Geometric Fever MYBag Gewinnspiel zusammen mit Snaply

7/31/2014



Huch. Da ist ja noch etwas, was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe; meine neue MYBag aus der ersten Eigenproduktion von Snaply.de. Okay, zugegeben: Es ist nicht meine. Zumindest werde ich sie nicht behalten können, denn eine von Euch hat nun die Chance eine original von mir genähte MYBag im Geometric Fever Design zu gewinnen. Wo? Direkt bei Snaply auf der Facebook Seite. HIER geht es zum Gewinnspiel - oder mit einem Klick auf das Gewinnspielbild. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar unter dem Gewinnspielbild auf der Facebook Seite von Snaply zu hinterlassen. Die Gewinner werden morgen, 01.08.2014, gegen 12.00 Uhr bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/SnaplyDE/photos/a.167393730029169.26258.158771657558043/533124390122766/?type=1


Und damit es nicht nur einen Gewinner gibt, habt ihr gleich noch zwei Chancen. Zwar nicht auf eine fertige Tasche, aber dafür umsomehr auf MYBag eBooks. 10 Stück liegen bei Snaply bereit.



Weitere 5 können bei mir auf der Seite gewonnen werden. Dafür hinterlasst ihr einfach ein Kommentar auf meiner Facebook Seite unter dem Gewinnspielbild bis zum 02.08.2014, 12.00 Uhr.

https://www.facebook.com/KrummeNadel


Hier geht es zu meiner Facebook Seite und die Chance auf 5 weitere MYBag eBooks.

Ich drücke Euch allen die Daumen :-)



Kleingedrucktes zu meinem Facebook Gewinnspiel:
Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine tolle MY Bag! ♥ Schade dass ich nicht auf Facebook bin. Sonst könnte ich auch in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier ist ja noch ganz ruhig :) sind wohl alle bei Facebook. Da nehm ich doch den Lostopf hier und versuch mein Glück.

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gesagt, getan. Die Daumen sind gedrückt....

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass es das gewinnspiel nur auf facebook gibt. habe nämlich kein facebook :(
    würde mich auch mal riesig freuen wenn ich mal was gewinnen würde. und die tasche find ich echt super !!
    aber so guck ich wohl nur zu :(

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1.8.14

    Versuche auch mein Glück, noch ist es hier ja noch ruhig! Celina

    AntwortenLöschen