Drink more Wine #andfollowyourideas - Probeplotten?

2/02/2015

Yay! Neben dem Karnevalsstress, Arbeitsmarathon und Kindergewusel ist es nach Monaten endlich vollbracht (an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an meine Liebe M.Tenam für deine enorme Hilfe!!!): Die Datei DRINK MORE WINE ist ready to rumble!


http://de.dawanda.com/shop/Krumme-Nadel


Sabrina von Fighty C's hats schon vorgemacht und rockt dabei extrem mit ihrem selbst genähten, lässigen Shirt.

Drink more Wine kommt als .jpg, .svg und .dxf Datei daher. Reine Dateien ohne eBook, als .ZIP zum schnellen nachplotten.

Wenn Du Zeit und Lust hast die Datei "DMW" durch deinen Schneideplotter zu jagen und mir anschließend ansprechende Fotos zuschicken kannst, bist du genau die Richtige für dieses Probeplotten!


http://de.dawanda.com/shop/Krumme-Nadel


 

Die Bilder und dein Feedback brauche ich bis zum 18.02.15 :-) Um dabei zu sein, kannst du hier im Blog, auf Facebook oder via Instagram einfach ein Kommentar hinterlassen. Am Dienstag (03.02.15) kontaktiere ich die Probeplotterer über den jeweiligen Kanal (Facebook/Blog/Instagram).

Ich freu mich auf Euch!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo ,
    Ich habe meinen Plotter erst seit kurzem aber ich würde mich sehr freuen wenn ich für dich Probeplotten dürfte!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde auch gerne mit dabei sein. Hab schon so einiges geplottet - hier stelle ich mir auch ein Shirt vor und / oder eine Tasche- alles für mich. So ein klasse Spruch! Würde mich freuen. Gruss Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh Adresse : baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe eine Cameo und wir beide würden uns sehr freuen für dich Probe zu Plottern....
    Gruß Daniela
    daniela.theurer@t-online.de

    AntwortenLöschen