[Frei sein] Plotter-Freebie Schwalbe

8/19/2014



Während meine liebe Anita vom Grinsestern-Blog ihren wohlverdienten Urlaub genießt, darf ich auf ihrem Blog heute die Stellung halten. Hier geht es zum gesamten Blogeintrag. Für alle Grinsesternleser und natürlich auch für Euch habe ich etwas mitgebracht; ein Kleines, Feines Plotter Freebie in Form einer Schwalbe.




HIER 

kann man sich die Dateien als .dxf, .svg und .jpg herunterladen und direkt beginnen. Für alle, die nicht wissen wie, habe ich noch eine kleine, schnelle und kurz gefasste Anleitung im Handgepäck, die ihr im Grinsesternblog gleich HIER findet.



Der kleine Spruch gehört nicht zum Freebie, gehörte aber in der letzten Zeit ziemlich zu meinem Leben dazu und hat sich ein wenig zu meinem eigenen, persönlichen Lebensmotto bestimmt. Dazu aber ein andermal mehr. 


Viel Spaß mit dem Freebie!
Eure Sabine.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist aber ein tolles Motiv, vielen Dank dafür.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaaaaaaaah, danke <3 aber sag mal, wo bekomme ich nun das tolle Kissen mit dem Spruch, oder die Datei dazu ? *liebguck

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22.10.14

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Motiv!
    Jetzt brauche ich nur noch einen Plotter... ;)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch gefällt mir so gut und ist so passend. Hach.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Motiv! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist Zucker,
    den meint Spitzname ist "Schwälbchen".
    Leider habe ich noch keinen Plotter, der muss aber devinitiv hier einziehen.
    DANKE für diese tolle Freebie.

    Liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen