Dolores - meine Liebe!

3/26/2015

Hallo ihr Lieben!

https://www.facebook.com/unionknopf.creative


Wie meine aufmerksamen Instagram Follower schon bemerkt haben, hänge ich wieder im Blog und auch auf meiner Facebook Seite ein wenig hinterher. Dabei habe ich Euch doch so viel zu zeigen! Und das deckt einige Themen dieses Blogs weitläufig ab. Ihr dürft Euch in der nächsten Zeit also auf einiges freuen :-)

Heute starten wir aber mal mit etwas, sagen wir mal, eher Persönlicherem:


Okay. Nicht nur für mich. Natürlich auch für Euch. Aber immerhin nur etwas für uns Frauen. Etwas unfassbar Schönem und zugleich auch dank der super Anleitung wirklich Einfachem, nicht unbedingt schnell genähten aber dafür vom Ergebnis und Passform unglaublich Tollem Schnittmuster:

von das Milchmonster!



Was ein Wahnsinns Schnitt! Wirklich! Meine liebe Freundin Toni hat es mal wieder geschafft einen Schnitt zu konzipieren, der so wunderbar wandelbar und passgenau ist. Viele denken wahrscheinlich, so ein Hemd wäre schwer. Mit der Anleitung von Toni ist es das aber genau nicht. Schritt für Schritt erklärt kommt jeder ans Ziel!

Und weil ich gar nicht weiter hier alles vollschwärmen möchte, lasse ich Euch jetzt eine Bilderflut meiner Dolores da. Ganz am Schluss findet ihr wie gewohnt noch alle Daten zu meiner verarbeiteten Dolores.
























Schnittmuster | Dolores | das Milchmonster

Knöpfe | Union Knopf 

Hauptstoff | Leinen | Evli's Needle

















Bis ganz bald,
eure Sabine



*** Dieser Blogeintrag enthält Werbung. ***

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. DOLORES sieht toll aus! Ich finde den Schnitt total genial ... setzt die Figur schön in Szene.

    Danke für's Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus! Den Schnitt finde ich auch klasse. Liegt hier schon bereit. ;-)
    Die Idee mit dem Sternchenkunstleder für die Passe finde ich klasse!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen