Unionknopf [DIY-Blogger-Contest] Freebook - Kellerfalten Kissen mit Hotelverschluss

3/18/2014

Was für ein trüber Dienstag heute. Ist es bei Euch auch so grau? Hmpf. Ich hoffe der warme Frühling kommt ganz schnell zurück. Graues Wetter macht mich müde! Aber um Euch ein wenig den Tag zu versüßen, habe ich das von Euch gewünschte Freebook mitgebracht. Viele, viele Kommentare auf Instagram, auf meiner Facebook Seite, in meinem Blog und via PN oder Email haben mich mit der Bitte nach dem Kellerfalten Kissen Tutorial erreicht.
Und bei so vielen lieben Worten und Likes kann ich doch nicht Nein sagen! Also habe ich alles liegen lassen und die Arme hochgekrempelt. Eigentlich war jetzt was vollkommen anderes zu meinem Blogger-Contest-Projekt "SO schmeckt der Sommer" gedacht. Aber die Plotterdateien können auch ruhig noch einen Tag warten, oder was meint ihr? ;-)
http://goo.gl/TAi5PX
In dem Freebook zeige ich Euch, wie ich das Kissen für den Contest genäht habe. Die Kellerfalten werden alleine durch die Knöpfe in Form gebracht. Schritt für Schritt erkläre ich, wie ihr das kinderleicht und schnell nacharbeiten könnt. Außerdem erkläre ich dem Freebook, wie ihr den passenden Hotelverschluss nähen könnt.
Auch hier kam die wunderschöne, frühlingshafte Stoffserie "Julia" von Swafing zum Einsatz sowie Knöpfe von Unionknopf aus meinem Finalisten-Paket.

geht es zum Freebook, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man ein Kellerfalten Kissen mit Hotelverschluss näht.
Über genähte Werke freue ich mich natürlich immer! Einfach als Foto auf meiner Facebook Seite posten oder direkt per Email an info@krumme-nadel.de schicken.
Viel Spaß beim Bilder schauen und nacharbeiten :)





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke, liebe Sabine, für die Anleitung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen echt toll aus, werde ich bestimmt auch mal nähen, danke! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sehen wunderbar nach Sommer aus. Lieben Dank für die Anleitung, die kommen auf meine to do Liste:)
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, der Link geht nicht mehr ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7.5.14

    Bei mir auch nicht.....schnief...:-(

    AntwortenLöschen