben, verfällt der Gewinn oder wird neu gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 Donarl

 Saskia Wille




 Gewinnerin hat sich nicht gemeldet ****


 Aennie lu


 Anna und Laura


 Sabrina Stoschek


 Bianca


 Gewinnerin hat sich nicht gemeldet **** NEU VERLOST


 Heiko Robert

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3 Besonders an Saskia, Annie & Mirjam ;)

    Viel Freude mit euren Gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie coooooooooollllllllllll ............ich hab was gewonnen !!!!!! ............*hüpf im kreis* .......lalalalal

    AntwortenLöschen
  3. Hui!!! Ich hab was gewonnen?!!! Das ist ja unglaublich! Ich freu mich total und gratuliere allen anderen Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. 10000 Dank, ich freu mich riiiiiiiiiesig!!! Ahhhh :) Tag gerettet ❤️
    Liebste Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, besonders natürlich die, die ich kenne :D ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß. Zu dumm, dass ich keinen Plotter habe :-( Die Underwassertierchen sind echt der Knaller!!!!!

    AntwortenLöschen