Baby Basics 5: Kuschelschaf

6/01/2014

Hallihallo!

Heute halte ich mich ganz kurz. Dafür habe ich Euch aber auch was Nettes mitgebracht. Das nächste Baby Basics Freebie ist im Berninablog online gegangen. Wer direkt loslegen möchte, kann sich die kostenlose Nähanleitung sowie das Schnittmuster im Berninablog mitnehmen. HIER geht es lang.

http://goo.gl/hcKyW8


Und wer lieber die komplette Anleitung in eBook Qualität für das Kuschelschaf als PDF-Datei abspeichern möchte, darf sich HIER gerne das FreeBook herunterladen.

Viel Spaß beim Kuscheln!
Eure Sabine

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Anonym1.6.14

    Das ist ja wirklich bezaubernd! Vielen Dank dafür, das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus :0)
    Liebe Grüße, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, hoffendich kommen ich bald dazu es zu nähen.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Vielen Dank liebe Sabine, das werd ich bald mal testen :)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Da wird sich ein kleines Baby in meinem Verwandtenkreis sicher drüber freuen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!! Ich bin verliebt... <3
    Das kommt auf die Liste fürs Bauchmädchen, danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Ich hoffe auch bald die Zeit dafür zu finden. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir fürs verlinken und deine nach so aufmunternden Worte((:-
    Wenn ich mir dann jetzt dein Schaaf anschaue habe gar nicht mal soviel falsch gemacht. Aber die Ohren sind definitiv zu weit vorne und Augenwimpern und einen Mund könnte mein Hä-Schaaf auch noch gebrauchen.
    Aber am besten mach ich wohl einfach einen zweiten Versuch . Ich weiß ja jetzt wie es aussehen könnte.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen