Och, Häschen! #Plotterfreebie

3/25/2015

JippieYay!



Bald ist schon wieder Ostern. Was auch hoffentlich bedeutet, dass es bald wieder wärmer wird! Ist es bei Euch auch noch so kalt, nebelig und ungemütlich? Es wird Zeit das der Frühling endlich einmarschiert und uns die Sonne mitbringt.



Bis dahin ist noch einiges zu tun. Häschen Produktion zum Beispiel. In diesem Fall wandern heute die ersten 4 Häschen in den Kindergarten. Als kleines Geschenk, passend zu den von uns Eltern gefüllten Osterkörbchen für die Erzieher.



Meine Häschen wurden noch ein wenig aufgehübscht mit dem passenden, frühlingshaften Band von Unionknopf. So lassen sich Hasen und Co. noch niedlicher verpacken. So eine Schleife aus feinem Band macht ja immerhin einiges her, finden die Hoppler - und ich auch.

Und um die eigene Hasenproduktion ein bisschen zu fördern, habe ich heute ein kleines Hasengesicht Plotterfreebie für Euch!


http://goo.gl/Hn1lFL


Einfach über den Downloadlink herunterladen, Schneideplotter anschmeißen und die Gesichter Eurer selbst genähten Hasen aufhübschen. Ich habe bei meinem Beispiel die Schnurrbärte weggelassen. 



Ganz viel Spaß mit Euren eigenen kleinen Hopplern!
Eure Sabine





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sind die niedlich, nach welchem Schnittmuster sind die entstanden? Danke fürs Freebie, nehme ich dankend mit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      der Schnitt ist von mir, ganz kurzfristig, vor ein paar Tagen entstanden. Ich denke, ich werde ihn heute Abend noch hinzufügen. Allerdings dann ohne Anleitung.

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Wie hübsch die Hasen sind - mit Schlappohr :)! Ich habe zwar keine Plotter, am mit einem entsprechenden Stift müsste es auch machbar sein.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!!! Jetzt brauch ich aber dringend eine Plotter!!!!! Soooo schön! Danke für das tolle Freebie! GLG dany

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das ist ja zuckersüüüüüüüß! Leider kann man den Link nicht öffnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela,

      danke für den Hinweis! Irgendwas ist da schief gegangen.
      Hier jetzt noch einmal der neue Link:
      goo.gl/bVsUKu

      Danke & viel Freude damit! :-)

      Löschen
  5. so süß! Da muss ich doch glatt mal nen häslein nähen! Leider klappt der download bei mir auch nicht.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, nun gehts ♥. Danke!

      Löschen
  6. Anonym26.3.15

    Die sehen total super aus. Der neue Link geht bei mir leider auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen