Freebooks neu gefüttert!

5/08/2014

Hallo ihr Lieben :-)

Danke für all die zahlreichen Emails, Nachrichten über Facebook und Kommentaren zu den defekten Links der Freebooks.



Ich habe heute alle Links ausgetauscht. Warum meine Dropbox alle Links rausgeschmissen hat, weiß ich leider nicht.

Aber nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren :-)

Natürlich freue ich mich immer über Bilder Eurer genähten Werke.




http://krumme-nadel.blogspot.de/p/diy.html


Anmerkung zu den Baby Basics Nr. 4 Beanie mit Schlappohren:

Das Skalierungsquadrat beträgt 4 x 4 cm, nicht wie im Schnitt angegeben 5 x 5 cm.
Bei Zeiten werde ich das natürlich noch im Freebook ändern.

Aus persönlichen Gründen bleibt es leider in den nächsten Tagen hier ein wenig Leiser. Doch sicherlich schon ganz bald werde ich Euch mit neuer Kraft und Energie hier wieder Lesestoff bieten.

Bis dahin wünsche ich Euch ein paar wunderschöne Tage.
Eure Sabine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich finde deiner freebook Sammlung sehr gut und freue mich drauf, Im Juni (da kommt unser neues Sofa ❤️), deine Kissen zu nähen!
    Danke!

    AntwortenLöschen