Unionknopf Last Minute Täschlein Freebook | DIY

12/20/2014

Kennt ihr das???
In ein paar Tagen ist Weihnachten, der Plätzchenduft erfüllt den Raum, eine Weihnachts- CD dudelt vor sich her, alle 4 Kerzen brennen, die meisten Geschenke sind schon verpackt, die – WAS? Geschenke? Mist. Tante Erna hat sich kurzfristig auch zum Weihnachtsbesuch angemeldet und die liebste Uromi ist schon wieder bei der Geschenkplanung einfach so durchgerutscht. Und nun?

Ein Klassiker, schnell genäht, der fast immer Zuspruch findet. Besonders bei Tante Erna und der lieben Uromi immer noch der Hit was selfmades angeht. Eine kleine Kosmetiktasche, am besten im weihnachtlichen Kleidchen, genau das Richtige jetzt.

Und weil ich Klassiker mag, habe ich hier das passende Freebook für Euch. Inklusive Schnittmuster, einer ausführlichen Anleitung zur Dreifach-Band-Schleife und das Einfädeln und Annähen eines Endlosreißverschlusses.

http://goo.gl/LGP1xn


Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zum Download. Oder ihr klickt HIER, geht natürlich auch.

Und weil es gerade hier so weihnachtlich und besinnlich ist, zeige ich Euch auch gleich die Weihnachtsoutfits der Jungs. 


 
Milo trägt dieses Jahr rot. Passend zu den roten Haaren, oder auch einfach, weil rot so weihnachtlich ist. Ein (natürlich) selbst genähtes Shirt, aufgehübscht mit kleinen Applikationen von Unionknopf.



Janni trägt klassisch weiß. Ein selbst genähtes Polo-Shirt für größere Jungs. Nicht mehr ganz so "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer" Stil. Dafür aber mit wunderschönen weihnachtlichen Knöpfen von Unionknopf.



Ich hätte gerne noch so viel mehr vernäht und geschafft, aber Weihnachten kommt wie jedes Jahr so verdammt plötzlich. Ohne Vorwarnung. Zack! Gerade war doch noch Herbst. Nächstes Jahr muss mich jemand unbedingt vorwarnen...



Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die Zeit mit der Familie :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Bine,
    das sind ja tolle Sache ! Wirklich sehr sschö ! Danke für dass tolle Freebook!
    Liebe grüße Mona






    AntwortenLöschen
  2. Anonym21.12.14

    Vielen Dank für das tolle Freebook. Ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Freebook.

    Ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Freebook.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen