the Lion sleeps tonight & must Fly | Hallo zurück!

10/23/2014

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich zurück - aus dem "Kurzurlaub mit Schlagzeugbeilage" in Spanien. Vorher war ich teilweise so eingespannt, dass ich kaum etwas außerhalb der realen Welt geschafft habe. Aber nun bin ich wieder da, der Akku ist wieder ein Klitzekleines bisschen aufgeladen und die Arbeit wird jetzt endlich mal richtig angepackt. Arme hochgekrempelt und los geht's!


Heute fangen wir mal etwas kleiner an: Designbeispiele!
Etwas verspätet habe ich den Must Fly & the Lion sleeps tonight von Stoff & Liebe vernäht.



Janni hat bei herbstlich warmen Wetter einen neuen Pullover mit Zipfelkapuze bekommen im neuen Must Fly Design. Milo hat ebenfalls einen neuen Pullover mit Zipfelkapuze bekommen, allerdings mit der neuen Eigenproduktion the Lion sleeps tonight.




Und für die kälteren Tage gab es passend zur Jahreszeit für beide eine neue Zipfelmutz.





Und für alle, die den neuen Stoffen auch so verfallen sind, gibt es von Stoff & Liebe noch ein kleines, feines Freebie für Euch:

http://stoffundliebe.blogspot.de/2014/10/neue-stoffchen-bei-stoff-liebe.html


Plotterdateien & Applikationsvorlagen. Einfach zum bequemen Download direkt über den Stoff&Liebe Blog!

Euch allen noch eine schöne Woche! :-)

Bis ganz bald.

You Might Also Like

0 Kommentare