Hello December Giveaway

12/01/2014

Hello December
Hello Ihrs!
_________________ 


Was? Schon Dezember. Unfassbar. Irgendwie ist die Zeit in den letzten Monaten nur so vor mir davon gelaufen. Wenn mich einer fragt, was ich denn so die ganze Zeit gemacht habe, kann ich das wahrscheinlich nicht einmal beantworten. Gearbeitet habe ich im stillen Hinterzimmer. Das meiste davon ist noch unter Verschluss. Streng geheim sozusagen. Meine kreative Motivation schwankt zwischen "Jippijayeah" und "Oho-no". Eine turbulente Berg- und Talfahrt, so wie mein ganzes Leben wohl im Moment. Wohin das führt und wann das endet? Keine Ahnung. Heute habe ich aber einfach Mal Lust Euch was zu schenken. Ganz spontan und aus reinster nächsten Liebe. Ist ja schließlich Dezember. Der wohl magischste Monat im ganzen Jahr. Nicht nur, dass der kleine Milo ein Jahr älter wird und ich auch wieder um ein Jahr näher an die 30 rücke, nein nein. Dezember der Monat voller strahlender Kinderaugen, wunderschön geschmückten Häusern, Plätzchenduft in der Nase und besinnlichen Tagen mit der Familie. Magie eben, an dem kein anderer Monat des ganzen Jahres dran kommt.

Aber zurück zu den Geschenken. Für Euch. Einfach so weil ich gerade jetzt Lust dazu habe. Zehn eBooks gehen noch in dieser Woche an zehn von Euch. Welches? Die Wahl liegt ganz bei Euch. Ob Verzippt, Rabatzz, die Zipfelmutz, die 123 EASY Kindergartentasche oder das MYBag eBook. Sucht Euch eins aus und teilt mir mit, welches der eBooks noch in Eurem imaginären Bücherregal fehlt. Entweder hier unter dem Blogpost oder ganz einfach auf meiner Facebook Seite. Abends am 06.12.14 verkündet der Nikolaus dann per Zufallsgenerator die Zehn Gewinner. Lust? 
Bis dahin wünsche ich Euch eine magische erste Dezemberwoche!
Eure Sabine


Kleingedrucktes zu meinem Facebook Gewinnspiel:
Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
 

You Might Also Like

60 Kommentare

  1. Verzippt, Verzippt, Verzippt. Wäre doch eine super Idee um endlich mal einen Reisverschluss einzunähen. Bisher drücke ich mich vor solchen Dingen :)

    Und ja, da kann ich mich nur anschließen: wo ist das Jahr nur geblieben. Die letzten Wochen in 2014 sind angebrochen und auch ruck-zuck wieder vergangen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, ist denn schon Weihnachten? Mich würd's nicht wundern, denn den ersten Advent hätte ich fast verpasst ;-)
    Ich würde mich sehr über die Rabatzz- Pumphose freuen - perfekt für meine Damen, die es gerne gemütlich haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    danke für die Verlosung,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für die Verlosung. Ich würde mich über die Rabatzz-Pumphose freuen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow da mach ich gerne mit ...mmh dann würde ich sagen "Verzippt"
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig verzippt :o)
    Gruß
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee. Ja, ganz plötzlich ist Weihnachten und irgendwie kommen mir jetzt tausende Ideen für selbstgenähte Geschenke die ist zum Großteil nicht mehr fertig bekomme. Aber egal.
    Ich würde mich jedenfalls über das Ebook rabatzz freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Adventszeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein Verzippt'es Ebook würde ich mich riesig freuen!
    Eine wirklich schöne Idee. :)

    Ich wünsch Dir eine tolle Adventszeit!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Idee von dir! Mit Verzippt liebäugle ich schon eine ganze Weile ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Ui, hierher bitte die Zipfelmutz!!!

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ich brauch unbedingt das Verzippt-eBook ;) Danke für die feine Aktion!

    Grüßle
    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir eine MYbag. Einfach so für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Lass dich mal Drücken, Berg & Tal ja das sagt mir was. Ich liebe momentan auch den besinnlichen Monat <3 Das lässt wenigstens ein kurzne moment all die Sorgen vergessen. Ich würde mich freuen über das Ebook Mybag aber noch schöner finde ich deine geste für das Gewinnspiel. Sei lieb Gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  14. Verzippt wünsche ich mir. Dann traue ich mich doch endlich mal die Reissverschlüsse. ;-)
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über das verzippt-ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    der Dezember kommt wirklich immer schneller als gedacht, und dann merkt man auch erst, wie abwechslungsreich so ein Jahr sein kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob lieber Verzippt und MyBag in meiner Sammlung fehlt...
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Vertippt wäre super in meinem imaginären Bücherregal :D
    diesmal ist selbst mir der Dezember eigentlich zu früh dran wo ist bloß das Jahr geblieben...

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Sarah S.1.12.14

    Der Verzippt wäre ganz toll :) Hab schon 1000 Ideen im Kopf und Stoff ohne Ende dafür ;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Zipfelmutz fänd ich gut. Mützen kann man nie genug haben - die bleiben ja aber auch überall (versehentlich) liegen.
    Die Zeit die Zeit die läuft. Eben war doch noch irgendwie Sommer... :)

    AntwortenLöschen
  21. Anonym1.12.14

    Danke für die schöne Verlosung. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Verzippt oder Rabatzz, ich kann mich so schlecht entscheiden. ;) Liebe Grüße, Laura (panache)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönen guten tag,
    MyBag wäre mir eine riesen Freude!
    Liebe Grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee!!! Ich fände das Ebook verzippt toll- da könnte ich dem kleinen Mann mal wieder was warmes nähen... Dann hüpfen wir mal in den Lostopf und sagen schon mal Dankeschön für die tolle Verlosung! Viele Grüße- Inga aus Kiel

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie lieb von dir. Ein neues Taschenebook wie die MyBag wäre genau das Richtige in der Vorweihnachtszeit. Da könnte ich mal wieder beim nähen so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen. Das kann ich dabei immer am besten. Deshalb bin ich gern dabei und freue mich über dein tolles Giveaway! Hab eine schöne erste Adventswoche.
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  25. Oh Sabine!!! Das hört sich ja toll an!!! Ich würde mich auch über ein Verzippt Ebook freuen! Das wär ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwester! Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  26. ich würde mich total über das Ebook Verzippt freuen! Ein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße FriDa

    AntwortenLöschen
  27. Au ja, das ebook Verzippt wäre toll!
    Lg poldi ( die auch im Dezember Geburtstag hat!)

    AntwortenLöschen
  28. ich wäre auch für verzippt- tolle Sache -einfach mal so - Danke
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Anonym1.12.14

    Ja, auch mein Favorit ist verzippt... Lach. Viele Grüße und eine schöne Bergfahrt für Dich, Karin (panka77[at]gmx[punkt]net)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist toll! Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Ebook MyBag riesig freuen. Taschen kann Frau nie genug haben :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Anonym1.12.14

    Oh, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :) Ich würde auch gerne die verzippt haben, so ein toller Schnitt.
    Danke für die super Verlosung!!
    LG Anne (AnneKoch777@aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion, vielen Dank! Ich würde mich riesig über das Ebook 123 easy Kindergartentasche freuen. Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Adventszeit!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich hätte gerne das E-Book "Verzippt" :)

    Lieben Gruß
    Eva (elfenmond(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Von deine ebooks kann man nicht genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  35. Anonym1.12.14

    Oh da mach ich doch auch mal mit, ich würde mir den "verzippt" wünschen:)
    alles eine schöne Vorweihnachtszeit
    Mirjam (kleiner-fennek@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    also ich fände ja das Ebook für die Verzippt Jacke ganz toll.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich über die Kindergartentasche freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Giveaway. Mir macht es auch immer mal wieder Spaß, einfach so etwas zu verschenken.
    Ich würde mich über die My BAG freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja ein megatolles Gewinnspiel!

    Wir würden uns sehr über 123 Easy Kindergartetasche freuen, da unsere Große vermutlich ab Sept. 2015 in den Kiga geht!
    ganz lieben Gruß, Nici

    AntwortenLöschen
  40. Verzippt fehlt! :-)
    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Verzippt finde ich so genial, dass ich natürlich mein Glück versuchen "muss "...
    Einen schönen advent, alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  42. Anonym2.12.14

    Ich bin auch ein Verzipper! Tolle Aktion bei der ich in den Lostopf springe.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  43. Danke für die Idee des Give Aways :-) Ich würde mein Glück gerne mit dem Ebook für die MyBag versuchen! Wünsche dir ein sanftes Ankommen im Dezember und eine besinnliche Adventszeit und bin gespannt auf die Gewinner :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Oh, danke für das giveaway. Ich würd mich über die Verzippt Jacke freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über das Schnittmuster "Verzippt" freuen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  46. Super Sache! Da ich "Verzippt" schon zuhause habe und schon einige Male genäht habe (bin schwer begeistert), würde ich mich über die "123 easy Kindergartentasche" sehr freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das ist aber toll!
    Da wir Dein tolles ebook Verzippt schon unser eigen nennen dürfen würde ich mich sehr über die Kindergartentasche freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Idee. Ich würde mich ganz doll über Verzippt freuen.

    AntwortenLöschen
  49. Anonym2.12.14

    Verzippt wäre cool und ich freue mich über deine Aktion!
    Lg
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  50. Supi Gewinnspiel!
    Da ich leider keine Kids habe und eher Deko oder für Erwachsene nähe, würde ich mich total über das "MyBag"-Ebook freuen. Ich würde mich freuen, die genähte Tasche dann auf meinem Blog und FB-Profil vorstellen zu dürfen :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  51. Anonym3.12.14

    Super, vielen Dank.
    Ich würde mich über das Pumphosen-eBook freuen.

    Liebe Grüße
    Karina (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh, was für eine tolle Verlosung, dankeschööön :) Ich finde dein Ebook verzippt genial und würde mich sehr darüber freuen :) wünsch dir noch einen schöne Adventszeit!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Verzippt wäre toll. Ich liebe die Kapuze :)

    AntwortenLöschen
  54. Anonym3.12.14

    Was für eine nette Geste! :)
    Verzippt wäre toll zu gewinnen und zu nähen, aber auch die anderen ebooks haben ihren Reiz.
    Eine schöne besinnliche Adventszeit ☆
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Anonym3.12.14

    Ach ja...Weihnachten...bald ist es und bald ist es auch wieder vorbei ;o) Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr das Verzippt-Ebook gewinnen würde, um es dann hoffentlich nächstes Jahr mal nähen zu können.
    Ich wünsche dir eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit <3

    Liebe Grüße, Nicole (blauewolke0207 im hause yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja ein zolles Gewinnspiel!! Ich würde so gerne die MyBag nähen, weil bisher immer nur der Junior und seine Freunde dran waren und ich doch aber endlich auch mal eine schöne neue Unitasche bräuchte!

    Eine schöne Adventszeit! :)

    ♥♥♥
    Augustinchen (IG), maren_veg@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Rabattz ist immer gut...;-) Die Hose würde sicher gut zu meinem Rabauken passen. Da würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße und eine tolle Adventszeit Ines (wogaj56@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo....wow, der Knaller! Ich würde sofort vertippt nehmen;)! Kuss Zwirnguin

    AntwortenLöschen