Geometric Fever by Snaply & Pattydoo

7/20/2014


Heute habe ich auch mal wieder ein paar Bilder für Euch. Ein Monat ist nun schon wieder vergangen. Recht ruhig hier, hm? Das wird sich zum Glück ab September alles ändern - wenn auch der Mini im Kindergarten ist und die Arbeitszeit von nachts auf vormittags verschoben wird. Große Vorfreude! Bei uns allen.

Mitgebracht habe ich Euch einen kleinen Einblick in den ersten Teil meiner vernähten Geometric Fever Stoffe, die seit Kurzem über Snaply als erste eigene Stoffkollektion von pattydoo erhältlich sind.










Fakten auf einem Blick:

- Geometric Fever ist noch in zwei weiteren Farbpaletten erhältlich: Linie purple & Linie orange. 
- Alle vier Farbrichtungen findet ihr bequem im Snaply Shop. Stoffreihe aus der pattydoo-Kolletkion.
- Stoffbreite: 145 cm
- Reines Motiv ohne Rand
- Popeline
- 40/1
- 125 gr/m2
- 100% Biobaumwolle
- GOTS
- Ökotex 100

Schnitt | Rabatzz | Krumme-Nadel 

Weitere Informationen sowie ein äußerst sympathisches Interview mit der lieben Ina von pattydoo findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Snaply Magazins.



 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    die Rabatzz Hosen gefallen mir total gut aus dem neuen Stoff! ♥
    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen