Neue EP's und ein neues Tutorial - Kreisapplikation

3/02/2015

 Hallo ihr Lieben - da bin ich wieder!

Und dieses Mal sogar Zeitig. Hah! :-)

http://goo.gl/ft7gZt


Mitgebracht habe ich Euch heute ein neues, kleines Tutorial, dass ihr auf dem Stoff und Liebe Blog finden könnt. Wer sich das Tutorial zur Kreisapplikation direkt herunterladen möchte, kann das auch HIER tun.

Und damit ich hier und jetzt auch nicht mit leeren Händen da stehe, zeige ich Euch gleich noch meine Designbeispiele zu Max der Dachs, Once upon a Time und dem neuen Love and Rain von Stoff und Liebe.




Leider habe ich das Akkuladegerät meiner Canon verlegt... und finde es einfach nicht wieder. Es ist nirgends in der Wohnung auffindbar.. Zum Glück hat das Akku aber noch für ein paar unbewegte Bilder gereicht. Tragefotos an Janni waren somit nicht mehr drin.. und die kleine Tunika sowie das Kissen sind an meine Liebe Mitosa-Kreativ und ihre wunderbaren Mädels gegangen.

Jannik findet "Max der Dachs" richtig klasse. Und auch mir gefallen die Farben des Stoffes besonders gut.





"Once upon a Time" habe ich zu einer kleinen Tunika für Lotti von Mitosa-Kreativ verarbeitet




und "Love and Rain" wird bald hoffentlich mit Emmi von Mitosa-Kreativ kuscheln.

Hier gehts es zu den neuen Eigenproduktionen von Stoff und Liebe! Euch allen einen schönen Tag! :-)


** Designbeispiele ** Werbung

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,
    Das Kissen sieht klasse aus, wollte mir sie Anleitung ansehen bei Stoff und Liebe ist nix dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen