.. because i'm Happy - sold out.

7/26/2014

Besser spät als nie. Leider allerdings schon komplett ausverkauft - dieser Wunderschöne Happy Stoff. Trotzdem enthalte ich Euch meinen neuen Taillenrock nicht vor. Einige haben ihn ja schon auf Instagram sehen können.



Der Schnitt ist von mir - allerdings nicht als eBook erhältlich. Zurzeit befinde ich mich ja noch in der kreativen Vor-Kindergarten-Pause. Sobald mein Jüngster fest im Kindergarten ist, werde ich endlich wieder 100% Vollgas geben können. Bis dahin muss ich mich leider noch etwas Gedulden und die Arbeit arbeit sein lassen.

Deswegen heute nur eine Bilderflut. Der Happy Stoff wurde über Stoff & Liebe produziert und von HamburgerLiebe entworfen. Leider wie geschrieben schon komplett ausverkauft.




Euch allen einen schönen Samstagabend - bzw. einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    dein Rock gefällt mir total gut! ♥
    Liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.8.14

    der rock ist so schön! Ich kann es kaum abwarten, dass du ein e-book dazu machst:) lg kasia

    AntwortenLöschen