MYBag Unionknopf - eBook Add-on!

8/26/2014

Huch. Schon wieder eine Tasche?



 

Ja. Ausnahmsweise zeige ich Euch heute noch mal eine Tasche. Taschen kann man ja nie genug haben (Okay. Zugegeben: In meinem Fall eine klare Lüge. Ich hege keinen Taschensammelwahn wie die meisten Frauen). Aber auch ich brauchte nach all den Taschen, die in der letzten Zeit entstanden sind, aber nie für mich waren, was Neues. Weg von den Blümchen und dem Maritimen. Halt, etwas anderes. Und da kam mir das letzte Unionknopf Testpaket genau richtig! Ein Prall gefülltes Paket mit vielen bunten Steckschnallen, Gurtbändern, Reißverschlüssen und Co. Na, wenn das Mal nicht ein Grund für eine neue MYBag war!



Diese MYBag hat als kleines Highlight einen eingenähten Reißverschluss, den ich Euch bald als Free "Add-on" zum eBook zur Verfügung stellen werde. Aber das dauert noch ein klein wenig. Im Moment herrscht hier noch das absolute Arbeitschaos. Alles wird erneuert, Projekte werden umgesetzt und Kooperationen warten auf ihre Umsetzung.



Als ich gerade dabei war, mir meine neue Tasche zu nähen, bekam ich überraschende Zwischenprobepost. Mit kleinen süßen Kameraanhängern von Unionknopf. Diese kleinen Anhänger sind aus Papertap (ein waschbares Papier in Lederhaptik) und passen doch hervorragend zu meiner neuen MYBag. Das Papertap lässt sich im Übrigen einfach aufnähen, aufkleben oder einfädeln und als schicker Anhänger umfunktionieren.



Was sagt ihr zu dem geplanten Reißverschluss-Add-on und meiner neuen MYBag? 


Habt eine ausgezeichnete Woche :-)

MYBag | eBook Krumme-Nadel
Stoff | über Grinsestern
Steckschnallen, Nieten, Reißverschluss & Verschlüsse | Unionknopf Creative

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow die Tasche ist so schön geworden und das mit dem Reissverschluss eine ganz tolle Sache. Ich mag Taschen die man verschliessen kann und Fächer drin mit Verschluss sind eine gute Sache.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die MY Bag total schön! ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden und wenn es dann noch den Reißverschluss gibt, wird's noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. total schööön deine neue Tasche :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt sogar mir (Y) (Y) (Y) 3 Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen