HipHip Hurra! Die MYBag ist da :-)

3/28/2014

Das ging ja jetzt recht flott. Meine Probenäher waren fleißig wie nie! So schnell gab es bei uns wirklich noch keine Probenährunde. Ich bin sprachlos. Und was da für tolle Taschen bei sind. Ich bin mehr als verliebt :)



Wie schon HIER geschrieben:

Die MYO-Bag ist seit letzter Woche komplett aus dem Sortiment genommen worden. Die Zusammenarbeit und der daraus folgende Vertrieb mit und über MYO-Stoffe & MYO-Baby ist offiziell beendet. Daher gibt es natürlich auch keine Tasche mehr mit dem gleichnamigen eBookname. Die Urheberrechte der MYO-Bag liegen natürlich weiterhin bei mir und genähte Einzelstücke dürfen natürlich nach wie vor wie im eBook beschrieben verkauft werden. Für weitere Gewerbelizenzen ab dem 16. Verkauf muss auch weiterhin eine Email an mich erfolgen. Dazu könnt ihr mir jederzeit eine Email an info@Krumme-Nadel.de schicken.

Aber natürlich kann ich Euch nicht ohne meine Tasche lassen :-) Besser! Schöner! Mit mehr Varianten!



Mit der MYBag hast du schnell und einfach eine absolut lässige Tasche genäht. Ein bequemer Alleskönner der überall mit hin genommen werden möchte. Egal ob ganz schlicht oder total bunt, mit der MYBag fühlt sich jede Frau gut! Deine Tasche – dein Stil! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim Nähen.

http://goo.gl/E6EJ0S


 Das eBook bekommst du HIER in meinem Dawanda-Shop.



Und jetzt zu den Probenäh-Ergebnissen. Sind sie nicht alle einfach toll geworden? :)


Anita

Carolin


Tanja


Sabrina


Gabriele



Ina



Izela


Joanna



Julia


Marie


Melanie


Nine


Sandra K.


Sandra


Wiwi

 

Toni




 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hurra! Das Ebook ist da!!
    Die Pobenäher haben echt total tolle Taschen genäht!
    LG Moma

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...da hab ich mir gerade erst das myobag Ebook gekauft...hätte ich das gewusst hätte ich gewartet... Die sieht soooo toll aus! Tolle Ergebnisse!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen