Zehn Mal Eins Gewinner

12/09/2014

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet habe ich heute die Gewinner des zehn Mal eins Gewinnspiel für Euch. Leider hat uns vier natürlich letzte Woche die Magen-Darm Grippe erwischt. Wie jedes Jahr um meinen Geburtstag herum. Zum Glück waren wir aber gestern schon wieder fit, sodass der Kuchenschlemmerei nichts im Wege stand. Leckerer selbst gemachter Erdbeer-Cheescake mit frischer Sahne und abends gab es einen Riesen Pott Broccolicremesuppe. Ich kugel heute noch vor mich her.

Jetzt aber schnell zurück zu den Gewinnern.
Aus 10 wurde 15.

7 Gewinner über den Blog



8 über die Facebook Seite.



Die ausgelosten Gewinner melden sich bitte bis zum 14.12.2014, 23.59Uhr per Email an info[at]Krumme-Nadel.de mit der Nennung ihres Wunschebooks und der eigenen Email-Adresse. Alle anderen, nicht traurig sein! Für Euch habe ich einen kleinen Dankeschön Rabatt im Dawanda Shop eingerichtet. Einfach "DankeDezember" als Gutschein einlösen und 1€ auf jedes Produkt sparen!


http://de.dawanda.com/shop/Krumme-Nadel


Euch allen eine schöne Woche!



 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank für den tollen Gewinn das Ebook 123 easy. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Jetzt heißt es nur noch schnell Stoff aussuchen und dann kann ich bald die schöne Tasche nähen :-) Deine Seite ist toll, ich freue mich immer wenn es etwas neues zu lesen gibt. Mach bitte weiter so!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich wohl zu spät 😳😞. ....
    Jetzt war ich gerade bei dir auf der Suche wo ich die tolle Plottdatei "drink more wine. .." kaufen kann und stolpere über diese eigentlich tolle Nachricht 😍
    Wenn du magst würde ich mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich die Datei kaufen.kann. LG Tanja

    AntwortenLöschen