Probeplottermädels - Drink more Wine

2/05/2015

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Puuuhhh.. Es sind doch einige mehr geworden, als eigentlich geplant. 13 + 4 Freunde. 4 Freunde fragt ihr Euch? Auf Facebook habe ich dazu aufgerufen, einen ebenfalls Weinverrückten Freund zu markieren. Das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Die jeweilig markierten Freunde der auserwählten Probeplotterer haben nach Ablauf der Testphase die Wahl zwischen der Spruch-Datei "Drink more Wine #andfollowyourideas" oder einem eBook aus meinem Shop. Sollte der markierte Freund also keinen Plotter haben, überhaupt nicht schlimm.



Die ausgelosten Probeplotterer melden sich bitte bis zum 8.02.15, 22.00Uhr per eMail an info[at]Krumme-Nadel.de bei mir, damit ich Euch die Datei zuschicken kann. In der Email erfahrt ihr dann alle Einzelheiten. Abgabe Eurer Bildideen ist der 18.02.15 - Aschermittwoch.

Die Gewinner Freunde melden sich bitte per eMail an info[at]Krumme-Nadel.de bis zum 18.02.15, damit der Gewinn Euch noch rechtzeitig zum Release zugesandt werden kann.

Über den Blog ausgewählt wurden:

- Bärbel Weber
- Muckibär und Schneckenkind

Über Instagram ausgewählt wurden:

- Fräulein RosaRosa
- Missmusichh
- Kleine Nähigkeiten
- Quentchenglück
- 1000 Zeig

Über Facebook ausgewäht wurden:

- Monika Glowacki 
Ilka Matthiesen darf sich über die Datei oder ein eBook freuen

- Anna Hampel
Inga Lu darf sich über die Datei oder ein eBook freuen

- Dany Muc
Karin Best darf sich über die Datei oder ein eBook freuen

Anke Broeker
Anja Hartling darf sich über die Datei oder ein eBook freuen

- Meike Stüven
- Ines Schaefer


Danke für all die Lieben Bewerbungen! Da wir die 5.555 Facebook Fans (unfassbar! :-) ) bald vollmachen, habe ich mir schon eine Kleinigkeit für Euch als Dankeschön überlegt. Was - das verrate ich noch nicht :-) Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste! :-)

Eure Sabine
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Yeah! Danke (y) Sabine, ich freu mich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin dabei , freue mich sehr
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass ich erst jetzt deinen Aufruf zum Probeplotten und die geniale Datei entdeckt habe. Ich bin eine ehemalige Marathonkelterqueen (sprich 7 Jahre Weinköniginerfahrungen liegen hinter mir) und obwohl ich inzwischen nur noch abends mein Gläschen Wein genieße, blicke ich gerne auf diese wundervolle Zeit zurück. Ich stelle mir gerade ein wunderbares Weinköniginnenkleid mit deinem Plotterspruch vor. Das wäre der Hammer (von der zeitlichen Begrenzung her aber leider nicht wirklich ausführbar ;-)))). Aber witzig. Ich bin gespannt, welche Ideen hier gesammelt werden ;-). Viel Spaß und vor allem liebe Plotterprobemädels trinkt dazu ein Gläschen Wein .... dann kommen die Ideen sicherlich. Zum Wohl!
    VG Karin

    AntwortenLöschen