Unionknopf - [DIY-BLOGGER-CONTEST] - SO schmeckt der Sommer! & der Frühling auch!

3/10/2014

Hurra! Der Frühling ist da! Zumindest das Wetter ist so richtig schön frühlingshaft. Da gehen mit einem direkt die Frühlings-/Sommergefühle durch. Alles wird umdekoriert und aufgeblümt! Raus mit dem kalten, nassen Winter. Rein mit der Sonne und der guten Laune! Raus auf die Wiesen und Felder, Sonne tanken - genießen. Und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Und wo geht das besser als bei einem entspannten Picknick im Sonnenschein?





Und genau darum dreht sich auch mein Thema beim DIY-Blogger-Contest von Unionknopf, Lana Grossa, Molliemakes und Swafing. Wie schon HIER zu sehen: SO schmeckt der Sommer! 

Und unser Sommer (bzw. Frühling) wird so richtig bunt! Ich bin mit meinem Projekt endlich fertig. Alle Projekte sind genäht & fotografiert. Plotterdateien erstellt und fertig um von Euch geplottet zu werden. Freebooks und eBooks passend zum Thema werden in den kommenden Tagen für Euch hier auf dem Blog vorgestellt. Es war wirklich eine Menge Arbeit, die all mein Herz und meine Kreativität gefordert hat. Aber es hat auch unendlich viel Spaß gemacht!



Und um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, habe ich heute ein paar Bilder für Euch mitgebracht. Das ist nur der Anfang von einer wahnsinnig, ewigen Bilderflut, die in den nächsten Tagen hier auf Euch einprasseln wird :)

Viel Spaß beim Bilder schauen & bis ganz bald! Natürlich bin ich mächtig auf Eure Meinung gespannt :-)







 




 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sooooooooo schön. Man weiß gar nicht was man am besten findet. Da kommt man wirklich in Picknicklaune.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow biene! Duvhast echt wundervolle Sachen genäht!!
    Ich bin beeindruckt! Du hast echt sehr großes Talent zum Fotografieren und zum nähen und plottern, zum Ebooks und Freebooks zu schreiben!!! Ich weiß garnicht was mir ambesten gefällt. Ich glaube da kann man sich garnicht entscheiden.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.3.14

    Einfach super schöne Bilder und natürlich auch Sachen die man darauf erkennen kann. Freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunder, wunderschön!!! Da bekommt man sowas von Sommerlaune <3 Hast du richtig toll gemacht!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll! Jetzt bin ich noch mehr in Julia verliebt... Bin dann mal shoppen - Danke :P

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Hab bisher nur einen der Julia Stoffe bestellt...Vielleicht brauch ich doch mehr und auch so eine tolle Decke!? Richtig schön geworden! Das Kissen mit dem Knopf ist auch super :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön! Ich weiß garnet wo ich anfangen soll...tolle decke...und Tasche...und Kissen...und Wimpelkette...und Models :) Ganz ehrlich, da bekomm ich richtig Lust das alles nachzunähen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich lese und schaue so gerne hier.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Kissen mit den Knöpfen <3

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Aktion! Einfach toll! Die Frühlings-/Sommerlaune steckt an. ;-) Die Tasche ist der Hammer! Ich freu mich auf die nächsten Tage...

    AntwortenLöschen
  11. Biene,
    das ist ein wunderschöner Frühlingshafter Post. Auch ich werde Deine Bilder vermissen.
    Wir sehen uns...
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich kriege direkt Lust auf Frühling ..... und Hunger;-). Das Kissen ist genial. Ich freue mich auf die nächsten Posts.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen