Pauli Schatzsucher und die Bilderflut

3/02/2015

Hallo ihr Lieben!

Schon viel zu lange schlummern diese Fotos auf dem Laptop. Als der Stoff an Weiberfastnacht online ging, war ich noch mitten in der Karnevalssession versunken zwischen Auftritten und Schlafmangel.

Deshalb habe ich heute nur eine kleine Bilderflut für Euch von dem neuen, leider schon ausverkauften, Pauli Stoff von Stoff und Liebe.












Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart!

** Designbeispiele ** Werbung

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey, natürlich hast du den Pauli sehr schön vernäht, aber am besten gefällt mir das T-Shirt! <3 usste garnicht, dass es das in so kleinen Größen gibt. Da muss ich wohl gleich eines für unseren Rabauken besorgen :)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,

      Ich freue mich, dass dir beides gut gefällt.

      Du meinst bestimmt das Kasalla T-Shirt? Das ist komplett von mir selbst entworfen, geplottet und genäht :-)

      Mehrere haben schon bei mir angefragt, aber das Shirt gibt es nicht im Kasalla Lädchen ;-) Die Verkaufen nur ihre eigenen Designs...

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  3. hola
    tienes tutorial sobre el puño de pantalón?
    gracias saludos desde mi país chile

    AntwortenLöschen