Mit Småfolk & House of Kids durch den Winter * GIVEAWAY *

1/09/2015

Hallo ihr Lieben!



Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe mich verliebt. Nicht in meinen Sohn Milo, nein, ihn Liebe ich seit der ersten Sekunde mehr als alles andere auf der Welt. Sondern in einen, auf dem deutschen Markt noch neuen, online Shop. Ein Shop, der mein Mutterherz höher schlagen lässt und genau das führt, was ich für meine Jungs am liebsten shoppe!

Dänische Kindermode!


Egal ob Småfolk, Freds World oder Danafae, Converse oder einer der anderen, weiteren tollen Marken. Hier trifft ganz großer Stil auf ein stimmendes Preis-Leistungs-verhältnis. Von welchem Shop ich rede?

House of Kids


natürlich! Die meisten Jungsmütter werden es kennen. Shops mit großer Auswahl für das wilde Geschlecht sind Mangelware. Oft wird eine kleine Auswahl von ein - zwei Lieblingsmarken geführt, aber das Richtige ist dann doch meistens nicht dabei. Bei House of Kids ist das anders. Zu meiner Begeisterung. Ich komme momentan gar nicht mehr aus dem Scrollen und in den Warenkorb packen heraus. Vor allem jetzt beim Wintersale hat mich das absolute Shopping Fieber gepackt.

http://www.houseofkids.de/outlet/


Im Shop gibt es natürlich nicht nur stilechte Kleidung für wilde Jungs, sondern auch wirklich, wie ich finde, wunderschöne Kleidung für Mädchen. Und darüber hinaus führt House of Kids noch Accessoires, Bettwäsche und Co. Ich glaube, ich gerate gerade leicht ins Schwärmen.



Für Milo habe ich bei House of Kids einen Schneeanzug bestellt. Okay, zugegebener Maßen hat es hier nur an zwei Tagen geschneit. Sehr überschaubar, aber! wir konnten ihn anziehen. Und werden ihn auch ohne Schnee draußen weiter tragen. Denn der Schneeanzug von Småfolk ist erstaunlicherweise super "beweglich" und ganz und gar nicht steif, wie man das von anderen Schneeanzügen kennt. Außerdem lässt er sich, wie ich finde, super easy anziehen, sodass das auch schon mein gerade zwei Jahre alt gewordener Sprössling ganz alleine schafft. Dadurch, dass er so hoch geschlossen ist, ist Milo bestens vor Kälte geschützt. Von den Knöcheln bis zum Hals sozusagen. Denn auch ohne Schnee ist es an den meisten Wintertagen hier kalt uns Nass. Der Schneeanzug von Småfolk ist durch seine hervorragende Verarbeitung also ein perfekter Allrounder bei dieser Jahreszeit.



Milo trägt gerade Gr. 92, der Anzug wurde in der Altersangabe "2/3 years" bestellt. Er hat zwar noch etwas Platz, und nächstes Jahr wird ihm der Anzug sicherlich immer noch passen, aber, und das erstaunt mich, schränkt ihn das in seiner Bewegung kein bisschen ein. Man darf natürlich nicht vergessen, dass Milo wirklich erst vor zwei Wochen zwei Jahre alt geworden ist. Die Angabe der Größe von Småfolk finde ich also sehr passgenau, wie man es von anderen Småfolk Produkten auch gewohnt ist.



Für mich ist House of Kids in jedem Fall jetzt schon einer meiner Lieblingsshops 2015. Nicht nur durch die große Auswahl an schönen Produkten, sondern auch durch die unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Versand nach Deutschland. Sobald meine nächste Bestellung hier angekommen ist, und die Jungs lust auf Fotos hatten, zeige ich Euch gerne, was heute in meinen Warenkorb so alles gelandet ist.

Aber jetzt habe ich erst mal noch zum Abschluss ein kleines Giveaway für Euch!



Gewinnen könnt ihr einen 25€ Gutschein auf ein Småfolk Produkt Eurer Wahl. Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

1) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
Zum Gewinnspielbild auf Facebook: HIER KLICKEN.
2) Sei Fan von House of Kids auf Facebook
3) Erzähle mir in deinem Kommentar, für welches Kleidungsstück von Småfolk du dich entscheiden würdest!
ZUSATZ: MARKIERE unter dem Gewinnspielbild auf Facebook einen Freund, um dir ein doppeltes Los zu sichern!
4) Das Gewinnspiel endet am 18.01.2015, um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird in den daraufkommenden Tagen im Blog namentlich bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir per Email an info@krumme-nadel.de zu melden.
5) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr hier im Bericht oder unter dem Gewinnspiel Bild in Facebook kommentieren und Euren Namen hinterlassen. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht berücksichtigt werden. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seines Namens sowie seiner Postadresse selbst verantwortlich.
6) Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
7) Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt).
8) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. 
9) Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt- und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar.
10) Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
11) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  


GEWINNER!



Herzlichen Glückwunsch Anna Kah! Bitte melde dich bis zum 28.01.2015, 22.00 Uhr per eMail (info@Krumme-Nadel.de) oder per Privat Nachricht auf meiner Facebook Seite bei mir. Sollte die Gewinnerin sich nicht melden, wird am 29.01.2015 neu ausgelost.

*** sponsered Post *** 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Also ich finde das eine super Idee. Lustigerweise habe ich ers gestern von diesem Shop via Instagram erfahren und finde ihn toll. Gebrauchen könnten wir diese tolle Sommerjacke: http://www.houseofkids.de/kinder/outdoor/sommerjacken/wai-sommerjacke-224039.html aber mal ehrlich: da könnte man ja jedes zweite Teil kaufen, oder? Wirklich hübsch!! Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schwer ich würde am liebsten alles nehmen.. aber der schneeoverall ist ja der Hammer. . Kenne den schon sehr gut da ich selbst aus Dänemark komme;) uns eine fleece jakke wäre auch gut...

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore Ochs9.1.15

    Sehr schöne Aktion.
    Da ich bald Oma werde gefällt mir der Shop besonders gut,da sind ja so süße Sachen dabei.
    Habe mich für diese süße Jacke entschieden.
    http://www.houseofkids.de/finp-fleece-jacke-185912
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liiiiiiiiiiiebe Smafolk und Finkid und diese ganzen skandinavischen Marken. Endlich mal was buntes für Jungs dabei!!!
    Außerdem stehe ich eh total auf türkis und somit wäre entweder die Fleecejacke oder die Winterjacke für Jungs mit 3-4 Jahren unser Wunschstück.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Anonym9.1.15

    Oh je!
    Mein Geldbeutel wird leiden müssen!
    So viele schöne Sachen.
    Ich würde mir den gleichen schneeanzug aussuchen, den Milo trägt.
    Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich kaum entscheiden...aber Elefanten gehen immer fürs Mini http://www.houseofkids.de/kleid-200673
    :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses für meinen Racker ganz toll:

    http://www.houseofkids.de/langarmshirt-218178

    Leider kann ich mir als alleinerziehende Mama nicht oft Smafolk-Sachen leisten -
    daher drücke ich nun umso fester die Däumchen. Der Shop ist übrigens ganz toll - da kann man wirklich arm werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Schneeoveralls sehr aber Schnee ist grad eher Mangelware... der rosarote Sternenrock in Deinen Fotos hier im Beitrag ist ja allerliebst, den hätte ich gerne für meine Maus <3

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10.1.15

    Coole Aktion, ich würde uns für den Kurzen was hübsches aussuchen. Wahrscheinlich ein Longsleeve oder doch den Gutschein für einen Schneeanzug einlösen? Der nächste Winter kommt bestimmt *-*

    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahhhh! Entscheiden...wie soll ich mich da bloß entscheiden? Eine Fleecejacke von Smalfolk wäre prima,oder Bisgaard Schuhe... hmm hmm hmm alles toll!!
    Ich folge sowohl dir, als auch dem Shop bei FB 😊

    AntwortenLöschen
  11. Oh da versuch ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Der Schneeanzug ist wirklich klasse.
    Ich folge bei FB als "Lars Baumert"

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge auf Facebook und GFC als Andrea Patz. Uns würde die gelbe Sweatjacke von Nike gefallen: http://www.houseofkids.de/gelbe-sweatjacke-182947 Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, da mache ich gerne mit!
    Ich denke, ich würde mir einen Fleeceanzug in blau bestellen.
    Liebste Grüße!! Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Moin
    Da spart man sich ja glatt das reisen nach Dänemark und kann dann noch das Urlaubsgeld ausgeben, perfekt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch glatt vergessen zu schreiben was ich aussehen würde:
      Einen Overall mit Eisbären

      Löschen
  16. Ich finde das Gewinnspiel wirklich klasse, ich folge dir unter Elfentraums Welt und Lara Grimm in Facebook! Unser Wunsch wo wir den Gutschein mit nutzen würden:
    http://www.houseofkids.de/schuhe/stovler/gummistiefel/braune-gummistieflen-mit-wolle.html

    LG

    AntwortenLöschen