Unionknopf [DIY-Blogger-Contest] Freebook - Wimpelkette

3/16/2014

Und Schwupps - da bin ich schon wieder. Heute mit dem nächsten Freebook zu meinem DIY-Blogger-Contest-Projekt "SO schmeckt der Sommer". Im Gepäck habe ich etwas ganz simples, aber doch so schönes! Ich bekomme davon einfach nie genug. Egal ob im Kinderzimmer, im Flur, im Wohnzimmer oder im Garten. Ich bin ein Wimpelketten-Junkie!




Und weil ich die "normalen" Wimpelketten schon zig Mal genäht habe, wollte - nein brauchte - ich einfach mal was anderes.

http://goo.gl/wRlWfJ


geht es zum Freebook, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man eine Wimpelkette näht.

Auch hier kam die wunderschöne, frühlingshafte Stoffserie "Julia" von Swafing zum Einsatz, sowie Knöpfe, Zackenlitze und Bänder von Unionknopf und etwas Wolle von Lana Grossa aus meinem Finalisten-Paket zum Aufhübschen der einzelnen Wimpel. Meine für den Blogger-Contest erstellten Plotterdateien zieren ebenfalls ein paar Wimpel.




Über genähte Werke freue ich mich natürlich immer! Einfach als Foto auf meiner Facebook Seite posten oder direkt per Email an info@krumme-nadel.de schicken.
Viel Spaß beim Nacharbeiten :)
http://goo.gl/DWKl2a


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow dass ist eine tolle Wimpelkette biene!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll... freu mich über das Freebook, danke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16.3.14

    ich liebe solch zauberhafte wimpelketten ... und bin handwerklich total unbegabt :-(
    kann man solche irgentwo schon fertig kaufen? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Vielen Dank dafür :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Wimpelkette!
    Danke für die Anleitung!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Unser Balkon braucht dringend eine Wimpelkette :-))
    Ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen