Haarige angelegenheit! Tschüss, hellblond!

1/28/2015

Äh, haarige Angelegenheit? Tschüss hellblond? Wie jetzt?

So jetzt:



Nach Jahrelanger Wasserstoffblonder, Haar schädigender Färberei hab ich den Schritt zum 3-Farb-Hörnchen geschafft. Dunkles Braun, Beigefarbenes blond und ein bisschen von meinem alten blond. Für mich absolut ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.






Ist ja nicht so, dass ich in meiner Jugend nicht experimentfreudig war. Nene. Da gab's auch Zeiten mit Schwarzen, Braunen, Pinken und Türkisen Haaren. Mit Iro, mal ganz kurz, mal lange Locken. Ich habe mitgenommen, was es mitzunehmen gab an Frisurtrends. Das hatte sich nur - Haarfarb-technisch -  in den letzten Jahren nicht mehr wirklich groß geändert. Am Schluss bin ich immer zurück zum gewohnten, alten blond...




... und jetzt? Jetzt bleibe ich erst mal so. Ganz so dunkel ist es ja (noch) nicht, soll sich aber in der nächsten Zeit ändern, denk ich. Hmm. Unentschlossenheit. Kennt ihr das auch?


P.S: Wer mehr aus meinem Privatleben Rund um Kind, Kreativität und das Leben sehen möchte, ist auf meinem Instagram Account KrummeNadel genau richtig! ;-)
Bis bald,
Eure Sabine! :-)


 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich mag die farbe total gern und mag sie am liebsten sofort mal in real sehen... sieht irgendwie "seriöser" aus ;-) <3 drück und knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen