Wildfox - Probeplottaufruf!

9/05/2014

+++ Die Probeplotter wurden per Email benachrichtigt. +++

Hallo ihr Lieben!

Lange war es im "Kreativ-Bereich" etwas ruhiger. Und auch heute verliere ich nicht viele Worte, habe dafür aber einen kleinen Aufruf im Gepäck.

Meine neue und auch erste Plotterdatei hat ganz spontan das Licht der Welt erblickt und möchte von ein paar mutigen Testern getestet werden.



Wildfox kommt als .jpg, .svg und .dxf Datei daher. Reine Dateien ohne eBook, als .ZIP zum schnellen nachplotten.

Wenn Du Zeit und Lust hast die Datei "Wildfox" durch deinen Schneideplotter zu jagen und mir ein paar Bilder anschließend zuschicken kannst, bist Du genau die richtige für diesen frechen Fuchs!

Die Bilder und dein Feedback brauche ich bis zum 13.09.14 :-) Um dabei zu sein kannst du hier im Blog, auf Facebook oder via Instagram einfach ein Kommentar hinterlassen. Am Sonntag kontaktiere ich die Probeplotterer über den jeweiligen Kanal (Facebook/Blog/Instagram).



Euch allen ein schönes Wochenende! :-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das wäre ein hübsches Projekt, um mal endlich eine Bügelfolie durch den Plotter zu lassen! Bisher habe ich nur ganz wenig und auch nur auf Papier geplottet - ich wäre gerne dabei. Der wilde Fuchs würde super zu meinem Großen passen!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.9.14

    Hallo
    ich würde sehr gerne deine Plotterdatei testen, ich mag Füchse!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super! Da versuch ichs auch direkt!
    https://m.facebook.com/CreatedByNiluti?ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  4. Oh das würde ich liebend gern testen. Hab meinen Plotter jetzt schon länger und muss ihn nach dem Urlaub aus dem Tiefschlaf wecken. Also liebend gern mach ich das für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein tolles Projekt um meinen Plotter aus dem Tiefschlaf zu erwecken. Er fühlt sich durch Ferien und langen Urlaub sehr vernachlässigt. Jetzt wo wieder regelmäßig Schule und Kita ist kann ich locker dran sitzen bleiben. Würde mich freuen für dich zu testen.

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gern dabei... Bin allerdings noch ein absoluter Neuling. Mein Cameo ist erst diese Woche angekommen. Habe mir dazu aber auch ein Bügelfolien-Starter-Set gekauft und will mich jetzt am Wochenende einarbeiten.
    Mit mir hättest Du quasi ein Anfängermodell ;-)
    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich bei Dir testen darf :-)
      Lieben Gruß
      Mirja

      Löschen
  7. Wow der Fuchs ist dir echt gelungen - ich lieeeeebe Füchse :) sehr gerne würde ich für dich probeplotten :)

    AntwortenLöschen
  8. Susanne L.6.9.14

    Oh wie toll, ich liebe Füchse! Klasse Aktion!!! Ich würde auch für dich probeplotten denn ich hab sowohl ein wildes Mädchen als auch einen wilden Jungen die sich mega über ein gepimptes Shirt freuen. Meine neuen Folien warten praktisch auf ihren Einsatz ;-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Susanne.Langguth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist ja süß.
    Gerne würde ich für dich Probeplotten, da ein anderes Probeplotten gerade fertig ist, hätte ich auch die Zeit und Lust.
    Blog ist vorhanden und auch bei FB bin ich in mehreren Gruppen aktiv
    LG
    ( KaPris-Naehwelt@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  10. ich hoff ich bin nicht zu spät...da würd ich nämlich auch gern mittesten, bin spontan, hab zeit, material...und eine facebook seite zum zeigen des schönes wilden fuchses. Zwei Rabauken, die mit tatkräftig als models zur seite stehen, hab ich auch da.
    meine seite auf FB: www.facebook.com/rosile-handmadewithlove
    schönen Sonntag noch
    Steffi

    AntwortenLöschen