Baby Basics Nr. 6 - Och, Häschen!

4/02/2015

Hallo ihr Lieben!



Kurz und Knapp melde ich mich heute hier zu Wort.

Das neue Baby Basics Nr. 6 ist gestern im Bernina Blog erschienen und für Euch als direkt einsehbare, kostenlose Anleitung nähbereit.


http://blog.bernina.com/de/2015/04/baby-basics-nr-och/


Wer das neue Freebook gerne wie gewohnt auch noch als PDF-Datei haben möchte, kann es selbstverständlich hier direkt herunterladen.

https://www.dropbox.com/s/4scmoogy6qhk6j0/6%20-%20Och%2C%20H%C3%A4schen%20Baby%20Basics%20Freebook.pdf?dl=0


Hier geht es zum Freebook Download Och, Häschen

und hier zum Blogeintrag mit der kostenlosen Plotterdatei Hasengesichter.


Viel Freude damit! :-)
Eure Sabine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Aww! Wie unfassbar niedlich diese Häschen sind! Jetzt muss ich unbedingt vor Ostern noch Zeit finden, das Schnittmuster auszuprobieren :)

    Alles Liebe und frohe Ostern
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wie unfassbar süß!
    Danke für die Mühe!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ❤ ❤ ❤ wie süß! Danke Biene😘! Ich lade es mir gerade runter!

    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dieses tolle Schnittmuster. Wird sicher bald umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen