Unionknopf [DIY-Blogger-Contest] Freebook - BesteckTasche

3/11/2014

Hallo ihr Lieben!

Dann wollen wir doch Mal anfangen :-) Passend zu meinem DIY-Blogger-Contest Projekt "SO schmeckt der Sommer" beginnen wir mit dem ersten Freebook. Eine Bestecktasche für einen gemütlichen Picknicktag. Kein loses Rumfliegen von Gabeln, Löffeln und Messern mehr. Alles gut verpackt in einer schicken kleine Bindetasche. Die Bestecktasche bietet Platz für 4 Gabeln, 4 Löffel und 4 Messer, sowie ausreichend Servietten oder anderen kleinen Gegenständen, die man so benötigt.



Auch hier kam die wunderschöne, frühlingshafte Stoffserie "Julia" von Swafing zum Einsatz. Aufgehübscht mit einer blauen Bommelborte von Unionknopf aus meinem Finalisten-Paket (Spitze aus meinem Fundus) und den passenden Plotterdateien (bald mehr dazu). Geschlossen wird die Tasche mit zwei angenähten Bändern, die einmal rundherum gelegt und dann durch eine Schleife geschlossen wird. Alternativ kann man natürlich auch Kam Snaps oder ein Stück Gummiband mit Knopf anbringen.


http://goo.gl/ah1XJg


HIER geht es zu der kostenlosen Anleitung, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie man eine Bestecktasche näht.




Über genähte Werke freue ich mich natürlich immer! Einfach als Foto auf meiner Facebook Seite posten oder direkt per Email an info@krumme-nadel.de schicken.

Viel Spaß beim Nacharbeiten und Bilder schauen! :)


 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt ja das Kissen am allermeisten... :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vor allem das Kissen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. gibt es auch ne Anleitung für das bombastische Kissen
    sorry .. aber ich bin grad echt verzaubert

    AntwortenLöschen
  4. hooops - ´n Gruß und lieben Dank wollt ich schon noch dalassen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Ich glaube dass muss ich auch mal nähen!!
    Danke für das Freebook<3
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Freebook ... perfekt zum Einstimmen auf den Sommer. Ich geh mal Stoffe suchen :D ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  7. Leider gehen die Links von deinen tollen Freebooks nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Bestecktasche hat mir gleich gut gefallen und ich habe sie voller Freude nachgenäht und Deine zauberhafte Seite verlinkt. Wenn Du schauen magst :) http://sommerfacetten.wordpress.com/2014/07/23/bestecktasche/

    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Marion3.8.14

    Das ist ja echt super, dass du das als Freebook anbietest. Meine Tochter braucht für ihre neue Schule
    ein Bestecktäschchen. Da bin ich auf deine Anleitung gestoßen.
    Da ich totaler Nähanfänger bin, hab ich eine Frage zum Volumenflies. Welches verwendest du genau.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freun.

    AntwortenLöschen