Drink more Wine - Gewinnspielzeit!

2/20/2015


Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es so weit. Meine Probeplottmädels haben Vollgas gegeben und wunderschöne Designbeispiele für Euch gezaubert. Ich bin immer noch total Platt von den tollen Ergebnissen!! Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dass die neue Plotterdatei morgen endlich online geht. Danach gönne ich mir definitiv ein Gläschen Wein. Oder auch zwei ;-)

Wandtattoo, Farbe Petrol


Und heute habe ich Euch etwas mitgebracht, für alle, die keinen Plotter besitzen. Oder die, die einfach gerne etwas Gewinnen. Eben einfach für alle, die diesen Spruch gerne hätten. Und da es letztes Mal so viele gab, die traurig waren, dass sie keinen Plotter besitzen und sich daher nicht fürs Probeplotten bewerben können, dachte ich mir, ich überrasche Euch hiermit. Natürlich wird es ab nächster Woche auch fertige Bügelbilder in meinem Shop zum Kauf geben, für die, die dieses Mal kein Glück hatten, und trotzdem gerne "Drink more Wine #andfollowyourideas" aufbügeln möchten. Was es genau zu Gewinnen gibt?


Flex-Set zum Aufbügeln auf Stoffe, Farbe: Grau und Rosa, Farbbeispiel


Heute gibt es gleich 8 Gewinner! Wenn ihr Euch für ein Flex-Set entscheidet, habt nicht nur ihr was vom Gewinn. Eure beste Freundin gewinnt gleich mit. Oder ihr entscheidet Euch für eins von zwei Wandtattoos. Die Wahl liegt ganz bei Euch!




Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

1) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
2) Zum Gewinnspielbild auf Facebook: HIER KLICKEN.
3) Markiere unter dem Facebook Gewinnspielbild einen "besten Freund", der im Falle eines Gewinnes den Zusatzgewinn bekommen soll. Verrate mir außerdem, ob du lieber das Flex-Set zum Aufbügeln für dich und deine Freundin gewinnen möchtest, oder ob du ein Wandtattoo für Euch gewinnen möchtest! 
4) Das Gewinnspiel endet am 21.02.2015, um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird in den daraufkommenden Tagen im Blog namentlich bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir per Email an info@krumme-nadel.de zu melden.
5) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr hier im Bericht oder unter dem Gewinnspiel Bild in Facebook kommentieren (siehe Punkt 3) und Euren Namen hinterlassen. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht berücksichtigt werden. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seines Namens sowie seiner Postadresse selbst verantwortlich.
6) Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
7) Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt).
8) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. 
9) Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt- und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar.
10) Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
11) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Anonym20.2.15

    Liebe Sabine,
    das Wandtattoo wäre richtig toll und ich würde damit super gerne mein Nähzimmer verzieren! :)
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.2.15

    Hallo Sabine,
    Wieder mal eine richtig coole Plotterdatei! Jedoch habe ich leider keinen Plotter und fände das Wandttatto spitze!
    Liebe Grüße
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.2.15

    Das Wandtattoo ist ja richtig klasse! Ich würde es sehr gerne verschenken und würde mich freuen es zu gewinnen!
    LG,

    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.2.15

    Richtig cooler Spruch! Ich würde mich sehr freuen diesen als Wandtattoo zu gewinnen! :)
    -Celine

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20.2.15

    Liebe Sabine,
    Diesen Spruch finde ich sehr lustig! Ist dir sehr gut gelungen! Ein Wandtattoo wäre ein toller Gewinn für mich!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    der Spruch ist echt total cool! Auf wenn ich noch keinen Wein trinke. LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen. Auch wenn wein am Morgen vielleicht nicht das ganz richtig ist,... ich hätte gerne die Bilder zum Aufbügeln :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das Wandtattoo fände ich ganz wunderbar - ich würde es meinem Mann widmen und so würden wir mit einem Schmunzeln am Abend das Gläschen Wein am Abend gemeinsam genießen! ♥

    Viele Grüße von Anni

    P.S. Ich hoffe, ich werde nicht als "anonym" angezeigt, ich bin es, Anni von www.antetanni.wordpress.com :-)

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich auch hier kommentieren und ohne Facebook mitmachen? Eines der Bügelbilder wäre super, der Spruch passt perfekt zu meinem Vater, den ich damit beglücken würde :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen