Hallo 2015! Hallo Ihr Lieben!

1/07/2015



Schwupps. Da ist es auch schon. Das neue Jahr. Und die erste Woche ist auch schon rum, die Arbeit beginnt wieder und die kleine, wohlverdiente Verschnaufpause ist auch vorbei.

Seid ihr auch so voller Elan? Also, seitdem die Kinder wieder in der Schule und/oder Kindergarten sind, natürlich. Nicht, dass ich was gegen freie Kindergartentage hätte. Nene. Aber so nach fast 2 Wochen wildestem Herumgetobe, rundum Bespaßung und Power-Familien-Tage bin ich doch ganz froh, die Wohnung wieder einigermaßen sauber zu bekommen und mal ohne ein Kind, was den Schaum von meinen Beinen kratzt, in der Badewanne liegen zu können. Oder Arbeiten zum Beispiel. Das geht hier nämlich absolut nicht, wenn die Kinder wach und anwesend sind. Ein Bild meines TO-DO Stapels erspare ich Euch jetzt aber. Die meisten Mütter werden verstehen, was ich meine ;-)



Dafür habe ich heute ein paar andere Bilder mitgebracht. Quasi von meinem Silvesteroutfit. Was ich aber an Silvester gar nicht anhatte, weil das Shirt schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingsteile im Kleiderschrank ist. Und wie das bei so Lieblingsteilen ist; Sie sind ständig in der Wäsche. Oder angezogen. Und dann wieder in der Wäsche. Aber rein theoretisch war dieses schlichte Shirt mein Silvesteroutfit. Oder so.



Dazu habe ich einfach ein altes, total verwaschenes, gut sitzendes Shirt zerschnitten und als Vorlage genommen. Unten noch ein wenig abgerundet, damit das Shirt auch schön über den Popo geht und einem nicht zu kalt wird.



Der Applikationsstern zum Aufbügeln, sowie die tollen Knöpfe sind von Unionknopf und passen beide super zu dem schlichten Shirt mit Schultereinsätzen.



Ich werde mir in den nächsten Tagen noch ein paar mehr solcher Lieblingsteile nähen. Damit auch meiner Waschmaschine nicht langweilig wird. Oder damit ich beruhigt waschen kann und trotzdem ein Lieblingsshirt hier oben habe.

Euch allen wünsche ich eine Produktive und schöne zweite Januarwoche! :-)
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schönes Shirt gefällt mir richtig gut.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Ich bin neugierig.... Wie genau hast du die Ärmel gemacht? Mit den paches und dann "einfach" hoch gekrempelt und mit dem Knopf fixiert? liebe GRüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes, das ist ein Traum!!! Wunderwunderschön..... genau wie du :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt...das hätte ich eventuell sogar mit Flecken zu Silvester angezogen...als Mutter sind einem Flecken auf dem Shirt ja nicht mehr so peinlich bzw. hat man mit den Kindern ja immer eine gute Ausrede, so dass das alle 'normal' finden und keiner die Nase rümpft! :)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr und hoffe ganz ganz viel von dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Hallo in 2015!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick ;) Ich bin noch dabei die Sternchen zu verarbeiten ;)
    Liebe Grüße aus dem tristen Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!! Willkommen in 2015!

    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Nadja

    AntwortenLöschen