Tante Ema MYBag - Hallo Sonnenschein!

5/22/2014

Was für ein herrliches Wetter!
Und natürlich ein großes Hallo an Euch da draußen.

Ich hoffe, ihr genießt diese wahnsinnigen tollen Tage genauso wie ich hier im sonnigen Köln. Daran kann man sich doch glatt wieder gewöhnen. Sonne satt, warme Temperaturen und diese wunderschönen satten Farben draußen, machen einfach gute Laune.




Und was passt wohl besser zu solch herrlichen Tagen als eine neue Tasche? In Frühlingshaften, frischen Tönen und mit einigen wunderschönen Hinguckern. Außen aus heller Jeans und herzigen Baumwollstoff (grün auf weiß) und innen mit einem satten grünen Babycord gefüttert. Lässig über die Schulter gehangen passt alles rein, was man an wunderschönen Frühlingstagen so braucht. Zwei kleine Fächer im inneren der Tasche bieten Platz für das Handy, den Schlüssel oder andere wichtige Utensilien.



Dank den wunderschönen Tante Ema Knöpfen, die es in vier verschiedenen Designs gibt, fällt diese MYBag direkt auf, wenn auch dezent. Das passende Webband zu den Knöpfen habe ich mit einer weißen Spitze noch ein wenig hervorgehoben. Die Anhänger (Vogelkäfig und Schlüsselbund), die sich mittig auf der Taschenvorderseite befinden, runden es zu einer zarten Tasche ab. Am Tragegurt befindet sich ebenfalls noch etwas Webband in dem gleichen Design, sowie ein kleiner Eisanhänger. Unten rechts habe ich einen passenden Rosen-Aufbügler von Tante Ema aufgebügelt.



Ich muss gestehen, obwohl ich ja eigentlich eher weniger dieser "zarte" Typ bin, hat es mir besonders diese MYBag total angetan. Die Knöpfe und das Webband sind einfach nur wunderschön und mir schwirren noch so viele weitere Ideen zu diesen traumhaften Schätzen im Kopf herum. Dazu fehlt mir leider im Moment nur die Zeit, um das alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen, mit all den Sachen, die schon vorher geplant waren. Und da ich diesem Taschenschatz leider kein zu Hause bieten kann, habt ihr die einmalige Gelegenheit, diese MYBag bei Dawanda zu erweben. Ihr findet sie gleich HIER in meinem Shop.

Euch allen noch eine wunderschöne, warme Woche :-)

Schnitt
MYBag | Krumme-Nadel
Fledermausshirt Loona | Piccola Loona

Stoffe und Co.
Jeans, Baumwolle, Cord | aus meinem Fundus
Knöpfe | Tante Ema über Unionknopf
Webband | Tante Ema über Unionknopf
Baumwollspitze | aus meinem Fundus
Rosen Aufbügler | Tante Ema über Unionknopf
Anhänger | aus meinem Fundus

You Might Also Like

2 Kommentare