Zusammen sind wir Handmade

5/31/2014

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Wie ihr ja wisst, hole ich gerade einige Blogposts nach, die ich Euch schon viel länger ans Herz legen wollte. Sachen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind aber es zeitlich einfach nicht machbar war, vorher darüber zu bloggen.
Warum und weshalb, habe ich Euch hier ja schon geschrieben.



Jetzt bin ich aber wieder da und habe einige Bilder für Euch mitgebracht. Dieses Mal habe ich aber wieder was auf dem Herzen, was so nicht geplant war. Es beschäftigt doch gerade einige von uns und auch mich beschäftigt dieses Thema schon länger.

Es gibt so viele tolle eBook Ersteller unter uns. Viele haben zwar ähnliche Schnitte, sind aber in ihrer Ausführung ganz anders. Jeder Einzelne ist es jedoch Wert, respektiert und gehört (oder in dem Fall gesehen) zu werden. Hand in Hand mit vielen meiner tollen Kollegen, die ich alle wirklich sehr schätze, baut sich die Handmade Szene immer mehr auf. Und davon haben wir alle was. Egal ob Verkäufer oder Käufer. Wir sollten uns alle ein Stückchen weit entgegen kommen und uns als das sehen, was wir alle sind: Menschen mit einem Kopf voller Ideen und einer Liebe zu den kleinen, schönen Sachen im Leben. Natürlich gibt es auch Unmengen an schwarzen Schafen und Leuten, die anderen rein gar nichts Gutes gönnen. Preisdrücker und Ideendiebe braucht keiner. Doch die blenden wir einfach ab jetzt aus! Lasst uns unsere kostbare Zeit nicht dafür opfern uns unnötig den Kopf zu zerbrechen, seid lieber weiterhin so kreativ und lebensfroh. 



Irgendwann im Leben kommt alles zurück. Und wenn wir weiterhin alle gemeinsam an einen Strang ziehen, bauen wir alle zusammen etwas Großes, Wunderbares auf. Wir dürfen uns nur nicht entmutigen lassen.



Jeder Einzelne von uns, der fair und gerecht mit seinen Mitmenschen und Kollegen umgeht, wird eines Tages auch reichlich dafür belohnt werden. Denn wir alle haben schon was Wunderbares bewirkt: Wir haben uns vernetzt, Freundschaften sind entstanden und wir haben einen Marktplatz geschaffen, den es so vorher noch nie gab. Ohne uns alle wäre das so niemals möglich gewesen ...


Schnitt

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderbare Worte - wunderbare Bilder- du hast vollkommen Recht!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben meine Liebe!!! <3
    Geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist aber hübsch♡ tolle Worte !!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Danke..wahre Worte !!! Weiter so...bleibt kreativ und nett zueinander

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben! Bin erst seit kurzer Zeit in diesen Kreisen und staune über soviel tolle Ideen! Momentan konsumiere ich meistens noch, da ich noch nicht lange nähe und lerne mit jedem bisschen dazu. Ohne euch wäre ich noch lange nicht soweit. An dieser Stelle ein dickes, fettes DANKE! Ich hoffe, dass ich auch mal was zurückgeben kann, was jemandem gefällt.

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vollkommen richtig... und sehr schön und gar nicht auf angriff gebürstet vorgetragen.
    darf ich dich noch zu der piccola loona was fragen, wie hast du die Auführung gemacht vom zweiten und dritten?? das erste ist klar, hast du bei dem zweiten und dritten einfach die passe weggelassen und gesäumt??
    danke und einen lieben Gruß
    Laura

    AntwortenLöschen